PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Joseph Jackson (Vater von Michael Jackson)



Angora
01.11.2004, 01:12
Den bedeutensten Prominenten, den ich jemals leibhaftig mit bloßem Auge erblickt habe, war Joseph Jackson, den "schlagfertigen" Vater vom selbsternannten King of Pop Michael Jackson. Und das kam so:
Anfang September 2004, es war ein Sonnabend, war ich auf Shopping-Tour in einem Einkaufzentrum von Kiel. Als ich gerade bei Karstadt rauskam sah ich ihn: Joseph Jackson, einen verblüffend kleinen Mann den ich aus irgendeiner MTV-Reportage als Vater von Michael Jackson erkannte. Links und rechts neben ihm in dunklen Anzügen, aber überhaupt nicht wie Geschäftsleute aussehend, anscheinend Bodyguards. Wie nun ausgerechnet eine internationale Produzentengröße wie Jackson Sen. sich in unser mickriges Kiel verlaufen konnte, war mir überhaupt nicht klar, aber um die Situation noch grotesker zu machen, trug er eine schwarze Baseballkappe auf der eine Homepage verzeichnet war (Joseph-Jackson.de), wie absurd.
Zwei Tage später wich meine Verwunderung, der Mann war auf PR-Tour für ein Buch auch in Kiel eingefallen.

slowtiger
01.11.2004, 13:22
Sie hätten noch erwähnen sollen, daß das der Vater von Michael Jackson war.

Lotta Krach
01.11.2004, 13:33
Und wie oft noch, Deiner Meinung nach?

Angora
01.11.2004, 16:27
Angefügtes Bild ist übrigens original in Kiel bei dieser Gelegenheit geschossen worden!

slowtiger
02.11.2004, 13:37
Ins Knie geschossen, genau.