PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hera Lind am Businessschalter ertapst



Angora
18.12.2004, 00:46
Angora erlaubt sich wieder hier ein bißchen herumzutapsen und Euch von Ihrer neuestes Beute zu berichten, die sie vor kurzem erlegt hat. Hera Maus äh Lind erspähte ich am Businessschalter der Lufthansa am Münchener Flughafen. Da drückte ich meine Pfote schnell auf den Auslöser meiner edlen Kamera. Die Autorin des Superweibs war wohl in Eile, denn sie ging dann sehr schnell in den Boardingbereich.

Herr Genista
18.12.2004, 00:46
Geh weg.

Jeremy
18.12.2004, 04:34
Ich bin so ein Tüp, der findet es wahnsinnig sexy, dass Angorra um nulluhrsechsnfürzig geschrieben hat, diesen Heralindquark, und dass aber dann auch noch Herr Genista um die gleiche Minute, nulluhrsechsnfürzig, auch geschrieben hat, geh weg. Also in der gleichen Minute. Ich stelle mir dann vor, dass, Forumszeit, Angora diesen Atomquark um 00:46:16 reinstellt. 00:46:25 sieht Herr Genista das Text-Gezottel, weil er vorher schon bei Huisonlein drauf vorbereitet worden war. Ganz kurz ist Herr Genista irritiert, er liest den Superstuss, der keinen interessiert, er müsste dann das überflüssige Foto nicht mal mehr anklicken, um zu wissen, dass die uninteressanteste Begegnung Dezember 04 tatsächlich auch wahr war, und dann entscheidet er, 00:46:36 Uhr: ja, die Geschichte ist superkacke, ich schreibe was drunter. Eigentlich entscheidet er das nicht, sondern es ist ihm ein Bedürfnis, weil die Nicht-Geschichte so unglaublich schlecht ist, und dann bricht es aus ihm heraus: "Geh weg". Zu Recht, sage ich, zu Recht. Geh weg (00:46:47).

bangen
18.12.2004, 22:16
Ihr könnt euch nicht mehr richtig, auch über kleine Dinge, freuen. Und das zu Weihnachten!

Ich würde gerne von Angora wissen warum das Bild oben von einem Bildschirm abfotografiert worden ist.

Aleks
18.12.2004, 22:32
Ich dagegen würde gern wissen, ob es irgendjemanden gibt, der in diesem Jahr in mehr Betten übernachtet hat als ich, das heißt mindestens in siebenundzwanzig. Ich sage es gleich dazu, in den allermeisten davon alleine. Das ist genau die Art Informationen, die in diesen Strang gehören.

UON (User ohne Namen, Nr. 17035)
18.12.2004, 23:07
Lindavia-Säfte schmecken ok.

poldy
19.12.2004, 00:51
Als ich das letzte mal in Berlin war hab ich eine Woche in so einem Hostel übernachtet in einem Sechsbettzimmer und dort in jedem Bett einmal geschlafen weil unterbelegt, man schläft insgesamt besser dann. Bei der Gelegenheit möchte ich nochmal loswerden, und das ist eine Tatsache, Berliner, eure Stadt schrumpft. Ich war 1991 das erste mal in Berlin, damals war die Stadt riesig ich kann mich nur noch an einzelne Orte erinnern, der Hotelklotz am Alex, Konzerthaus, ein Flohmarkt, dazwischen eine unabsehbare Stadtwüste. 2002 wollte ich zu Fuß vom Zoologischen Garten bis nach Friedrichshain laufen, ich ging Mittags los, es war Winter, furchtbar kalt, als ich noch im Tiergarten war wurde es schon dunkel, Unter den Linden musste ich aufgeben, es war schon mitten in der Nacht. Heuer ist dieser Weg ein Katzensprung, locker in 70 Minuten zu bewältigen, was für eine rapide Schrumpfung in nur 2 Jahren! Ganz früher, als die Mauer noch stand, muss Berlin völlig uferlos gewesen sein.
Im geschrumpften Berlin sah ich mal den Menschen, der die merkwürdige Sendung "Quatsch Comedy Club" im Fernsehen moderiert, Thomas Heesters. Er saß in einem dieser leeren Schaufenster die es da jetzt überall gibt, wo man sich gegen Bezahlung eine Stunde selbst auslegen kann.

bangen
19.12.2004, 13:33
Merkwürdig auch die Verwechselung. Thomas Hermanns ist laut Google der Chef des "Quatsch Comedy Club"s.
Was ist das für eine neue Erfindung, Schaufenster werden stundenweise zum Posen vermietet?