PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stumpen und die Fußtuba



augusto
02.08.2004, 12:10
Meine Begleitung und ich gehen hitzetrunken durch Berlins zweitschlimmstes Szeneviertel. Um beim anvisierten Erfrischungsgetränkehändler kühlendes Nass zu erwerben, müssen wir durch die Seumestraße, vorbei an einem Eisfachgeschäft, vor welchem genau eine Bank zum Verweilen und Eisgenießen einlädt. Als wir noch 10 Meter entfernt sind hören wir einen sehr lauten Furz. Das mein Begleiter in solchen Angelegenheiten nicht zimperlich ist weiß ich, nicht aber wozu er im Stande zu sein scheint. Ich sehe ihn staunend an. Meinen Blick aber quittiert er mit Schulterzucken. Wir gehen weiter. Jetzt haben wir den Eisladen erreicht und wieder: Fffuurzzz. Das Geräusch kommt direkt von der Bank. Dort sitzen eine junge Frau, ein circa vierjähriges Kind und Stumpen von Knorkator. Stumpen hat einen freien Oberkörper, der durch seine zahlreichen Tattoos trotzdem bekleidet aussieht. Das Kind ist barfüßig und wird von ihm geneckt. Er kitzelt es an den Beinen. Jetzt packt er einen Kindsfuß und führt ihn an seinen Mund. Die Fußsohle bedeckt Stumpens Mund in Gänze. Nun bläst er Luft gegen den kleinen Fuß und der Furzton erklingt erneut. Das Kind kommt fast um vor irrsinnigem Gekiecher und ruft flehend: Keine Fußtuba mehr!
Wir gehen weiter und ich schaue meine Begleitung erleichtert an.

slowtiger
02.08.2004, 13:34
Schön, und sehr schön die Erwartungen enttäuscht. Gelacht.

mueller-gucci
02.08.2004, 13:52
stumpen

Makramee
02.08.2004, 14:10
Der tut nichts, der will nur spielen.

vir
03.08.2004, 10:24
Unbeholfen aufgeschrieben, aber wen interessierts? Viel problematischer finde ich die widerwärtige Literarisierung des Forums.

Das schreibt Stimmen irgendwo. Zu Unrecht. Denn besser man liest fünf Seiten lang eine gut geschriebene Beschreibung der Konsistenz eines Furzes als für zwei Minuten eine "astreine Paparazzierung" in der so schmerzhaft augenzwinkernde Nebensätze wie "Um beim anvisierten Erfrischungsgetränkehändler kühlendes Nass zu erwerben" vorkommen.

Jeremy
03.08.2004, 10:34
Unabhängig davon, dass ich diese Geschichte nicht schlecht finde, muss ich ärgerlicherweise vir, der alten Knalltüte, die das hier nicht lesen kann, weil er mich auf ignore hat, recht geben. Die Literarisierung des Forums zu beklagen, dazu noch von Stimmen, das ist doch lächerlich. Und das von dem Mann, der zwei Jahre an jedem Halbsatz auf dem Einkaufszettel feilt.

Ich merke gerade, das ist ja ganz super! Ich kann vir beleidigen, nach Strich und Faden, und er kann's nicht lesen! Vir, Du Angeberwurst, Du Nachtjacke, Du Käseladenimmigrant!

Toll, das ist wie Faxen machen hinter dem Rücken, total kindisch, aber es erfreut einen Vormittag lang.

mueller-gucci
03.08.2004, 10:52
diese schwülstigen sätze... da rollen sich einem die fußnägel auf.

Milk
03.08.2004, 12:05
Muss anmerken, auf der Seumestraße gibt es keinen Eisladen.
Das kann ich so einfach behaupten, da ich in dieser tollen Eisladenlosen Straße wohne.

augusto
03.08.2004, 13:08
Also das wollen wir doch mal sehen, Milk. Extra Ihretwegen werde ich heute so gegen 18:30 vor Ort sein und prüfen ob es da nicht doch einen entsprechenden Laden gibt. Kommen Sie dann doch mal runter, laufen Sie Ihre tolle Straße ab und achten Sie auf einen jungen Mann mit rotem Türkiye-Fussballtrikot. Wir könnten zusammen Eis essen.

Alberto Balsam
03.08.2004, 13:24
Augusto, Milk, nicht schlagen bitte, hier, für Euch: wo der Fußtubaspieler immer seinen Mozzarella kauft:
http://www.hoeflichepaparazzi.de/forum/showthread.php?s=&threadid=10252

Milk
03.08.2004, 14:22
... jungen Mann mit rotem Türkiye-Fussballtrikot...
also sollte ich quasi auf jeden dritten achten.
Einfacher wäre die Beschreibung: ich habe keinen Hund dabei.

augusto
03.08.2004, 18:36
Milk hat recht. Es gibt keinen Eisladen in besagter Straße. Was ich dafür hielt nennt sich PROPELLER und ist ein Kunstcafé. Sicher war mein Urteilsvermögen bezüglich genauerer Ladenkategorisierung durch Hitze und Tubaspiel getrübt. Aber, Milk, wo waren Sie denn nun? Wir hätten doch nett einen Café trinken können.

Milk
03.08.2004, 19:04
ach du schreck...
ich war genau hinter dem cafe und hab ferngesehen...

tja sorry ;)

Herr Weber
03.08.2004, 19:18
Und dann gingen Pickeldi und Frederick nach Hause.

slowtiger
03.08.2004, 19:55
Piggeldi.