PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie werde ich Paparazzi?



Robert S
10.05.2006, 22:16
Ersteinmal hallo an alle User!
Kurz zu mir und warum ich Ihnen schreibe;

Ich bin 30 Jahre alt und lebe in Hamburg. Derzeit bin ich selbständig und versuche mich neu zu orientieren wie und was ich in meinem Leben machen will bzw. erreichen möchte.

Vor ca. 1 Jahren kaufte ich mir nach vorangegangenen Kompaktkameras meine erste für mich richtige Fotoausrüstung eine Canon EOS 20 D mit diversem Equipment.

In der Fotografie so wie ich es derzeit sehe kann ich mein Reportagegeist ein wenig ausleben obwohl ich noch fast Null Erfahrung habe sammeln können. Natürlich träume ich wie viele Jungfotografen davon, solche Erfahrungen welche hier erzählt werden zu machen und selbst zu erleben.

Im Vordergrund steht für mich gar nicht der Verdienst oder das Geld, vielmehr das neue Fotografieren, der Reiz, die Planung z.B. bei der Erlkönigfotografie, Promijagt etc.

Liebend gerne würde Ich Möglichkeiten auffinden, welche mir einen solchen Weg aufzeigen.

Auch mein Durchhaltevermögen beschreibe ich als beachtlich, wenn ich mich daran erinnere, vor einiger Zeit Nächte lang mit meinem 400mm rummlungernd vor und hinter dem Haus in Niendorf, wo sich Michael Jackson aufhielt, in der Hoffnung, MJ in einer spannenden Pose zu erwischen. (grrrr war das kalt).

Deswegen war es mir ein Bedürfnis Ihnen zu schreiben in der weiten Hoffnung, mir vielleicht Möglichkeiten aufzeigen, Tipps geben, Mut machen, oder was auch immer.
Evtl. nimmt mich mal jemand mit oder braucht Hilfe...

freue mich über ein paar Antworten :-)

lieben Gruß

Robert Stein
Hamburg

bilderbuch
10.05.2006, 22:56
Robert! Ich brauche Hilfe! Wenn Du eine Hilti (Torqua 65) in der Waagrechten gegen eine Wand halten kannst bist Du meine Mann. Vielleicht steht dahinter die Prominenz, bring doch vorsorglich Deine Ausrüstung mit. Ich zahle 10 Euronen die Stunde, auch wenn das nicht im Vordergrund stehen sollte.