PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Makatsch, Heike (Heike streichelt meine Gurke)



Jeremy
29.07.2004, 11:32
Unter den gegebenen Umständen klingt das alles wahnsinnig erfunden. Ich möchte diese superfrische Paparazzierung deshalb mit einem Trueschwur eröffnen. Alles ist wahr.

Es ist keine anderthalb Stunden her, da kaufe ich Rohkost bei Lidl in der Schwedter Strasse. Die Gemüsezeile trennt mich und eine blonde Frau mit grosser Sonnenbrille. Sie nimmt die Brille ab und ist auf einmal Heike Makatsch. Sie wiegt eine Gurke prüfend in der Hand, hält sie vor die Augen, dicht. Ist sie kurzsichtig? Vielleicht, aber auf jeden Fall hübsch. Sehr hübsch. Hübsch, hübsch, hübsch, unterschätztes Wort, sollte man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Auf einmal fällt mir wieder ein, dass ich neulich mit Heike innig geknutscht habe, ich will ihr zurufen, dass es super war, da fällt mir noch etwas ein, nämlich, dass ich das natürlich nur geträumt habe verdammt. Schon ist sie weg von den Gurken gelaufen, ich habe mir gemerkt, welche sie geprüft hat und nehme sie an mich. Grösse: mittel. Konsistenz: so lala. Wäre diese Gurke nicht durch Heikes zarte Hände gestreichelt worden, ich hätte sie auch liegen lassen. So aber habe ich jetzt eine von Heike Makatsch handgestreichelte Gurke. So macht Rohkost Spass!

An der Kasse sehe ich sie wieder, ein freudiges Wiedersehen an der Lidl-Kasse, das wird sie anders empfunden haben, aber sie tat ja auch schon bei den Gurken so, als hätten wir neulich nicht geknutscht. Diese Starallüren. Ein alter Mann beschwert sich bei ihr wegen irgendwas, vielleicht, weil sie länger braucht, um zu bezahlen oder eher noch wegen des Einkaufswagens, der irgendwie im Weg steht, denn Heike antwortet: "Sehen Sie hier noch jemand anderen, dem der Wagen gehören könnte? Phhhh!"

Ich schaue nochmal nach: Nein, da ist niemand, dem der Wagen noch gehören könnte, ausser dem alten Mann, aber der wird sich bei Heike ja nicht wegen seines eigenen Wagens beschweren. Oder vielleicht doch? Um mit Heike in ein zwangloses Gespräch hinzuschliddern, ja doch, auch ich würde mich da beschweren. Über meinen eigenen Wagen, über ungestreichelte Gurken, das Wetter oder sonstwas.

anny
29.07.2004, 11:41
....

Jeremy
29.07.2004, 11:52
Sie können ja schon mal jemanden raussuchen, der Heike Makatsch ähnlich sieht. Veronica Ferres ist zum Beispiel auch blond.

DonDahlmann
29.07.2004, 11:53
Das ist natürlich eine sehr perfide Art von Rohkost Diät, wenn man nur noch Gemüse ißt, dass vorher von einer begehrenswerten Promineten angefasst wurde.

Achja: halt doch einfach mal deine schrundige Fresse, anny, bevor wir sie einklammern.

Iron Chef Morimoto
29.07.2004, 12:12
Man kann durchaus Jeremy mögen und bei den Postings von anny gewöhnlich augenverdrehend an die Decke starren und trotzdem bei ihrer Replik auf die Gurkengeschichte mit Blick auf den Entstehungskontext "stillvergnügt" in sich "hineinschmunzeln" und bei sich denken, hähä, 1:0 für anny, das geht, ich habe das gerade selbst ausprobiert.

Die Eishockeytorwartstochter Heike Makatsch ist natürlich Seven-of-Nine, und keine andere, das hat aber irgendjemand schon mal irgendwo in den Zwillinge-Strang gepostet, vielleicht sogar anny.

Jeremy
29.07.2004, 12:16
Man kann sogar Jeremy sein und denken, wer hat denn anny bei dieser Replik geholfen, die ist ja gar nicht dämlich.

Die Makatschgurke, die bewahre ich natürlich auf.

DREA
29.07.2004, 12:18
Langsam gibt Jeremy's Gurkensucht bzw. -Obsession Anlass zu Sorge und Spekulationen: Handelt es sich beim massenhaften Verzehr von phallisch geformten Landwirtschaftsprodukten um ausgelebte Selbstvernichtungsphantasien? Wirkt sich die einseitige Ernaehrung bedrohlich auf bestimmte Gehirnregionen aus? Oder sehen wir hier vielmehr ein hochengagiertes Bemuehen, den naechsten Trend zu setzen? Wenn das funktioniert, laufen demnaechst dann mindestens 40% der praetenzioesen Mitte-Kinder mit angebissenen, ungeschaelten Schlangengurken bei den angesagten Events ein. Die Touristen werden kommen, um sich die Gurkenfresser anzuschauen, die Umsaetze an den Gemuesetheken werden steigen und die Welt wird ein gutes Stueck gesuender.

Annelix
29.07.2004, 12:19
Dabei hat anny nur nur abgeschrieben.

Iron Chef Morimoto
29.07.2004, 12:29
Diese verbotene Einnahme leistungsfördernder Substanzen im Hochleistungssport, Mist, komm ich grad nicht drauf, die erste Silbe fällt mir ja noch ein, aber wie's dann weitergeht, keine Ahnung, wer hilft?

anny
29.07.2004, 12:31
....

Jeremy
29.07.2004, 12:41
Tisch- (wie in Tischtennis)

Der Admiral
29.07.2004, 12:41
MERCK befreit?

Frau Rossi
29.07.2004, 12:56
Ich will Jeremy ja nicht den Spaß am Genuss verderben, oder etwa doch? (http://www.oekotest.de/cgi/ot/otgs.cgi?suchtext=salatgurken&doc=32443)

Herr Weber
29.07.2004, 13:27
Bei Gurke fällt mir eines der beiden Titanic-Titelbilder ein, die mich am Kiosk vor Lachen zusammenbrechen ließen. Das andere war: Frauen können keine Quadrate zeichnen. Es zeigte eine Frau, die einen Kreis an eine Tafel gemalt hatte.

http://www.caricatura.de/Frankfurt/pics/banan.jpg

Herr Weber
29.07.2004, 13:28
Der Vollständigkeit halber

http://www.titanic-magazin.de/postcard/images/218154424-th.jpg

MissVergnügen
29.07.2004, 14:07
Frau Makatsch pflegt häufig in einen bestimmten Club in Mitte zu gehen und dort u.a. ausgelassen Rockabilly zu tanzen!

Jeremy
29.07.2004, 14:12
Frau Vergnügen, wenn Sie in Mitte rumlaufen und einen Mann mit perfekt sitzender Frisur und einer Gurke in der Hand sehen, dann sprechen Sie ihn einfach an, vielleicht mit einer Frage im Stil von "Wieso haben Sie mir denn gerade eine gescheuert???".

Herr Weber
29.07.2004, 14:31
Vorsicht: Der Mann mit der perfekt sitzenden Frisur könnte auch ich sein!

Murmel
29.07.2004, 14:32
Deswegen immer darauf achten, was der Mann mit der Frisur sagt. Redet er Scheiße, ist es Jeremy.

Der Admiral
29.07.2004, 14:36
Nein, einfacher: Hat er keine Gurke dabei ist es Herr Weber. Hat er allerdings gar keine Frisur, bin ich es natürlich.
Wenn doch alles so einfach wäre.

MissVergnügen
29.07.2004, 14:55
Jeremy! Ein solcher Mensch wäre sehr zu bedauern, da ginge ich lieber schnell weiter und täte, als wäre nichts geschehen! Ohhhhh, wissen Sie, manche Menschen hattens nicht immer leicht in ihrem Leben, rohe Gewalt wählen sie da wo Worte versagen, vielleicht hat er`s nicht besser gelernt, der Ärmste...

Mir kommen gerade die Tränen...

dipl.ix
29.07.2004, 16:12
gestern bei der bunnylecture im nbi lief ein witzbold mit ner erigiert gehaltenen (salat-) gurke rum und fragte vergeblich ob jemand an seiner gurke rumbeissen möchte.

Klingeltonk
29.07.2004, 16:25
Wenn Sie zuende geheult haben, Miss Vergnügen, beachten Sie bitte, daß Sie offenbar „da wo Worte versagen“ selbst zuhause sind und augenscheinlich noch über eine Ferienwohnung verfügen, nämlich „da wo Ironie nicht da ist“. Sollten Sie im Internet in Gegenden aufgewachsen sein, in denen Mir kommen gleich die Tränen Pünktchen Pünktchen Pünktchen als Antwort gilt, so sollten Sie eventuell eine Rückkehr erwägen. Dort sind nämlich alle super drauf, super Ebayer und gerne wieder. Hier nicht.

MissVergnügen
29.07.2004, 16:41
eine Ferienwohnung verfügen, nämlich „da wo Ironie nicht da ist“...


So eine Ferienwohnung kann ich mir nicht leisten! Vielleicht haben Sie gelegentlich eine Brille auf, durch die man "Ironie voll nich sieht..." ?!?!?" ;)

Der Admiral
29.07.2004, 16:43
Schreiben Sie erst mal Ihren Namen richtig, MissVerständnis.

dipl.ix
29.07.2004, 16:48
missgenügen jetzt aber.

MissVergnügen
29.07.2004, 17:53
Hach, teuerster Admiral, denn besten Schabernack treibt man immer noch mit dem Ernstnehmen von Ironie.

Abstraktes Heucheln
29.07.2004, 17:56
Ich bin plötzlich so vergnügt. Aber warum nur?

vir
29.07.2004, 18:15
Typischer Jeremystrang: Spastimagnet.

Dr. Geist
03.08.2004, 11:13
HAACH, das Leben kann so schön sein...

slowtiger
03.08.2004, 13:35
Jeremy erkennt man inzwischen daran, daß er Gurken verteilt wie früher im Film die Direktoren Zigarren: für jeden eine und noch eine Handvoll auf den Tisch. Eine von Jeremy handgestreichelte Gurke kühlt jetzt in meinem Schrank.

Miß Tpocke kriegt natürllich keine.

klesk
03.08.2004, 13:56
was slowtiger sagt (http://people.freenet.de/klesk/IMG_2436.JPG)

Jeremy
03.08.2004, 13:58
Sehr hübsch übrigens die kleine Frau auf dem kleinen Fahrrad, die aus dem Rucksack da links herrausschaut wie halt kleine Feen so aus Rucksäcken herausschauen.

klesk
03.08.2004, 13:59
auf einem bild kann man auch slowtigers gurke sehen, das ist aber not safe for workplace.

anny
03.08.2004, 14:06
.............

Mitzi Dupree
03.08.2004, 18:18
Der Mann links sieht übrigens sehr süß aus. Das fällt mir zu diesem Thema ein. Wer ist das?

Dynamo Dill
03.08.2004, 18:26
Elpenor! Die Pingpongmöse interessiert sich für dich!

Alberto Balsam
03.08.2004, 20:47
Ich galub nicht dass das Elpenor ist, ich galube der links ist Genista oder Verboten Wolf, ich find das Foto "flashend" (R.Goetz), weil ich mich plötzlich ins Pleistozän runtergebeamt fühlte, Tränen des Erinnerns waren nicht wenige im Spiel, beim "Runterflashen" (R.Goetz)