PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vogel, Jürgen singt



augusto
07.09.2004, 15:48
Letzten Freitag begab ich mich auf die Betriebsfeier eines sehr großen Musikkonzerns.Zur Unterhaltung waren einige hauseigene Künstler sowie ein Überraschungsgast angekündigt worden.
Zur Primetime war es dann soweit, Jürgen Vogel und die Hansen-Band betraten die Bühne. Sie spielten so was wie Rock. Ob Herr Vogel auf deutsch sang weiß ich nicht mehr, nur dass er die Töne halten konnte. Trotzdem war das nicht mein Sound und ich ging durch das Gedränge in den Freiluftbereich, wo ich noch ungeschickt auf Heike Makatschs Fuß trat, mich höflich entschuldigte und sie nur wohlwollend abwinkte.

Werrnerr
07.09.2004, 21:09
Großes Beispiel lakonischer Kurzprosa. Zweimal lesen tut gut.

Klede
08.09.2004, 00:32
Kurzes Beispiel bekackter Scheissprosa. Einmal lesen tut weh, wie immer bei augusto.

rron
08.09.2004, 01:02
Denk doch mal drüber nach, wie augusto sich jetzt fühlt. Vielleicht so, wie Sopheak Phouk aus Kambodscha ->Link (http://www.athens2004.com/en/AthleticsMen/results?rsc=ATM001907). Nicht nur, dass der Mann "So Fick Fuck" ausgesprochen wird, nein, er ist auch als Zwanzigjähriger exakt so schnell wie ich mit 16 bei den Bundesjugendspielen 1984 im Dantestadion, und außerdem auch um mehr als 4 Zehntel langsamer als Walter Hofmann, unser Jahrgangsschnellster, der sonst außer schwäbisch ja gar nichts konnte. Hofmann durfte im Gegensatz zu Freund Fick Fuck auch nie zu Olympischen Spielen, dafür arbeitet er jetzt bei der Münchener Rück, auch dieses Feld wird der feine Herr Kambodschaner unbestellt hinterlassen. Also alles in allem ein fader Beigeschmack.

Klede
08.09.2004, 08:52
Um das kosmische Gleichgewicht wieder herzustellen und den augustos und Fickfucks der Welt mit einer Geste des Friedens, der Bereitschaft und des guten Willens entgegenzutreten, habe ich folgende Form der Selbstkasteiung gewaehlt: mit zusammengebundenen Fuessen die 100 Meter huepfen (42,85, persoenliche Bestleistung) und augustos Geschichte lesen, bis sich Lakonie in mir breit macht (noch nicht fertig, lese immer noch). In Zeiten wie diesen (Beslan, Hartz IV) haette ich es besser wissen sollen, ich weiss nicht, was in mich gefahren ist.

Klede
08.09.2004, 10:54
Fertig, bin lakonisch.

joq
08.09.2004, 10:59
Nimm Kaurismäk 300 (Ratiopharm) 3x täglich auf nüchternen Magen, dann kannst du die Rumhüpferei sparen.

Sabeta
10.09.2004, 20:01
Am Tag nach der Bunny Lecture im August, sah ich Jürgen Vogel bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr. Anfang des Jahres sah ich ihn auch als Sänger dieser Band in Hamburg und wenn ich mich recht erinnere, ist dieser Film, den sie damals drehten, bald sendefertig.
Ich erkannte ihn an diesem Tag in Berlin nicht sofort, saß er doch am anderen Ende des Raumes und wenn er nicht frühstückte, dann vergrub er verliebt seinen Kopf in die Schlüsselbeinkuhle seiner neuen Freundin. Ich war mir nicht sicher, ob er es nun tatsächlich ist, da er aber ausgiebig meine Begleitung anstarrte - die in der Tat anstarrenswert ist, da sie, bzw. er sich aufgrund einer Wette unsinnigerweise Bart und Haar bis zum Jahresende wachsen läßt und nun wirklich sehr scheiße aussieht - hatte ich nun meinerseits die Legitimation ihn anzustarren.
Nach einer Weile verließen sie das Frühstücksdings und auch beim Laufen beließ er seinen Kopf zwischen Hals und Schulter seiner Freundin.

Ruebenkraut
10.09.2004, 21:38
Am Tag nach der Bunny Lecture im August sah ich nicht Jürgen Vogel, aber Larry Erbs. Während wir im Ampelstau auf der Friedrichstarße Richtung Süden standen, laut quäkende Kinder auf dem Rücksitz, überquerte Erbs zu Fuß und soweit ersichtlich unbegleitet die Straße in westlicher Richtung.
Das war in 8 Tagen Berlin meine einzige Zufallssichtung eines Prominenten.
Belin ist auch nicht mehr so wie ... ach egal.

DerCaptain
09.01.2005, 04:24
In der Universal Lounge mache ich Freund Ronald auf das junge Mädchen am Nebentisch aufmerksam, dessen weisse Bluse ca. 3 Nummern zu klein ist. "Jaja, aber nicht für dich." anwortet er. "Sondern für den bestbezahltesten Schauspieler Deutschlands." Mir war entgangen, daß sie mit Jürgen Vogel grad reingeschneit war, zusammen mit einem jungen Paar.
Sie sind dezent, ruhig, ordern nicht großartig und lauthals "Schampuss!", sondern gemäße Drinks wie Mojito und benehmen sich sehr dezent.
Sie sind so unauffällig, daß wir schnell wieder dazu übergehen, zu unserem Zeitvertreib von vor 5 Minuten überzugehen: Wetten, wer hier eine Professionelle ist oder zum Spaß hingeht.
Ein schöner Abend.

UON (User ohne Namen, Nr. 17237)
09.01.2005, 13:51
Ich saß kürzlich an der Bar neben Frank Gehry. Im Four Seasons war das!
Er hat Martini getrunken und auch nichts gesagt, jedenfalls bis der Barmann noch einen zweiten Martini für einen anderen Gast machen musste. Da sagte er: "Martini-time."
Kurz darauf stellte sich eine Frau am Eingang der Bar hin und schrie: "You better drink fast, buddy!"
Gehry ging ihr nach ins Restaurant. Keine Ahnung wie die Austern da schmecken, Herr Kapitän.