PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Montag, was sonst !?



Tigerchen Wilke
03.08.2004, 13:14
Gestern, Montag also, dachte ich den ganzen Tag daran, wie schaffe ich es ins Training zu gehen und danach auch noch zu putzen, da „die Mädels“ morgen ja kommen. Zur Erklärung aller sich nun fragenden wer „die Mädels“ denn sein könnten: „die Mädels“ bestehen aus zwei blonden, ausdauernden Sex lieben-den, und total anders-als-ich agierenden und denkenden ehemaligen Kolleginen von mir. Beide bereits knapp über 30, eine etwas weniger, die andere nur ein klitzekleines bischen mehr –na gut sie geht stark auf die 40 zu- aber man sieht es kein bischen !! Jede ist auf ihre Art ein Unikum der besonderen Art, die es doch tatsächlich geschafft haben, mein Herz zu erobern. Eine Erklärung wie zwei ehemalige Arbeits-kolleginnen mein Herz eroberten, ist wirklich aufklärungswert. Wenn nicht, würde ich es hier doch wohl sonst nicht so betonen. Eigentlich mag ich keine Blondinen. Also, nicht falsch verstehen, nicht bewußt jedenfalls. Also mein Unterbewußtsein, besser ausgedrückt, scheint nicht kompatibel mit Blondinen zu sein. Natürlich bin ich brünette ! Ich bevorzuge diesen Ausdruck dem „braunhaarig“. Das hört sich lang-weilig an. „Brünette“ klingt französich, alleine das strahlt Erotik aus. Denke ich und lach mir ins Fäust-chen, was „die Mädels“ wohl sagen werden, sollten sie dies je lesen.

Erstmal zurück zum Ursprung. Wo war ich? Ach, die Mädels, ja genau, mit denen ich in regelmäßigen Abständen einen echten "Frauenabend", wie man das so schön klischeehaft nennen würde, veranstalte, kündigten sich für den nächsten Tag ... und so kam es, daß ich –wie schon erwähnt- völlig verzweifelt überlegte, wie ich es zeitmäßig schaffen könnte, mein Figurprogramm, den Putzplan sowie das Einkaufen der Prosecco und Hünchen auf Salat-Geschichten, unter einen Hut zu bekommen.

Also.....grübel, grübel...nein, Figur kommt zuerst....putzen;.. kann ich noch morgen (also heute). Ich also ins Training, geschwitzt, getrimmt und geduscht fahr ich danach heim, als mir einfällt...aahhhh..heute (also gestern) ist doch Montag, da gibt's beim Türken um die Ecke Döner für schlappe EUR 2,- !!! (wann war das 1992 oder 1993 ?? als der Döner 5,- Deutsche Mark kostete ??? ) O.k. gesagt, getan, gegenüber ist aber die Eisdiele...o.k. Nachtisch muss auch sein, denn Samstag haben wir beim auspacken der Ein-käufe eine Tüte vergessen auszupacken (ja, das passiert wenn man 5 Tüten auszupacken hat...) dumm nur, das unter dem ganzen Gemüse, das sich darin befand auch das leckere neue Eis von Langnese mit Nougat versteckt hatte, auf das ich mich im Supermarkt stürzte und Tom damit ein wenig blamierte. Kommt ja nicht so oft vor, das jemand im Minimal steht und plötzlich (á la Harry&Sally orgasmusnachah-mend), das Gesicht verzerrend kreischt: " ... oooohhhhh, Schnuff schau mal !!! ...mit Noooooooougat !“ Zurück zur vergessenen Tüte... da hatten wir den Salat, oder besser gesagt...die Brühe... denn nach ei-nem Tag Minimaltüte, hatte sich das Eis in seine ursprünglichen chemischen Bestandteile aufgelöst und bestand nun von der Seite betrachtet aus 3 Schichten. Unten war eine weiße Schicht evtl. Sahneeis ge-schmolzen natürlich, darüber bräunliches Wasser (pfui-Teufel!) und darüber dem Augeschein nach, brau-ne Klumpen...nein, Nougat war's, gaaaanz bestimmt:-)) Soviel zum Langnese Eis...heul, schluchz...die Eisdiele samt nach Knoblauch duftender Döner-Tüte mußte also gestürmt werden. "Zwei Becher zum mitnehmen mit je 5 Bällchen bitte" sprach ich erhobenen Hauptes vor Gier danach. Nachdem ich nach meiner Einschätzung nach, Tom’s und meine Lieblingseissorten ausgesucht habe, kam mir die absolute Hammeridee. Dem Ganzen mußte, da dieses Eis ja einen gewissen Wert hatte, es war ja das "Nougat-in-Memorandum-Langneseeis", die Krone aufgesetzt werden. "Schokoladen- und Erdbeersauce bitte" sagte ich schmunzelnd auf die absehbare Reaktion wartend, "auf beide bitte so ein bisschen drüber kippen..." Peng ! Der Blick des Eisverkäufers sprach in Millisekunden Bände...Sätze und Wörter wie "...???? was eine Kostverächterin... Spinnt die???? ...hat sie wirklich Erdbeer- UND Schokosoße gesagt ??...ohne Worte, diese Divas heutzutage...." Na ja...ich meinte nur, peinlich berührt doch trotz allem voller Selbstbewusst-sein strotzend (reine Strategie!!) "na klar...wenn schon denn schon...". Insgeheim schämte ich mich in Grund und Boden, das feine Tiramisueis zusammen mit der Kreation "Alpenliebe" (ja, so heißt das neue Eis mit Karamell und Haselnüssen heutzutage) in Erdbeersoße zu ertränken...) ich tat es trotzdem, be-zahlte stolze EUR 7,50, jaaa, wusstet ihr nicht, wie viel in Preungesheim, dem Haut-Couture-Stadtteil Frankfurts (Main), ein Bällchen -normale Größe- Eis kostet ? 0,70 ZZZZZENT (ausgesprochen!!) !!!! EINE MARK VIERZIG ?????????????? Fazit; der Penner in seiner scheiß-teuren Eisdiele in der miesesten Gegend in Preungesheim, gleich neben der mit Zockern und Alkis gefüllten Spielo hatte das Erdbeer-Schokomassaker doch vollends verdient !! Oder ? Bis zum nächsten Mal, wenn's wieder heißt: "TIIGERALAAAAAAAAARM !!!!"

joq
03.08.2004, 13:17
Schuld an solchen Beiträgen ist das Privatfernsehen, letztlich,

vgl. http://www.titelschutzanzeiger.de/ta.htm

Der Admiral
03.08.2004, 13:21
Meinst Du jetzt "Fremdsprachige Begriffe verstehen und richtig anwenden" oder "Die Mogelpackung"?

joq
03.08.2004, 13:23
Ich meinte das in einem größeren Zusammenhang.

Sabeta
03.08.2004, 13:26
Was ist das da oben?

joq
03.08.2004, 13:27
Das ist die größtmögliche textgewordene Ansammlung von Fehlern, die ein Mensch machen kann.

rron
03.08.2004, 13:28
Die Leerstelle vor dem Ausrufezeichen! Immer wieder die Leerstelle vor dem Ausrufezeichen. Als Indikator sicherer als ein Retinascan. Meine Rede.

rron
03.08.2004, 13:30
Und natürlich Hessen. Es ist ein Leid.

Jeremy
03.08.2004, 13:33
Ich gebe diesen Superscheisstext aus der 4,99-Prosecco-Diddlhölle jetzt mal unautorisiert zum Bashen frei.

Bitte beachten Sie aber folgende Punkte:
- keine Klammerandeutungen (noch nicht zu Ende diskutiert worden, ob das ZU machtscheissig ist)

- nur direkte Textkritik erlaubt (bitte keine Bezugnahme auf das "bisschen durchgeknallt..." im Profil

- Bashen Sie nur, wenn Sie sich sicher sind, nicht auch fürs Bashen gebasht zu werden!

- Denken Sie dran, dass das hier ein typischer Provokationstext einer bereits im Forum befindlichen Person sein könnte!

- Tun Sie bitte um Gottes Willen so, als hätten Sie den letzten Satz (mit "TIIGERAAAALAAAARM!") übersehen, denn dann ist ja überhaupt keine sachliche Kritik mehr möglich

- zum Schluss noch eine kleine Aufgabe an alle Mitbasher: welches bescheuerte Klischee ist im Text fälschlicherweise NICHT verwendet worden?

Tigerchen Wilke
03.08.2004, 13:34
So, und was hat nun das Titelverzeichnis oder dessen Schutz mit meinem Posting zu tun? Nach echter Resonanz klingt das ja nicht, was ihr zu bieten habt. Ausserdem ist das eine tatsächlich stattgefundene Geschichte... meine nämlich, nur das sie mittlerweile bestimmt 2 Monate alt ist. Es ist aber Montag also passt die Story doch (fast) schon wieder.... :-)) ja... es blubberte nur so, bin in Deutscher Gramatik nicht sehr fit, doch meine schriftstellerischen Ergüsse wurde sehr positiv aufgenommen, daher dachte ich, teile ich mein Glück mit Euch...

joq
03.08.2004, 13:36
Geteiltes Leid ist doppeltes Leid.

Iron Chef Morimoto
03.08.2004, 13:42
Unbeholfen aufgeschrieben, aber wen interessierts? Viel problematischer finde ich die widerwärtige Literarisierung des Forums.

joq
03.08.2004, 13:44
Ein Text wie ein Kinderquengeln.

Tigerchen Wilke
03.08.2004, 13:45
Oje, ich merke schon, wie kurz meine Freude über dieses wirklich gute, witzige und schriftstellerisch schwer übertreffbare Forum sein soll. Wie ihr ja freundlicherweise schon bei der Anmeldung andeuted werden hier nur Autoren geduldet, die euch ebenbürtig sind. Ach ja, und nicht zu vergessen "bashen" können. Was auch immer dies bedeuten soll. Vielleicht muß man sich dieser neuen Sprache anpassen und "mal konkret schnell abchecken wer hier wen bashen kann oder lieber mal chillen sollte bevor er fast and furious away gebasht wird. YO ! YO ! YO !"

Und übrigens, ist es bei den hunderten von Beiträgen in eurem Forum wohl kaum meine Absicht gewesen einen Kritik-Gegentext oder was auch immer gegen einen anderen Autor mit ähnlicher Story oder mit hierzu passenden Anekdoten zu schreiben...

Dies war meine Geschichte. Es war zuerst eine etwas kürzere FAssung an meine MÄdels, eine Email. Die Antwort darauf war Begeisterung und "das müsstest du mal veröffentlichen!" Bescheiden, wie ich bin, habe ich es nur für mich behalten. doch heute beim surfen durch Netz euer Forum entdeckt.... einige Beiträge gelesen und mich spontan entschlossen anzumelden... mit dem Ergebnis "gebasht" zu werden !

Best regards,
Mrs. Gebasht !

42
03.08.2004, 13:45
Es ist wie bei den Schallplatten die man rückwärts hören muss um die Botschaft zu verstehen.

Einmal Deutsch-Englisch-Deutsch hin und her übersetzt und es ergibt einen klasse Text (verglichen mit dem Original).

--------------------------------------------------------------

"Montag, der anders!? gestern Montag folglich, erinnerte mich ich, wie verursache I es den ganzen Tag in die Ausbildung, zum ihm zu zu gehen auch deseam noch, seit "the girls" morgen gekommen. Für die Erklärung von allen, die jetzt wem um um "the girls" bitten; konnte sein: "the girls" total anders als liebend, und als anders-als-ich bestehen, das Fungieren und das Denken von von ehemaligem Kolleginen an mich von zwei blond, hartnäckiges Geschlecht. Beide bereits kaum über 30, ein wenig kleiner, die anderen nur klitzekleines eins bischen hervorquellen gut sie geht nicht auf 40 jedoch eins sieht, daß es stark! bischen! Jeder ist in ihrer Art ein Unikum der speziellen Art, die dennoch es wirklich verursachte, um mein Herz zu erobern. Eine Erklärung wie zwei ehemalige Arbeit Kollegen, die mein Herz eroberte, wirklich Reinigung-oben Wert ist. Wenn nicht, würde ich anders es nicht in solch einer Weise hier dennoch vermutlich betonen. Wirklich mag ich nicht Blondinen. So falsch verstehen Sie nicht, nicht bewußt irgendwie. So scheint mein Unterbewusstsein, besser ausgedrückt, nicht, mit Blondinen kompatibel zu sein. Morgens natürliches I bruenette! Ich bevorzuge dieses Ausdruck "braunhaarig". Das klingt sich langweilig. "Bruenette" klingt franzoesich, strahlt alleine Erotik aus. Wenn ich mich im Lachen oben denke und lache, das "the girls" Willensvermutlich Sagen, sollten sie dieses überhaupt lesen. Erstmal Rückseite für Ursprung. Wo war I? OH-, die Mädchen genau mit denen I in den regelmäßigen Abständen ein echtes "Frauenabend", da man so schön Tellervoll benennen würde, organisieren Sie, am nächsten Tag beendigt für... und so es, daß ich bereits erwähnen mag vollständig hoffnungslos betrachtet, kam, da I es Zeit-gemäßigt zu verursachen könnte, meine Abbildung Programm, der Prachtplan sowie das Kaufen des Prosecco und des Huenchen auf Salatgeschichten, um unter einem Hut zu erhalten. So.....gruebel, gruebel... Nr., Abbildung kommt zuerst....putzen;.. Ich Dose jedoch morgen (folglich heute). I folglich in Training, geschwitzter, getrimmter und geduschter Antrieb I zu ihm Haus, wann zu mir... aahhhh..heute (folglich gestern) ist dennoch Montag, dort gibt's mit dem Türken um das Eckdoener für schlappe EUR 2, auftritt -!!! (als dieses 1992 oder 1993? waren? als das Doener 5, - deutsche Markierung Kosten??? ) o.k. gesagt, gegenüber von jedoch ist die gutgehießene Eisdiele... getan. Nachtisch muß, weil wir Samstag, mit, zum haben der Erwerbe auszupacken ein Beutel, der, um dumm vergessen wird auszupacken (auspacken geschehen, wenn einer 5 Beutel... hat), nur, der unter dem vollständigen Gemüse, der auch sein war in ihm auch, das leckere, das neues Eis von Langnese mit Nugat sich, an I im Supermarkt versteckt hatte, fiel selbst und Tom dadurch das entehrte wenig, jemand so häufig scheint nicht in den minimalen Standplätzen und plötzlich (á La Harry&Sally orgasmusnachah reparieren), daß zum Gesicht, das kreischt verzerrt: " ... oooohhhhh, Schnuff schau Zeiten!!! ... mit Noooooooougat!" Zurück zu dem vergessenen Beutel... dort aßen wir den Salat, oder besseres besagtes... das bruehe... nach einem Tagesminimalen Beutel, hatte das Eis in seine ursprünglichen chemischen Bestandteile sich aufgelöst und bestanden, die jetzt durch die Seite von 3 Schichten betrachtet wurden. War unten ein weißes Schicht evtl. Sahneeis schmolz natürlich, über ihm bräunliches Wasser (pfui Teufel!) und Überschuß stellt es das Auge Licht nach, braune Klumpen... Nr., Nugat war's, gaaaanz fest: -)) so viel zum Langnese Eis... Heulen, schluchz..., welches die einschließende Eisdiele, nachdem Knoblauch des Riechens des Doener Beutels folglich zu sein hatte stormed. "Zwei Schalen, zum mit 5 Baellchen jedes bitte" vorzutragen; Ich sprach angehobenen Kopf vor Habsucht für sie. Nachdem ich Tom's und meine Liebling Eisart entsprechend meiner Schätzung nach vorwählte, kam ich die absolute Hammeridee. Das vollständige man hatte, da dieses Eis einen bestimmten Wert hatte, es war das "Nougat im Protokoll Langneseeis", die aufgesetzt zu werden Krone. "Schokoladen und Erdbeersauce bitte" Ich sagte schmunzelnd für die vorhersehbare wartende Reaktion, "auf, das beide solch einem wenig mehr drueber Neigung... " gefallen; Peng! Die Ansicht der eisverkaeufers sprach Sätze und Wörter in den Millisekunden der Volumen... als "...???? welches ein Kostveraechterin... Spinnt die???? ... really." es Erdbeer UND Schokososse besagte??... ohne die Wörter diese Divas heutzutage...; Brunnen... Ich bedeutete nur, trotz alles vollen sein strotzend (reine Strategie!!) embarrassingly dennoch beeinflußt "na offenbar... wenn bereits bereits... ". Geheim war ich im Grund und im Boden beschämt, der "Alpenliebe" feines Tiramisueis sowie die Kreation; (, dann haselnuessen das neue Eis mit Karamell und wird benannt heutzutage), in Erdbeersosse zum zu ertrinken...) Ich es dennoch, tat zahlendes stolzes EUR 7.50, jaaa, kannte es nicht nicht, wieviel normale Größen der Kosten des Eises zum Haut Coutureviertel von Frankfurt (hauptsächlich) in Preungesheim, ein Baellchen? 0.70 ZZZZZENT (ausgedrückt!!) !!!! Eine MARKIERUNG VON VIERZIG?????????????? Resultat; der Gammler in seiner Ihrer Eisdiele im schlechtesten Bereich in Preungesheim, direkt neben dem Spielo, das mit Zockern und Alkis gefüllt wurde, hatte das Erdbeer Schokomassaker dennoch vollständig! erworben! Oder? Bis zum folgenden Mal wird wenn's wieder benannt: "TIIGERALAAAAAAAAARM!!!!"
--------------------------------------------------------------

Der Admiral
03.08.2004, 13:47
"Frau Wilke hat sich stets bemüht unseren Anforderungen gerecht zu werden. Für ihren weiteren Lebenslauf wünschen wir ihr alles Gute."

Schwarzes Schaaf
03.08.2004, 13:58
Ich schliesse mich Jeremys Vermutung an, dass Tigerchen fake ist. Der frei assoziierte Erlebnisschrott da oben ist viel zu schlimm um echt zu sein... oder?

joq
03.08.2004, 14:00
Nein, das ist echt, das kann man keinesfalls erfinden.

Jeremy
03.08.2004, 14:05
Herr oder Frau joq bitte sofort in den OP# !

Tigerchen Wilke
03.08.2004, 14:14
Wer oder was ist bitte "42"... der Versuch meine Story "hopps" zu nehmen, ist ja wohl fehlgeschlagen.

Noch mal für alle, die auch zwischen den Zeilen lesen können, vorausgesetzt, dies bezieht dieses posting mit ein.

Mein posting ist eine Email an die Mädels. Ich saß Dienstag morgens im Büro und fing plötzlich an, über mich selber zu lachen. Weil ich mich erinnerte, welch einen Marathon ich am Tag zuvor erlebt habe. Typisch, dachte ich, sowas passiert immer nur mir. Alles auf den letzten Drücker, nie durchorganisiert, aber alles haben und machen wollen.

Vor lauter Arbeitsfrust, dachte ich dann, versuch ich dich doch mal an einem kleinen witzigen Text. Thats it! So schrieb ich mir, die Erlebnisse des vergangenen Tages von der Seele.

Give peace a chance !

Der Admiral
03.08.2004, 14:19
Was für Erlebnisse denn eigentlich? Kurzer Test für Jeremy, den aber auch alle selber machen können: "Nacherzählen, was in Posting 1 geschieht". Ist mir ehrlich gesagt nicht möglich. Schafft das hier jemand?

Jeremy
03.08.2004, 14:21
Wieso muss ich eigentlich immer die Scheissarbeit machen ? !! ?

Der Admiral
03.08.2004, 14:23
Los, hab Dich nicht so, Du Gullisultan! Erzähl nach oder gib zu, daß Du das auch nicht schaffst!

messalina
03.08.2004, 14:29
Ich wollte etwas ähnliches wie der Admiral vorschlagen, hier sind doch jede Menge Menschen, die selbst diese belanglose Ansammlung von Geschehnissen in einen heiteren, traurigen oder einfach guten text verwandeln könnten.

Der Admiral
03.08.2004, 14:30
Mich täte ja mal die Motivation von Frau Wilke interessieren. Wir haben ja alle unsere Gründe, aus denen wir hier schreiben: Der eine will seine schöne Gurke herzeigen, der andere erzählen, was er für ein tolles Buch geschrieben hat, dritte suchen was zum Ficken und wiederum andere wollen damit angeben, daß sie neben einem Prominenten gepinkelt haben. Was bewegt dagegen Frau Wilke sich hier mitzuteilen? Daß sie sich wegschmeissen kann bei dem Gedanken, wie ihr mal etwas Speiseeis geschmolzen ist? In der "Küche"? Ich versteh den Laden hier nicht mehr.

Nicki Tuete
03.08.2004, 14:37
Es ist aber Montag also passt die Story doch (fast) schon wieder.... :-)) ja... es blubberte nur so, bin in Deutscher Gramatik nicht sehr fit, doch meine schriftstellerischen Ergüsse wurde sehr positiv aufgenommen, daher dachte ich, teile ich mein Glück mit Euch...

Vielleicht aus diesem Grund?

Der Admiral
03.08.2004, 14:40
Sie will ihr Glück teilen? Mit mir? Die kennt mich doch gar nicht. Nein, das will ich nicht glauben.

kathi m.
03.08.2004, 14:44
Hmhm ich verstehe ja nicht, warum man glaubt hier in Forum würden es von Literaturkritiker wimmeln, deren Aufgabe es wäre, Texte objektiv zu beurteilen und mit konstruktiver Kritik zu versehen. Wir sind doch nicht das Literaturkaffee?
Steht das irgendwo?

Tigerchen Wilke
03.08.2004, 14:50
Herr Admiral fragt nach meinen Beweggründen ? Messalina ist ja so einfallsreich, und schafft es gerade noch nachzuplappern was andere vor ihr geschrieben haben. Jeremy, oh ja, mein Liebling dieses Forums, bestimmt Sozialpädagoge von Beruf, derzeit leider arbeitslos, daher zu viel Zeit zum Scheiße labern ! Joq, der Wahl-Frankfurter, der noch weniger aufbringt, echte Kommunikation hier zu fördern, als sich über Hessen lustig zu machen.

Jaaaa, so macht das Spaß !!!

Also, liebe Leser meines ersten, ja bescheidenen, aber trotzdem mit einem Lächeln und nicht aus der Depression heraus, nichts zu ficken zu haben, geschriebenen Textes:

Bester Hoffnung, das dies mein letzter Beitrag ist, nachdem mich ein ach-so-wichtiger Administrator bei euch "rausbashen" wird, frag ich mich, wo euer Problem ist ? Ihr lest nur das, was ihr lesen wollt und selbst dort könnt ihr nicht einmal eure Fantasie so einsetzen, um nur ein Fünkchen Licht am Ende des Tunnels zu sehen. Ihr armen Geschöpfe, ich werde euch in meine Abendgebete einschließen, 10 mal das Ave-Maria für euch beten und dem Herrn dafür danken, so vielen armseligen Menschen (gemeint sind übrigens alle, die mir freundlicherweise geantwortet haben) auf einmal Aufmerksamkeit geschenkt zu haben, die sie anscheinend im Leben ausserhalb des Forums nicht bekommen.

Haaaa haaaaa haaaaa

Tigerchen Wilke (eigentlich heiße ich Rilke Kant und bin Student aus Litauen, aber Tigerchen Wilke hört sich doch soooo schön spastisch an, und jetzt wo die EU eine soooo große Familie ist, putzig nicht wahr?)

Der Admiral
03.08.2004, 14:52
"Sie zeigte Verständnis für die anfallenden Arbeiten."

emily minibar
03.08.2004, 14:53
Bitte keine Leerzeichen mehr vor den Ausrufe- und Fragezeichen, der Rest ist egal, das kann man wegatmen.

Jeremy
03.08.2004, 14:54
Achtung! Achtung!

Nach diesem überaus dämlichen Kommentar von Tigerchen Wilke versuchen wir alle, den einst von rron et al. vorgeschlagenen Weg und ignorieren diesen schlechten Fake einer verwirrten Kackbratze (arbor, gardinenprediger etc) in Grund und Boden.

Das ist durchaus als Drohung gemeint und wer sich nicht daran hält, wird von mir betrunken mit philosophischen Lebensweisheiten-aus-der-Tube-PNs überschwemmt!

U_Sterblich
03.08.2004, 14:54
http://www.seasite.niu.edu/thaidict/thailex1/picture/yawn.jpg

Goodwill
03.08.2004, 14:55
Bevor das Textjuwel (unter #1) hier unverstanden verloren geht, wage ich eine Kurzfassung:

Montag, was sonst !?

Gestern, Montag also, hatte ich ein Problem, das für den Fortlauf der Geschichte allerdings nicht wichtig ist.

Nachdem ich in der Muckibude trainiert hatte, packten mich Hunger und Geiz. Am Montag gibt es bei mir um die Ecke nämlich einen Döner für 2 Euro. Gegenüber war eine Eisdiele. Das erinnerte mich an ein Eis, das ganz eklig geschmolzen war. Und das brachte mich wiederum auf den Gedanken, meinem Freund Tom ein neues Eis zu kaufen. Weil ich das originell fand, ließ ich Schoko- UND Erdbeersauce über das Eis kippen. Es war ein teures Vergnügen.

joq
03.08.2004, 14:56
Hey, Freunde, ich habe einen Super-Link für Euch:

http://www.hoefliche-paparazzi.de/forum/member2.php?action=usub&threadid=21797

messalina
03.08.2004, 14:56
Ich hoffe, Jeremy hat recht und das ist ein Zweitpseudonym, so etwas darf es nicht im richtigen Leben geben.

Tigerchen Wilke
03.08.2004, 14:58
Madame kathi m,

sprechen Sie deutsch ? Können Sie lesen ? Habe ich irgendwo darum gebeten "Bitte sagt mir, was ihr von meinem Text haltet"? Nein, nirgends.

Das Kommentare kommen ist klar, deshalb nennt sich das hier auch Forum und nicht Spiegel oder Stern oder in Ihrem Falle, "Leserbriefe der Bild der Frau".

Erwarten tue ich nichts, ausser Fingerübungen, vom vielen antworten auf eure ach so schlechten, billigen, lapidaren, bemitleidenswerten (habe ich unqualifiziert vergessen ?) Aussagen.

bastifantasti
03.08.2004, 15:14
Heul doch

Alberto Balsam
03.08.2004, 15:15
Wilke lauert wie eine Spinne im eigenen Strang und wartet, dass etwas passiert, aber es wird nichts mehr passieren, außer dass Julia Mantel reinkommt und Amok läuft.
Ich war mit dem Strangverlauf übrigens bisher recht zufrieden

Tigerchen Wilke
03.08.2004, 15:24
Tja, mein Pulver scheint verschossen... Nein, ich meine doch, die Spinne spinnt nicht mehr.

Ich hätte so gerne noch als große, fette Spinne mit euch gespielt, und euch nur halb eingewickelt im Netz baumeln lassen... leider, leider habt ihr vor Angst die Luft angehalten und seid nun erstickt.

Dann bedanke ich mich hiermit recht freundlich und von Herzen für die wirklich pädagogisch wertvolle Stunde mit euch.

Adieu, und passt schön auf euch auf... ! (hi hi noch ein Leerzeichen zum Schluß vor dem Ausrufezeichen ! hi hi und noch eins !!!!!!!)

Ihr Langweiler !!!!

Sabeta
03.08.2004, 15:25
So akzeptieren Sie doch endlich, dass wir Ihnen hier nichts zu bieten haben!

Jeremy
03.08.2004, 15:25
Liste zweier von mir überschätzter Dinge:

1) meine appellative Kraft
2) das Verständnis des Wortes "ignorieren"

Dio Pomeranza
03.08.2004, 15:52
Schön, dieser Strang. Ich frage mich nur eines: Wie passt zusammen, dass das Forum heute erst von dem Fräulein entdeckt wurde, sie aber bereits dieses schreibt:

"Jeremy, oh ja, mein Liebling dieses Forums, bestimmt Sozialpädagoge von Beruf, derzeit leider arbeitslos, daher zu viel Zeit zum Scheiße labern ! Joq, der Wahl-Frankfurter, der noch weniger aufbringt, echte Kommunikation hier zu fördern, als sich über Hessen lustig zu machen."

Bitte weitermachen!

Besten Dank, D.

Jeremy
03.08.2004, 16:07
3) Verbreitung der Fähigkeit, zwischen den Zeilen zu lesen und/oder die Zeilen zu lesen

Tigerchen Wilke
03.08.2004, 16:09
Oh welch "göttlicher" Name, nur scheints als hätte das Kleingeld nicht mehr für die üblichen göttlichen Begabungen gereicht ....

Wer wie ich, eine große Klappe hat, informiert sich auf schnellstmöglichen Wege über seinen Feind und Mitstreiter.

Da euer fransiges Geplapper so leicht zu durchschauen ist, ist diese Kombiniation samt der Infos aus dem Profil doch eindeutig genug, um eure wahren Berufstände herauszufiltern.

Ich liebe Schubladendenken.... ihr doch auch, also habt euch nicht so ! (hier wars wieder.... ein Leerzeichen zuviel:-))))

Der Admiral
03.08.2004, 16:18
Sie scheinen ja wirklich viel Langeweile zu haben in dieser Kanzlei.

klesk
03.08.2004, 16:19
wenn dann bitte einer der mods so gnädig wäre, das tollwütige tigerchen einzuschläfern.

vir
03.08.2004, 16:21
Ich finde das Eingangsposting gut geschrieben und total witzig.

klesk
03.08.2004, 16:24
du bist ja auch ein unikum der besonderen art.

Tigerchen Wilke
03.08.2004, 16:32
na endlich !

Seht ihr, es geht doch... da hat jemand endlich was positives geschrieben...habt ihr es gelesen:-))))

Ohhh, ein Einschüchterungsversuch, Herr Admiral ? Ist das nun Ihre letzte Waffe, die heute zum Einsatz kommt ? Der goldene Schuß, den ich nun gesetzt bekomme ???

Ist doch dooooooof..... Ist ausserhalb der Spielregeln, wir kämpfen doch mit Worten und Beleidigungen und schlechten Geschichten oder literarischen Wracks...was soll ich denn da noch kontern... ?

Ist auch garnicht mehr mein Stil....irgenwie...

vir
03.08.2004, 16:41
Ja, ist doch wahr. Ihr seid voll fies !

Schwarzes Schaaf
03.08.2004, 16:42
Liebes Tigerchen:

Es ist ja wohl offensichtlich, dass aus ihrer erfolgreichen Teilnahme an diesem Forum nichts mehr wird. Ob dass jetzt daran liegt, dass Sie eine flachhirnige Blubbertante (meine Meinung) oder wir arrogante Langweiler (Ihre Meinung) sind, ist letztendlich vollkommen muessig: Sie und dieses Forum passen einfach nicht zusammen.

Natuerlich werden sie hier noch eine Weile rumschranzen in dem verzweifelten Versuch das letzte Wort zu behalten, und wir werden dagegenhalten, aber das aendert an der obigen Tatsache auch nichts.

OK, das war das letzte was ich zu diesem Strang zu sagen habe. Versprochen.

Tigerchen Wilke
03.08.2004, 16:44
Danke ! Ja, ich hab heute wenig zu tun... und hatte Lust was schönes zu lesen... das tat ich, fügte meinen literarisch "Müll" hinzu und löste eine Lawine voll Unverständnis aus. Herauskristallisiert haben sich 50 Meldungen...bis dato und eine ganz schwache unlautere Drohung des Textilbosses Admiral:-) Naja... zitternd sitze ich nun hier... der Schweiß rollt mir ...

Ach was ein Quatsch. Admiral wollte mir ein wenig Angst einjagen... und hat mir somit wieder ein wenig Schießpulver spendiert....

Da ich nun aber noch ein Date habe mit einer hübschen Frau, muß ich mich hiermit verabschieden... und danke allen für einen Tag voller Überraschungen und literarischen Köstlichkeiten...

Zum Abschied ein paar Lieblingsfloskeln von Euch.... um noch mal richtig Gas zu geben...

Habe im Angebot

"Tschüssikowski", "Bis die Tage..."

Und ein

Alles wird gut:-))

vir
03.08.2004, 16:44
Schaaf, Sie haben noch "Ich sehe Klammern auf Dich zufliegen" in Ihrem tief- und scharfsinnigen Posting vergessen.

DonDahlmann
03.08.2004, 18:54
Bester Strang seit Monaten. Wenn das so super weiter geht, überlege ich mir noch, ob ich nicht eine von meinen ICE Geschichten dranhänge.

slowtiger
03.08.2004, 19:45
Immer wieder derselbe Fehler: wer meint, etwas schreiben zu müssen, glaubt irrig, daß andere es dann lesen müßten.

joq
03.08.2004, 19:47
Don, vergiss bitte nicht, dass ich von allen deinen ICE Geschichten die Rechte gekauft habe. Du musst mich also erst fragen.

Alberto Balsam
03.08.2004, 20:59
Was ich bedaure, dass man die Spasten nicht von Anfang an gesammelt hat, auf eine Halde deponiert, man könnte sie übereinanderlegen, das Muster wäre schon sehr deckungsgleich, inkl Bazooka Joe (Boris Ellmau), die miese Drecksau, und den sehr sehr gut gemachten Fake Julia Mantel. Hut ab vor dem Schöpfer von J.M., LM Murasaki nicht zu vergessen

Der Admiral
03.08.2004, 21:04
Mir gefällt zumindest die Bezeichnung "Textilboss". Was man sich aus der Bockenheimer alles sagen lassen muß - Woher weiß die Trulla, daß ich Britta Steilmann bin?

Susi Torte
03.08.2004, 21:08
Wer will, dass Tigerchen den Status "Besonderes Mitglied" bekommt soll aufzeigen!

Aporie
03.08.2004, 21:35
Ich habe die Geschichte noch gar nicht gelesen, aber die nach der Schnauze gewachsenen postings des Tigerchens sind lustiger als eure.

Frau H aus B
03.08.2004, 21:38
Ich möchte, dass Aporie sich in "Apodikt" umbenennt.

Aporie
03.08.2004, 21:51
"Verdikt" gefiele mir besser. "Apo nicht ganz dicht" ist auch noch frei.

DerCaptain
03.08.2004, 23:19
Was mich immer wieder bis ins Mark erschüttert - die Dämlichkeit der Menschheit. Da ja in Deutschland annähernd 80% im Netz sind, hat man da einen schönen, repräsentativen Schnitt.
Der Irrsinn, zu glauben, man wäre, hihi, anonym unterwegs, könnte dolle Sachens sagen, ohne die Konsequenzen zu spüren, das ganze "Hier ist Internet, hier darf jeder überall seinen Sülz hinkippen, hihi, ist doch umsonst!", dieses ganze "Ich bin zwar bloß die Empfangstrulla dieser Sozietät mit viel Langeweile tagsüber, aber Ihr alle wisst ja nix von mir und seid eh doof und meine Freundinnen sind voll supi und ich schnall alles!", das ist alles so unfassbar, das könnte Herrndorf kaum erfinden.
Diese Komplett-Merkbefreitheit, das vollständige Ignorieren von Sozialstrukturen, das Nichtbemerken von Zwischenebenen und/oder Parallelbekanntschaften, dieses "Sind doch nur ein paar Buchstaben, haha, laaalaaalaaa..." -

OK, ich schreib mich grad in Rage, schnell noch ein Bier, geht gleich vorbei.

Wer jetzt "*G*" schreibt, kriegt eins inne Fresse.

DonDahlmann
03.08.2004, 23:21
*ganzdolldencaptainknuddel*

Der Admiral
03.08.2004, 23:24
Trink noch ein Bier und halt die Fresse, Du Frisuren-Katastrophe.
Bier, jetzt?

Murmel
04.08.2004, 00:07
Ich zeige auf, Susi!

Dio Pomeranza
04.08.2004, 10:12
Dat Tigersche ist auf jeden Fall ein besonderes Mitglied. Gar ein recht putziges. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sich dahinter ein etwas unbeholfenes Mädel verbirgt, dass gelegentlich an Schreibtischkanten aneckt oder beim einparken, ups, den Vordermann touchiert. "Und dann so ich, nee, geht ja gar nicht, wenn ich das meine Mädels erzähl, aber sowas aber auch, kann ja nur mir passieren !"
aufzeigend ab

Tigerchen Wilke
04.08.2004, 10:36
Einen wunderschönen guten Tag, liebste Paparazisten,

mein Dank gilt heute Euch allen!! Danke, für jeden Denkanstoß, danke auch für die Wiederbelebungsversuche, die spät, aber immerhin noch kamen, danke für jede ehrliche Kritik, lieber mal die Bälle flach zu halten und für rund 70 postings, die witzig, hitzig waren und mega Spaß gemacht haben! Auch wenn Admiral zwischendrin den Spielverderber mimem wollte:-) (Er ist halt der Textilboss, der kann gar nicht anders) Ich verzeihe euch und mir schlussendlich alle Gemeinheiten und Frotzeleien. Es lebe Paparazzi!

Salut! A bientot! Habt einen schönen Tag!

P.s. Hab euch literarische Übermenschen doch schon ins Herz geschlossen:-)

dipl.ix
04.08.2004, 10:55
ist das jetzt die dritte oder vierte endgültige verabschiedung?
verabschiedet sich das tigerchen jetzt täglich?

...und dass piccolöchen und koks die gleiche wirkung entfalten habe ich jetzt auch gelernt.

Tigerchen Wilke
04.08.2004, 11:01
hmm... ach nee, ist mir eigentlich viiiiiiiel zu unspektakulär, als das ich mich jetzt anstrenge, in die Tasten zu hacken...um eine Gegendarstellung zu basteln

P.s. Bist du nicht der Manager von Paolo Pinkel ?

slowtiger
04.08.2004, 11:01
kann man die nicht einfach totvögeln? Damit wäre doch gleich mehreren gedient.

dipl.ix
04.08.2004, 11:08
...in die Tasten kacken... um eine Gegendarstellung zu basteln.

sorry.

Tigerchen Wilke
04.08.2004, 11:13
Interessante Lösung, nur benötigt man dazu doch wohl auch die entsprechenden 20 cm um mir auch richtig das Maul zu stopfen, wovon der slowtiger ja nur träumen kann, da er ständig im Kampf mit seinem "Tiger" steht, ihn zunächst einmal zwischen Daumen und Zeigefinger in eine aufrechte Position zu bringen.

dipl.ix
04.08.2004, 11:21
Hengeler Mueller? kennt die jemand?

sys
04.08.2004, 11:26
hiermit beraume ich ein nächstes frankfurt-treffen an, club voltaire, samstag, 19 uhr.

Tigerchen Wilke
04.08.2004, 11:27
ohhh Diplix, Duplix, Du-Nix, ja jetzt hab ichs... das nützt nix.... frag den Admiral.... oder den jeremy... wirst keinen spaß dran haben... ist doch öde... schon wieder ein spielverderber... menno... dabei wars doch soooo schön... nur mußt du wissen, das ich eben gar nicht anders kann, als genau so blöd und niveaulos zu werden, als du es bist, denn sonst V-E-R-S-T-E-H-S-T D-U M-I-C-H J-A N-I-C-H-T

Fertig ? Abgewischt ? können wir jetzt normal weiterblubbern ?

Dio Pomeranza
04.08.2004, 11:30
Slowtiger, meines Erachtens ein annehmbarer Vorschlag. Aber es soll ja Menschen geben, die Lust im wahrsten Sinne wegsprechen können. As shown above.

Was für ein Wahnsinnsstrang!

Tigerchen Wilke
04.08.2004, 11:35
:-( Wirklich schade für mich.

rron
04.08.2004, 11:57
Sys, Club Voltaire geht bei mir nicht wg. Lokalverbot :(

Können wir uns zuerst im Surf 'n' Turf (schweinelecker !) treffen, danach vielleicht Dreikönigskeller ? Wer ist noch an Bord ??

sys
04.08.2004, 12:00
hatte ich ganz vergessen. selbst schuld, keine baskenmütze, keine kekse. wie wäre es denn mit der studiobar?
oder wir gehen nüsse und treffen uns in, sagen wir mal, salzburg?
oder doch lieber nachmittags?

rron
04.08.2004, 12:03
Oder wir treffen uns bei uns zuhause. Scheiße, geht ja auch nicht (Schlüssel verloren !!!). Nachmittags ist gut. Ort und alles andere dann einfach per PN, okidoki ??

sys
04.08.2004, 12:03
wir haben doch einen schlüsseldienst nebenan...
; )

rron
04.08.2004, 12:05
Okay, super. Wir treffen uns Samstagnachmittag beim Schlüsseldienst !!!

sys
04.08.2004, 12:06
der hat urlaub.
wird aber vetreten von "agalay schlüsseldienst, stempel und schnürsenkel". ist eh gemütlicher.

rron
04.08.2004, 12:09
Oh, warte mal. Ich glaube, ich kann Samstag gar nicht wg. Sozialdienst :( Wie wär's mit Sonntag ?

sys
04.08.2004, 12:12
sonntag hat der schlüsseldienst zu. und wir sind zur beichte nach dem gottesdienst eingeladen worden, open end. danach gerne!

rron
04.08.2004, 12:14
Mist, jetzt ist meine Mittagspause aus, und der Chef nervt schon wieder so voll *kopfschüttel*. Ich sag Dir nachher Bescheid, freu mich schon to-tal !

Graham
04.08.2004, 12:15
Kommt Abends bitte zu uns, wir haben dann frische Bauernlaibe gebacken. Diese plus gesalzene Butter, yummmmm....... ;-)

sys
04.08.2004, 12:18
*luftsprünge mach*

schönen tag noch!!!! und überarbeite dich nicht!!!!!!!!!!

Iron Chef Morimoto
04.08.2004, 12:22
Hab ich schon irgendwo erwähnt, dass ich jetzt Hilfscheckerjeremy bin?

laut "putting out fire with gasoline" pfeifend ab

Benzini
04.08.2004, 14:15
Ruhe jetzt! Die Geschichte gehört zum Komischsten, was ich hier je im Forum gelesen habe. Danke, Murmel!

Jeremy
04.08.2004, 14:16
Voll der schlechte running gäg!

Tigerchen Wilke
04.08.2004, 15:04
Gern geschehen !

Falk
04.08.2004, 15:22
Die Antwort von Benzini erinnert mich an eine Geschichte aus der Schulzeit Der am meisten gehasste Lehrer war ein Herr Wedekind. Er war bei allen die ihn im Unterricht hatten gefürchtet. Auch die Pausenaufsicht führt er wie kein anderer. Wede war also den meisten Schülern und auch den Lehrern ein Begriff. Eines Tages stand nun ein großes Graffiti auf der Schulwand: "Wede ist toll!", woraufhin sich ein lokaler Zeitungsmensch genötigt sah darüber zu schreiben, dass es doch super ist, wenn die Schüler die Lehrer noch so richtig mögen und in diesen schlimmen Zeiten mit Gewalt auf dem Schulhof blabla. Am nächsten Tag stand unter dem Graffiti: Das ist Ironie.

dipl.ix
04.08.2004, 15:29
tigerschen weiss auch was ironie ist; sie markiert ironie mit versalien und leerzeichen vor satzzeichen.

glaub ich.

Jeremy
04.08.2004, 15:36
Brüller: VersAlien. Fiel mir grad auf. Vielleicht ein Gedicht, Tigerchen?

Windhund
05.08.2004, 08:16
Falks Antwort erinnert mich an einen Chemie Lehrer den Wir alle nur Jasen nannten weil er sich bewegte wie der Hauptdarsteller in „Freitag der 13‘te“ .
Da coole an Jasen war das man sich aussuchen konnte was für versuche man machen möchte.
Während der Projektwoche hat Jasen dann mit seinen Kurs Raketentreibstoff für eine Versuchsrakete hergestellt. Das Zeug war so empfindlich das sie es nur mit einer weichen Feder umrühren dürften. Ein Schüler Hielt sich für schlau und hat sich etwas davon in ein Ü-Ei abgefüllt. Das Ü- Ei fiel runter und 3 Schüler mussten ins Krankenhaus, Jasen auch und er Bekam auch gleich noch ein verfahren an Hals. Aber erst nachdem sie ihn den Marmortisch aus den Bauch Operiert hatten.

AnnaO
05.08.2004, 18:14
Mich erinnern die Antworten von Frau Wilke an den letzten Sommer, ich weiss auch nicht warum. Wenn man nämlich den geborgten Yngling wieder an den Steg vom Bootsverleih Hemetsberger zurücksteuern will, gibt es prinzipiell drei Hindernisse: die eigene mangelhafte Segeltechnik, die Schwimmer des Strandbades links (Abstand Bootssteg vom Sprungsteg des Bades ca. eine Bootslänge) und die Surfschüler und -schülerinnen der Segelschule rechts. Während die Schwimmer meist in Gestalt ca. zehnjähriger Knaben auftreten, die ihre Hormone abbauen, indem sie immer genau vor das Boot springen, sind die Surfer meistens halbwegs erwachsen, so dass man immer mal wieder den Irrtum begeht zu glauben, sie wüssten, was sie tun. Die Springer muss man sportlich nehmen, sie sorgen dafür, dass man lernt auch bei ungünstigen Windverhältnissen waghalsige Manöver nicht zu scheuen.

In besonderer Erinnerung wird mir ein sehr hübsches und sehr merkbefreites Mädchen bleiben, das sich offensichtlich in Begleitung eines männlichen Sexualpartners für den Nachmittag vorgenommen hatte das Surfen zu erlernen ("Los ey, das kannst Du in zehn Minuten"). Für dieses Vorhaben hatte sie sich die Einfahrt des Bootsverleihs ausgesucht, wahrscheinlich in der Annahme, dass die Boote dort vom Fremdenverkehrsverband als Dekoration und zu ihrer ausdrücklichen Belustigung platziert worden seien. Unser erster Versuch an ihr vorbei zu kommen scheitert daran, dass sie genau im falschen Moment ihr Segel aus dem Wasser reisst und sich drei vier Meter vorwärts bewegt um dann mit Gejapse und Gekreisch exakt vor uns ins Wasser zu fallen. Hektische Wende, die uns und ihr den Arsch rettet. Mein männlicher Sexualpartner setzt zu unfreundlichen Massregelungen an, ich versuche zu beschwichtigen ("Jeder macht mal einen Fehler, jetzt hat sie´s ja gemerkt..."). Zweiter Versuch, Kurs auf den Slot zwischen Strandbad und Surferin, das selbe Spiel: sie wartet bis wir kommen, dann setzt sie sich in Bewegung und geht auf Kollisionskurs. Gejapse, Gekreisch. Jetzt bin ich auch nicht mehr freundlich, was bei ihr einen kühischem Gesichtsausdruck hervorbringt und die ausgesprochen beeindruckende Generalentschuldigung: "Ich kann das ja noch gar nicht!".

Diesen Sommer waren wenig Badegäste da. Ich glaube es liegt an der Grosswetterlage.