PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sascha



MissVergnügen
06.08.2004, 02:59
Vor einigen Wochen war ich in einer Bar, in die auch immer diese Schauspieler oder Rockstars, b.z.w Popstars gehen.

Und schwupp, da kam schon wieder einer, nämlich Sascha, jetzt auch bekannt als Dick Brave. Der war aber nicht alleine da, sondern in Begleitung zweier weiterer ächter Superstars: Nämlich Uwe Fahrenkrog-Petersen, ehemaliger Nena-Songwriter (?) und einem, der sich mir als ehemailiger "Schlagzeuger von Tic Tac Toe" vorstellte. Was für ein Trio!

Doofer Job, befand ich freundlich aber bestimmt und erntete Zustimmung von andern. Auch vom Schlagzeuger selbst.


Sascha hatte ganz viel Make-up im Gesicht. Da hat er sicherlich sehr drunter geschwitzt und wie das aussah, will ich gar nicht weiter beschreiben, weil ich nicht so hässliche Worte verwenden mag.

Einer rief aus der Menge: "Öh, kuckma, da ist Sascha!"
Da hat der betreffende Sascha sich gefreut und ein anderer rief aus: "Und der, den kenn ich aussm Fernsehn von Popstars!" und der Uwe war gar nicht pikiert sondern hat sehr freundlich und verbindlich darauf reagiert. Das hatte was von Ricky "Ich liebe meine Fans und meine Fans lieben mich" Martin.

In Nullkommanix hatten sich ein Haufen umstehende Leute eingemischt und eine aufgedrehte Neuseeländerin namens Justina zog weissdergeierwoher eine Peitsche und Sascha wurde bepeitscht und freute sich drum!

Dabei tauchte ein gewisser Ed auf, Punk-und Countrymusiker und Besitzer des "Ex und Pop" und sprach nach einem Hinweis, dass Sascha zugegen sein das Ungeheuerliche aus und zwar dem Sascha direkt ins Gesicht: "Du Fotzengesicht, Nutte...."

Da musste ich aber doch lachen.
Der Sascha hat auch gelacht, aber irgendwie anders als ich.

Später habe ich sie noch gefragt: "Und kommt ihr jetzt öfter?"
Da hat der Sascha wiederum gelacht und gesagt:"Hey, klar"

Ich glaube der freut sich schon uns alle bald wiederzusehen.
Und wir nicht.

Murmel
06.08.2004, 07:53
Schön wäre auch gewesen, wenn der Chlodwig dem Ed eins auf die Nase gegeben hätte. Und der Otto zugeschaut hätte, aber mit einer Tafel Schokolade in der Hand. Und als dann der Otto dem Uwe die Hand geben wollte, da hat der gesagt, dass er das nicht will, weil die voller Schokolade ist.
Sehr "kleiner Nick", das alles.