PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gmelin, Gerda



marieke
11.08.2004, 15:15
Ich stand am Empfangstresen des Hotel Bremen in der Berliner Bleibtreustraße, als Gerda Gmelin, die als einzige Person hinter mir in der sehr kleinen Lobby saß, unter stillem in sich Hineinlächeln, einen, zumindest für einen öffentlichen Raum, erstaunlich lauten Furz ließ.

Fredies Huette am Teich
11.08.2004, 15:35
Gut beobachtet, zumindest für einen abgewandten Blick.

marieke
11.08.2004, 15:38
Ich stand am Empfangstresen des Hotel Bremen in der Berliner Bleibtreustraße, als Gerda Gmelin, die als einzige Person hinter mir in der sehr kleinen Lobby saß, einen, zumindest für einen öffentlichen Raum, erstaunlich lauten Furz ließ und anschließend still in sich hineinlächelte.

marieke
11.08.2004, 15:41
Ich stand am Empfangstresen des Hotel Bremen in der Berliner Bleibtreustraße, als Gerda Gmelin, die als einzige Person hinter mir in der sehr kleinen Lobby saß, einen, zumindest für einen öffentlichen Raum, erstaunlich lauten Furz ließ und ihn anschließend wieder still in sich hineinlächelte.

Annelix
11.08.2004, 15:46
Ist das die Schwiegermutter von Herta Däubler-Gmelin?

sergio
30.09.2004, 09:48
JuleBottero, das macht neugierig. Falls der Prominenzfaktor bei einem möglichen Pastor, dessen Tochter mit einem Sohn einer Prominenten "zusammen" war, hoch genug ist, könnte daraus doch wohl eine prickelnde Erlebniserzählung in der Art "Niemöller, Martin - Wie er mir einmal viel zu nahe kam" entstehen. Ausserdem: Furzen macht Spass und tut gut.