PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knut Kiesewetter entlarvt



lou201462
27.02.2006, 21:11
Hallo, habe neulich neben einem Typen gesessen in einer Kneipe in Bredstedt
der behauptete er heisst Knut Kiesewetter dabei konnte er gar kein richtiges Deutsch. Er erzählte seinem Tresennachbarn er ist in Polen geboren kein wunder, das er kein richtiges deutsch sprechen kann. Er erzählte das er ein großer Musiker ist. Weil ich das garnicht glauben konnte habe ich gegoogelt und musste feststellen das ist ja eine Berühmtheit. Stellte fest das er plattdeutsche Musik macht. Wie kommt ein Pole zur plattdeutschen Texten, wird damit bekannt und keiner merkt das er garkein Deutscher ist?

DREA
27.02.2006, 21:40
Ivan Rebroff war kein Russe. Raetselhaftes Showgeschaeft.

Graham
27.02.2006, 21:58
Habe eine Kiesewetter-Witz-Kassette mit unter anderem folgendem Gag:

"Der Bauer und die Bäuerin sind auf dem Feld. Die Bäuerin beugt sich vor, um den Boden umzugraben. Da sieht der Bauer, dass die Bäuerin keine Unterhose an hat. Sagt er: 'Hör mal Elfriede, Du trägst ja gar keine Unterbux.' Sagt sie: 'Ja denkst Du ich will die ganzen Fliegen im Gesicht haben?'"

Zu verlosen bei Webers nächster Jahresliste.

marieke
02.03.2006, 13:15
also ich würde ja wetten, dass das keine knut kiesewetter-kassette ist. klingt eher nach fips oder willumeit.

Graham
02.03.2006, 13:21
Es ist ein Split aus Asmussen und Kiesewetter. War aber auf der Kiesewetter-Seite.

Herr Weber
02.03.2006, 13:27
Von Knut Kiesewetter kenne ich nur ein Lied, und das geht so:

Sie sind grün (gesungen grühüün) und wenn wir vorübergehn'n, dann tu bitte so, als hättest du die Farbe nicht geseh'n.

marieke
02.03.2006, 13:47
ah, das wird es sein:

http://www.knutkiesewetter.de/cover200/16.jpg

was jim carrey auf dem cover macht versteh' ich allerdings nicht ganz.

Angelika Maisch
02.03.2006, 17:25
Wenn ich mich dann, lieber Graham Ruch, schon mal in die Wartegewinnliste für die Cassette eintragen dürfte, fürs nächste große HerrWeberadventsspecial, man kann da gar nicht früh genug dran sein. Es soll aber natürlich mit rechten Dingen zugehen, das heißt, der Knappe Wamba soll die gleichen Gewinnchancen haben, selbstverständlich.

Murmel
02.03.2006, 17:56
Ich habe die hier:

http://www.clausewitz.net/misc/kalterkaffee.jpg

Mit den tollen Liedern "Vom Traum ein großer Mann zu sein" und "Die Macht im Staat" von Knut.

Angelika Maisch
02.03.2006, 18:00
es gibt soviel schönes auf der Welt. Man könnt neidisch werden. Aber bei dir ist die Scheibe hoffentlich in guten Händen, Murmel.

Murmel
02.03.2006, 18:11
Die Scheibe ist eine Cassette. Aber auf die pass ich natürlich gut auf.