PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gehlen, Johanna Christine plus 2 C-Promis



Rabauke
15.09.2006, 13:00
Vorgestern, Altona Nähe Friedensallee, ca. 23 Uhr. „Ich hab' selber jahrelang in der Gastro gearbeitet“ blafft Frau Gehlen den Dönermann an. Dann verläßt sie mit ihrer Fleischtüte niedlich mit dem Arsch wackelnd den Imbiss.
Unglaublich das so eine gesunde, lebensbejaende, junge Frau den verarmten englischen Landadel am Pilcher-Sonntag verkörpert wie keine andere ...

Knappe 10 Stunden später sehe ich noch Ermo Goedelt, wie er sein Portemonnaie durchforstet und gute 200 Meter weiter auf einem Cruiser den mittlerweile gelockten Shaham Joyce. Naja, wen's interessiert ...

Dolli Williams
15.09.2006, 13:30
Hihi, ich arbeite in der Gastro, und die Gäste (meistens Gästinnen), die irgendwas (Beschwerde, Klugschiß, Checkertum o.ä.) mit dem Argument "hab selbst jahrelang in der Gastro gearbeitet" (genau dieser Wortlaut und nicht anders) untermalen, bekräftigen oder beweisen wollen, sind die nervigsten.

joq
15.09.2006, 13:58
Ermo Goedelt ist ein sehr lustiger Mensch. Ich wohnte mal einer TV-Produktion bei, in der er eine geladene Gästin namens "Amatao" versehentlich mit "Armageddon" begrüßte und zeitgleich ihr Wasserglas umstieß, was einen kumuliert 45-minütigen Drehstopp verursachte, weil alle immer wieder von neuem in nicht stillbares Gelächter ausbrachen. Inklusive Kameraleute und Maske.

marieke
15.09.2006, 14:14
http://www.a1-team.com/pictures/Ermo_Goedelt.jpg
der sieht ja aus wie eine mischung aus wolfgang joop und jörg wontorra!

detritus
16.09.2006, 05:12
nun, auf dem (http://www.hamburg1.de/hh1/moderatoren/index.html?2) schaut her goedelt nicht ganz so vorteilhaft aus. die anderen in der mehrzahl auch nicht. das ist hamburg1.

ein beliebtes spiel desöfteren in unserer wg war dem herrn goedelt neue nachnahmen zu geben. dazu wurde des nachts die wiederholung seiner damaligen talkshow auf hamburg1 geguckt und viel (schon vorher) getrunken.
resultate traue ich mich nicht zu wiederholen, sie waren ziemlich ferkelig und verdorben.

martini
16.09.2006, 19:40
ich habe auch ganz lange in der gastro gearbeitet, hihi, aber ich checkertumere mittlerweile lautlos, indem ich mir z.B. selber einen sauberen aschenbecher hole, mit hochgezogenen augenbrauen selbstverständlich.