PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wladimir Klitschkow



laurabolin
25.10.2005, 19:20
Eines Abends diesen Junis wurde ich von Freunden in ein damals recht angesagtes Restaurant eingeladen. Dummerweise gehörte zu diesem Zeitpunkt ein Hund zu meinem Haushalt, den man nicht ohne den Gästen den Appetit zu verderben hätte mitnehmen können. Als Resultat eines Fenstersprungs aus einem 80 fahrenden Auto war seine komplette rechte Seite Matsch. Zuhause konnte er auch nicht bleiben. Denn da hätte er durch sein Einsamkeitsgebell die Nachbarn auf die Anwesenheit eines nicht erlaubten Haustieres aufmerksam gemacht.
Im Schrank fand sich glücklicherweise noch ein altes geblümtes Kookaiwickelshirt. So konnten wir los.
Nachdem wir das Restaurant verlassen hatten, und der Hund von seiner Bekleidung befreit worden war, erdröhnte hinter mir eine tiefe grollende Stimme: "Was ist mit Deine Hund passiert?" Da stand Wladimir Klitschko, einfach nur unglaublich groß, massig, enorm, im karierten Hemd. Ich erzählte ihm die Autostuntgeschichte, und wartete danach vergeblich auf die mir sonst entgegenströmende Fassungslosigkeit gepaart mit grenzenlosem Mitleid. Doch stattdessen erhellten sich nach kurzem Nachdenken seine Gesichtszüge und ein stolzes gewinnerhaftes Lächeln huschte über seinen Mund: "Mutiger Hund.... sehr mutiger Hund", quittierte er mit einem Kopfnicken und schaute uns noch lange hinterher.

Kater
25.10.2005, 20:03
Gute Antwort. Sehr gute Antwort.

Ich überlege gerade, was er sonst noch hätte sagen können, "So einen hätt ich auch gern" oder "Das Gefühl kenn ich"?

Kater
25.10.2005, 20:44
"Ach, technisches k.o."

Kater
25.10.2005, 20:45
"Hat er auch noch einen Bruder?"

"Und, wie lange hat es gedauert, bis er wieder aufgestanden ist?"

"Wieviel hat er dafür gekriegt?"

Kater
25.10.2005, 20:48
"Warum habt ihr ihm nicht seinen Gürtel umgeschnallt?"

Kater
25.10.2005, 20:57
"Boxer, oder?"

van Nieuwenhuizen
07.11.2005, 14:52
"Mutiger Hund.... sehr mutiger Hund", quittierte er mit einem Kopfnicken und schaute uns noch lange hinterher.

Wie habt ihr das bemerkt? Seit ihr rückwärts gegangen oder habt ihr euch lauter umgedreht?

Ruebenkraut
09.11.2005, 23:53
und wie machst du das mit dem "lauter umdrehen"?

Vennegaard Of Hesseling
10.11.2005, 00:15
-Das mit dem "lauter umdrehen" war Klitschko und diese Begegnung war der Livemitschnitt des Grundes für Klitschkos Rücktritt. Man sollte seinen Fuss beim Umdrehen also unbedingt mit dem Körper mitdrehen, sonst geht es aufs Knie bzw. auf dessen Kreuzband.

van Nieuwenhuizen
10.11.2005, 11:49
Für Hessen:

Wie habt ihr das bemerkt? Seit ihr rückwärts gegangen oder habt ihr euch als umgedreht?

Vennegaard Of Hesseling
10.11.2005, 12:31
Lieber Herr Neuhauser,
/hier stand Schlimmes/
Nix für ungut.

Angelika Maisch
10.11.2005, 13:30
Lieber Herr Hesseling,
auch nach mehrmahligem Lesen ihres Beitrags finde ich ihn immer noch unangemessen in der Ausdrucksweise und in Bezug auf den ihn vermutlich auslösenden Gegenstand.
Ebenfalls nix für ungut.

Vennegaard Of Hesseling
10.11.2005, 13:35
Liebe Frau Maisch, Sie haben recht, iich finde meinen Beitrag mittlerweile auch äußerst entbehrlich und deshalb sollte ich ihn löschen.

Klaus Caesar
10.11.2005, 13:38
Liebe Frau Maisch,
mehrmaligem. Es heißt mehrmaligem, teure Freundin. Ein kleiner, unbedeutender Flüchtigkeitsfehler, sicherlich der Ablenkung durch Deine ständige Sorge um den Zustand unseres Landes geschuldet. Keinesfalls für ungut.

Lieber Herr Hesseling,
dürfte auch ich Sie freundlichst ersuchen, künftig Kritik in der höflichen Art und Weise zum Ausdruck zu bringen, die für dieses Forum namensstiftend ist?

Vennegaard Of Hesseling
10.11.2005, 13:51
Lieber Herr Caesar,
"mehrmahligem" muss nicht unbedingt falsch sein. Die teure Frau Maisch hatte nämlich verständlicherweise an meiner Ausdrucksweise zu kauen.

Natürlich habe ich Obiges gelöscht, es war nicht fein, und mir ist peinlich was da stand. Weiß der Henker, wer sich unter meinem Namen eingeloggt hat.
Kommt nicht wieder vor, ich habe mein Passwort soeben geändert.

Klaus Caesar
10.11.2005, 14:07
(Hier stand komplett Unakzeptables, das ich mit dem Ausdruck tiefsten Bedauerns rückgängig machen möchte.)

Angelika Maisch
10.11.2005, 14:17
Liebe, mir teure Freunde der Höflichkeit, tatsächlich ein unentschuldbarer Schreibfehler meinerseits.
Ich will sogleich zur Buße mehrmals mehrmaligen, oder vielleicht doch mehrmalen, nicht mit Meermalen zu verwechseln:
mehrmaligem
mehrmaligem
mehrmaligem
Es kann nur die Sorge um den Zustand der Ländereien gewesen sein.
Bitte vielmahls um Vergebung.