PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waigel, Theo



Sol y sombra
23.07.2004, 17:24
sdsd

Schwarzes Schaaf
23.07.2004, 17:33
Hoffnungslos.

Werrnerr
23.07.2004, 19:50
Es geschah 1984 in einer Münchener Straße. Da ging Manfred Vorderwülbecke an mir vorbei. Und ich sagte zu meiner Begleitung: "Das war Manfred Vorderwülbecke." Und meine Begleitung frug: "Wer ist Manfred Vorderwülbecke?"

Mutti
24.07.2004, 01:08
Was heißt sdsd? Ich weiß das nicht, ehrlich! Hiesse es "saudummsaudumm", wäre es okay, aber das heißt es doch bestimmt nicht, oder?

Werrnerr
24.07.2004, 09:30
Geschichten wegtun ist feige!

Jeremy
24.07.2004, 13:21
Nein, "sdsd" ist ein Zeichen dafür, dass Sol y Sombra echt ist. Denn als sie, ich möchte sie der Einfachheit halber einfach mal Soly nennen, die Geschichte löschen wollte, hat sie erstmal den ganzen Text markiert und auf Entfernen gedrückt. Dann wollte sie den Nichtmehr-Text abschicken, aber - es geht nicht, denn ein Dialogfenster öffnet sich und verlangt, dass man irgendetwas eintragen soll. Soly hat ja grosse Erfahrung mit "irgendetwas eintragen", ist aber genervt von Welt & Forum. Sie hat dann vor Wut, die rechte Hand noch an der Maus, mit zwei Fingern der linken Hand auf die Tastatur geschlagen, etwa vergleichbar mit dem seinerzeit eskerinduzierten yS_Dlgkm von Tobler.

Das habe ich mit jetzt mal so zurechtgelegt.

google
24.07.2004, 13:41
Ich hatte die Geschichte gelesen und fand sie gut, vor allem, weil sie kurz war. Was ich nicht verstehe, ist, warum unter jede Geschichte zehn Leute drunterschreiben müssen, wie sie sie fanden. Sind wir jetzt ein Diskussionsforum? Schreibts doch in euer Tagebuch, macht ein eigenes Forum auf, tätowierts euch auf den Arsch, aber nervt mich einfach nicht mit euren unmaßgeblichen, unbegründeten, sozialdemokratischen, verschissenen Gutundschlechtfindekackmeinungen. (Bezieht sich nciht speziell auf diesen Strang.)

Klugscheisser
24.07.2004, 13:42
Sol y Sombra

0,75-l-Flasche

Aromatisierter weinhaltiger Cocktail, der aus ausgesuchten Weinen, hochwertigen Mehrfruchtsaft-Konzentraten und Aromen hergestellt wird. Die drei herrlich erfrischenden Fruchtkombinationen (Mango-Banane, Orange-Papaya und Himbeere-Maracuja) sind der ideale Sommer-Genuss für zwischendurch,als Partydrink oder als Fun-Drink in geselliger Runde.

Erhältlich bei Aldi.

Schwarzes Schaaf
24.07.2004, 15:37
@google: Damit das Forum dann von solchen Absonderungen ueberflutet wird?

Sol y sombra
26.07.2004, 12:17
jeremy: ich bin linkshänder. ich hab zwar sdsd tatsächlich mit links gehämmert, hab aber sonst auch nur die linke an der maus. ansonsten stimmt deine version.

Jeremy
26.07.2004, 12:34
Ich habe heute mein kompliziertes Jahr und möchte deshalb von Ihnen gesiezt werden, Frau Soly. Ob Sie das wohl rasch korrigieren möchten.

ingwer
26.07.2004, 12:50
wenn ich jetzt an einem kneipentisch sitzen würde, würde ich noch einmal behämmert mit erhobener augenbraue auf das "die linke an der maus" hinweisen. zum glück sitz ich am schreibtisch.

Aleks
26.07.2004, 13:43
Gut, dann mache ich das. Ich habe im Gegensatz zu ingwer kein Problem damit, am Schreibtisch zu trinken. Außerdem habe ich die Rechte an der Maus, achwas, an allen Mäusen, weiße, gefleckte, schwarze, mit Rad in der Mitte oder auch wenn sie nur drei Beine haben, JEDE verdammte Maus da draußen gehört mir, und für jedes Piepsen, das die Dreckdinger ständig absondern, landen Tantiemen auf meinem Konto, genauso wie für jeden Schreck, den sie fortwährend uns Zahnlosen einjagen, weil sie nicht in der Lage sind, schön ruhig und geradeaus zu laufen, und vor allem immer an der Wand lang, als wären sie blöde und betrunken oder beides, sondern vorzugsweise hinter zentnerschweren Schränken Nüsse knacken oder in Gelben Säcken herumrascheln, und wenn man sie (die Säcke) dann ausleert, ist niemand zu Hause, aber jetzt werden sie bezahlen, denn ich, ich habe die Rechte an der Maus.

Sol y sombra
26.07.2004, 14:06
Liebe(r) Herr/Frau Jeremy mit dem komplizierten Jahr. Ich habe nicht mit derlei Umgangszwängen in diesen heiligen Hallen gerechnet, doch wenn Sie es wünschen, so sieze ich Sie fürderhin, falls die Gnade der direkten Ansprache an Sie mir noch einmal zuteil werden sollte. Im umgekehrten Falle möchte ich daher doch auch darum bitten, nicht mit Frau Soly tituliert zu werden. Normalerweise bin ich ja nicht so, aber ich frage mich doch, welches Detail meiner nur kurz sichtbaren Anekdote Sie von der Geschlechtszugehörigkeit meiner Person ausgehen ließ.

Rückwärts aus dem Raume buckelnd,

Sol y Sombra

Jeremy
26.07.2004, 14:23
Frau Jeremy bitte, es ist etwas schwierig zu erklären, deshalb versuche ich das gar nicht erst. Ihre Geschlechtszugehörigkeit, gut, das können Sie nicht wissen, Frau Soly, aber ich habe hier ein Programm, das auf einer soziologisch hochkomplexen Ebene Wort- und Satzverwendung untersucht und gleichzeitig nach Verbindungen und Beispielen sucht, die in der Geschichte der semantisch bemannten Textfahrt auf verschiedene demographische Signifikationen hinweisen.

In diese im übrigen von mir mitentwickelten Software, die bereits nachgewiesen hat, dass Adolf Hitler ein Mann war und Wiglette Droste-Hülshoff eine Frau, habe ich Ihre Texte eingegeben, und heraus kam, dass Sie

- eine Frau sind
- so heissen wie ein Fruchtsekt von Aldi
- als Medientante arbeiten (stand wortwörtlich so da, echt!)
- eventuell doof sind

Anhand Ihrer Max Goldt-Anekdote (http://www.hoeflichepaparazzi.de/forum/showthread.php?postid=335813#post335813) (man beachte "Praktikantin einer Zeitung" in der zweiten Zeile), die immer noch zu sehen ist, habe ich das dann verifizieren können. Diese Software ist schon auf eine Weise genial, unfassbar. Ich klopfe mir regelmässig selbst auf die Schulter, gibt es einen Software-Nobelpreis? Kann das mal jemand recherchieren?

DREA
26.07.2004, 14:25
Ob nun Knabe oder Maid
dies Wesen tut mir jetzt schon leid

Narrhalla Marsch pfeifend ab

Sol y sombra
26.07.2004, 14:29
JA ja ja ja ja ja ist doch alles nicht so schlimm.

Sol y sombra
26.07.2004, 14:39
upala - slip of the pen. Habs mir so schön ausgemalt, mit aufgemaltem Bart mal so richtigen Machokram abzulassen. Nun ja (beschwerlich seufzend). es hat nicht sollen sein.

marieke
26.07.2004, 14:42
.