PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cottura, Toni - kauft bei Lidl



Rabauke
17.08.2006, 21:02
Eigentlich möchte ich das Forum nicht überfrachten, aber das hier passierte vor gut anderthalb Stunden.

Gegen 20 Uhr hupfe ich auf meinem Heimweg noch kurz zu Lidl. Dort entdecke ich Toni Cottura. Etwas dicklicher geworden, Base-Cap, blaues unbedrucktes T-Shirt, unglaublich weite Jogginghose in grau, Turnschuhe, Tattoo auf dem Unterarm innen. Er wuchtet diverse Haushaltsartikel in den Einkaufswagen, dieser wird von einem Marc Terenzi Double in rosa LaMartina-Shirt geschoben. Ist TC nach seiner Liaison mit Daisy Dee jetzt dem eigenen Geschlecht zugetan? Ich glaube nicht. Es kommt zwischen uns zu einem von den beiden unbemerkten Rennen Richtung Kasse, sie siegen und schließen sich der kürzeren Schlange an, doch Murphys Law greift und beim Zahlen hab ich sie wieder. In ihrem Wagen 6 x 1,5 L Apfelschorle, 6 x 1,5 L Orangensaft, 12 x 1,5 L Wasser ohne Kohlensäure, ein 10-Kilo-Paket Ariel, 4 Rollen Küchentücher. Wir verlassen Lidl gleichzeitig, hier muß das Zielfoto entscheiden.

joq
17.08.2006, 21:52
"Durst ist schlimmer wie Heimweh, wa", sagt dazu Frau Bandit, meine Lieblingskassiererin in meinem Lieblings-Kaiser's.