PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sophie Ellis-Bextor oder das Mädchen mit den goldenen Schuhen



mollard
16.11.2004, 10:43
Die mit Paparazzimomenten nicht undicht gesäte Stadt London war das Ziel meiner Reise im Oktober. Mit meinem Bruder, der seit geraumer Zeit seine Zelte dort aufgeschlagen hat und seiner koreanischen Freundin ging es samstags in bester Touristenmanier auf die Portobello Road. Nachdem ich mich kurz in einen pakistanischen Laden, der Elektronikartikel feilbot, verabschiedet hatte, trafen wir uns an einer Strassenkreuzung wieder. Die Freundin begrüsste mich leicht aufgeregt, aber um Unauffälligkeit bemüht mit den Worten: "You know murder on the dancefloor?You know it? It's her!" Dabei deutete sie diskret auf den Emaillewarenstand zwei Meter weiter. Natürlich kannte ich sie. Ganz in schwarz, mit goldenen Pumps, einem Kinderwagen, einem ungewaschen aussehendem Mann in ihrer Altersklasse und einem pummeligen Teenager verdrückte sie sich gerade in einen blickdichten Hauseingang. In Wirklichkeit sind ihre Augen nicht so grün, wie uns ihre Videos glauben machen wollen und sie erfüllt die von mir aufgestellte Theorie, das britische Mädchen ohne Kinn auf die Welt kommen. aber das tat ihrem Liebreiz nicht im Mindesten Abbruch!

stu
17.11.2004, 18:50
Ich glaube Miss Bextor ist nicht nur liebreizend, sondern auch cool. Denn meine irische Freundin Elena war mal bei ihr zuhause, und hat ihr beim obligatorischen Wohnungsrundgang im Schuhzimmer ein Bier in den Karton mit den Lieblingschuhen gekippt. Daraufhin hat Miss Bextor den Karton einfach wieder zugemacht, und ein neues Bier geholt.

Ihr Freund spielt übrigens mit Elenas Cousin Fussball, ist mindestens 15 Jahre älter als sie, und hat nur sehr wenige Schuhe.

mollard
18.11.2004, 15:03
Naja, falls der von mir paparaazte Typ ihr Freund war, dann sieht er wirklich nach "Mann mit wenig Schuhen"aus, da könntest Du recht haben, Stu!