PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dieter Bohlen´s Hauptfeind: Frank Farian in Cannes



Monaco-Man
05.03.2006, 18:16
Meine Postings sind hier von einigen nicht erwünscht.

Graham
05.03.2006, 19:08
Würg, allerdings.

ingwer
05.03.2006, 19:28
ich wäre allerdings auch gerne dauergast in allerhand exklusiven entspannungsetablissements. davon abgesehen, herr monaco-man, so leid es mir tut, sind ihre prominentenbegegnungsschilderungen nicht ganz das, was wir hier erwarten.

Monaco-Man
05.03.2006, 20:01
davon abgesehen, herr monaco-man, so leid es mir tut, sind ihre prominentenbegegnungsschilderungen nicht ganz das, was wir hier erwarten.


okay, dann klinke ich mich hier wieder aus.
irm hermann in der s-bahn ist halt doch etwas intellektueller als mein gesülze.

tschöö

Werrnerr
05.03.2006, 20:20
Hallo? Das hätte ich doch auch gerne lesen wollen.
Weichei.

Monaco-Man
05.03.2006, 20:50
Hallo? Das hätte ich doch auch gerne lesen wollen.
Weichei.

Das Weichei ist derjenige, dem meine Postings hier nicht fein genug sind.

Werrnerr
05.03.2006, 21:53
Lesen, lernen, posten. Reihenfolge beachten.

DonDahlmann
05.03.2006, 22:43
Mit "Sting" im Dampfbad
Modedesigner Otto Kern mit Bild Zeitung in der Sauna
F1 World Champion Mika Hakkinen relaxt am Pool

Wenn Sie sich weniger in Nassbereichen aufhalten und mehr schreiben üben, wirds bestimmt noch was.

Ich kann sowieso nicht verstehen, was die Menschen immer wieder in eine Sauna treibt. Es ist so heiß, dass man nicht atmen kann und neben einem sitzen Menschen, die man nicht leiden kann und im Gegensatz zu den Menschen, mit denen man mal ein Zugabteil teilen muss, auch noch nackt sind.

Helsinki
05.03.2006, 23:27
Sauna ist total toll.
Man schwitzt, bewegt sich nicht und kann nachdenken.

ingwer
06.03.2006, 01:05
jetzt ist er weg, dabei könnte ein monaco-korrespondent vielleicht ein wenig schwung in diesen lauen puff bringen. das würde allerdings etwas mehr erzählfreude voraussetzen. ich würd nämlich gern wissen, wie es da ist, bei den prinzen, auf deren thron doch eigentlich jemand anderes gehört (kledes buddy, glaube ich.)
dabei fällt mir ein, dass ich bei meinem auszug von daheim den atlas meines vaters unterschlagen hatte, der wälzer stammte aus den 50ern, die ddr hieß noch sbz und ostpreussen "zur zeit unter sowjetischen protektorat". in diesem atlas fand ich eine mit bleistift eingezeichnete route, es war nicht die kürzeste, sie ging kreuz und quer und führte nach monaco. es stellte sich heraus, dass mein fescher, unternehmungslustiger vater eine busreise dorthin gemacht hatte, als lehrling mit geringen mitteln zwei tage hin, zwei tage zurück mit einem schönen 24stündigen aufenthalt. zuckersüß, ist es nicht?