PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biedermann Jeanette



Sue
19.03.2006, 15:21
Also,erst mal am Anfang,ich bin mit Jeanette verwandt,leider.Ich weiß nicht mehr wann das war,aber einmal nachm Mittagessen.Da waren wir im Wald spazieren,mein Bruder,mein Freund,Jeanette,Jörg und ich.Und nach ner Zeit hat es angefangen ziemlich übel zu riechen,also schauten wir unter unsere Schuhe und Jeanette war mit ihren (schönen) neuen Schuhen voll in Hundescheiße getreten,was haben wir gelacht.

Guns N' Rosa
19.03.2006, 16:03
ich rieche, ich rieeeche Anni-Fleisch!!

Evian
19.03.2006, 16:29
Erste Geschichte: Pisse (Mensch). Zweite Geschichte: Scheisse (Tier). Bin gespannt auf Nr.3.

Syphilister
26.03.2006, 15:00
Jeanette Biedermann? Mir hat mal jemand erzählt, er hätte ebenfalls mit der zu tun gehabt. Aber ich kenne sie nicht. Dafür mindestens drei Frauen, die behaupten, mit Konstantin Wecker geschlafen zu haben, zwei, die angeblich gern mal mit Sven Rengener plaudern und eine, die wollte mich glauben machen, sie besässe ein ihr gewidmetes Poem von Leonhard Cohen. Wie beschämt war ich, als ich es an einer ihrer versteckten Wände hängen sah.

Wir täuschen uns oft, doch wenn ich richtig liege, ist subversiv, was du hier machst. DuSuedu.

vae victis
27.03.2006, 07:24
A propos Wecker :

Halberstadt

Drogenbarde wich Drohgebärden

Syphilister
27.03.2006, 11:50
Tusch!