PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WARNUNG !!! Bilder und Filme mit PTS



bangen
06.08.2006, 22:06
PTS war heute in Hamburg zu Besuch.
Ich habe ihm versprochen die Bilder und Filme im Alles-Bonanza Forum zu veröffentlichen.
Leider ist dort drüben die Bilderfunktion abgeschaltet.

Weil ich es nun einmal versprochen habe, bitte ich um Verständnis dafür die Bilder und Filme hier zu verlinken.

Vielen Dank.

bangen
06.08.2006, 22:13
PTS an der Koehlbrandtreppe in Hamburg

http://www.hoeflichepaparazzi.de/bilder/files/12073-000_0111.JPG

Angelika Maisch
06.08.2006, 22:41
so sieht also ein PTS aus. Ein bischen wie eine Mischung aus Briefträger und Oberstudienrat. Ich hätte mir einen PTS anders vorgestellt, in meinen Vorstellungen drinnen, glaub ich.

Annelix
06.08.2006, 22:48
Der Mann sieht aus wie Ephraim Kishon in jungen Jahren. Oder wie Dr. Peter Glas, Physiker am Zentralinstitut für Optik und Spektroskopie der Akademie der Wissenschaften der DDR. Tschuldigung, Peter.....

bangen
06.08.2006, 23:47
Entwarnung, ich habe es doch geschafft, das ganze Material drüben im Alles-Bonanza Forum, Abteilung "Jochen Rindt lebt!" zu posten.

Hier nur noch ein kleiner Film, PTS raucht und unterhält sich mit Arnd.

http://www.youtube.com/watch?v=Hs5MKg04R64

Stimmen
07.08.2006, 00:13
Die formale Orientierung der bangen-Filme an Alexander Kluge ist unverkennbar.

Lis
07.08.2006, 00:53
Wie PTS aussieht, weiß ich seit Nov/Dez 2005:
Eine Kulturredakteurin einer österr. Tageszeitung bedauerte zutiefst, dass für ihre wirklich gute Kritik unserer exzellenten Premiere leider kein Platz mehr vorhanden gewesen wäre.
Was war denn so wichtig, dass die Kultur- und Medienseite die Rezension nicht bringen konnte?
Eine 3/4 Seite mit Foto über PTS.
Ich hätte damals so gern den Scan hochgeladen, aber das Theater konnte sich kein Runterpixel-Programm leisten.

Lis
07.08.2006, 01:07
kurz wieder aufgestiegener Zorn.

Aleks
07.08.2006, 05:14
Das ist alles urst interessant. Ich meinte natürlich, es ist überhaupt gar nicht interessant.

yellowshark
07.08.2006, 10:36
Na, na, Aleks, wie würdest Du es finden, wenn man so etwas unter Deine Beiträge schriebe?

lacoste
07.08.2006, 12:09
"PTS raucht" ist der allerbeste und interessanteste Film, den ich in meinem ganzen Leben je gesehen habe! Ich hab nur das Ende nicht kapiert, aber ich hab ja auch die Enden von "Blue Velvet" und "Donnie Darko" nicht kapiert!

Goodwill
08.08.2006, 12:13
Das Werk Bangens ist als Trilogie angelegt. Ohne diesen Kontext wirkt "PTS raucht" (übrigens eine recht unverhohlene Anspielung auf Jarmuschs "Smoke") tatsächlich wie ein Torso ohne Gliedmaßen (-> Hermes von Praxiteles). In "ptserzählt 1" wird der Grundkonflikt angelegt. Wir erfahren etwas über den Autor von "Bambi" und "Josephine Mutzenbacher" (-> Felix Salten) und etwas über PTS selbst. In "PTS signiert sein Buch" plaudert der Doppelgänger von Wladimir Putin mit dem Stimmdouble von Dirk Stermann. Spannend.

Der Rauch-Film stellt zum Finale die Apotheose in den Raum zwischen Wasserflasche und Clubsessel.

Doctor Subtilis
08.08.2006, 14:06
Und wie fügen sich die "Buffetfahrt"-Filme mit dem an "Halloween" erinnerden Atmen/Keuchen in diesen Kontext?

joq
11.08.2006, 22:50
alexander kluge. exakt.
das ist sagenhaft. sagenhaft.