PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bär, Dietmar dreht sich einfach weg



Falkenhayn
11.08.2006, 15:09
wegen promibegegnungsanmaßung geschlossen

Helsinki
14.08.2006, 21:18
Am Köln-Bonner Flughafen saßen Dietmar Bär und ich mal abends vor dem Flug nach Berlin an der Bar und tranken Bier. Kurz vor dem Start hatten wir ausgetrunken und gingen durch die Sicherheitskontrolle zum Gate. Ich hatte erfolgreiche Tage mit Lob und Anerkennung hinter mir und war nicht überrascht als einer der Sicherheitsleute einen Autogrammwunsch äußerte. Also griff ich in die Jacke um einen Stift zu suchen, war aber zu langsam und Dietmar Bär kam mir zuvor. Er stand direkt vor mir, zog eine Autogrammkarte aus der Tasche, signierte und schritt weiter. Ich habe gar keine Autogrammkarte und werde auch nie um Autogramme gebeten, denn mich kennt ja niemand. Und ich war natürlich nicht gemeint, sondern Dietmar Bär. Mit ihm verbinde ich seitdem jedoch Gutes, denn er war dabei, als meine Selbsteinschätzung Kapriolen schlug.

joq
15.08.2006, 11:25
Ich kann gar nicht genau sagen warum, aber ich finde das eine sehr süße und zarte Geschichte. Also die von helsinki.

vir
15.08.2006, 14:28
Die vorher ist auch gut. Nicht so gut wie die mit dem anderen Schauspieler, aber auch gut.