PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Penn, Sean



Cumarin
15.07.2004, 18:05
2004, Sonntag nachmittag, auf der Strasse zum Stinson Beach bei San Francisco; alles steht, denn das Wetter ist spitze und so stehen auch wir. Amerikaner auf dem Weg in die Sommerfrische. Nach kurvenreicher Anfahrt ist mir übel und als der Strand in Sicht ist lassen wir das Auto einfach vor Ort zurück: Gegenverkehr, die schmale Küstenstrasse und Wenden in drei Zügen. Parken – weit vom Strand entfernt – das kann kein Amerikaner verstehen und wir werden für unser umständliches Manöver reichlich kritisch begutachtet. Beim Ausladen diverser Strandutensilien können wir dafür zurückgaffen und den Leuten beim StopAndGo zusehen bis meine Begleitung brüllt „Da iss Sean Penn“. Schwarze Sonnenbrille im schwarzen SUV, weisses T-Shirt und den Blick starr geradeaus gerichtet hält er sich am Lenkrad fest. Sean Penn steht genauso stulle im Stau wie der Rest auch. Und verzieht keine Miene. Neben ihm seine (weibliche) Begleitung – meine konstatiert wiederum „Ohne Fickfolie“. Und aus diesem Grund kommt auch der Gegenverkehr regelmässig ins Stocken. Kaum habe ich mich von soviel Prominenz erholt, rückt die Kolonne weiter und wieder bleibt ein schwarzes SUV genau vor mir stehen. Der Insasse kurbelt das Fenster runter, deutet in Richtung des Strandes und brüllt „Is that Sean Penn?“. Ich nicke arglos, werde dafür aber sofort von meiner Begleitung kleingefaltet und mit der traurigen Realität bekannt gemacht: das seien die Paparazzi gewesen und ich Blödmann hätte denen jetzt auch noch weitergeholfen.

Herr Genista
15.07.2004, 18:46
Das war nicht zufällig am Memorial Day Wochenende, war es?

Cumarin
15.07.2004, 18:58
Ich werde mal besagte Begleitung fragen --- ich weiss es einfach nicht mehr.

Frau H aus B
15.07.2004, 19:04
Warum hat Ihre Begleitung sie aufgefordert, Sean Penn zu essen? Was ist eine Fickfolie? Waren Sie am 30. Mai dort? Und falls ja, warum habe ich Sean Penn dann nicht gesehen? Ist das vielleicht gerecht?

Frau Rossi
15.07.2004, 19:19
Was Fickfolie ist, da bin ich nach ein paar Überlegungen schon drauf gekommen. Bei mir hapert's bei "schwarzer SUV". What ze hell is dis?

Sopran
15.07.2004, 19:23
sub urban vehicle oder so (s.u., Frau H aus B hat rechter)
Das sind diese hochrädrigen Autos, z.B. Porsche Cheyenne oder Cayenne, bei denen der Winkel Kühler - Kinderkopf so günstig ist, dass das angefahrene Kind ohne langes Leiden sofort tot ist.

Fickfolie?

Frau H aus B
15.07.2004, 19:23
SUV= Sports Utility Vehicle, Geländewagen mit Vierradantrieb. Fährt hier jeder Zweite, dank niedriger Benzinpreise.

Jetzt erklär Du mir bitte das mit der Fickfolie, das Gewürz scheint in einen Kalender gefallen zu sein.

Frau Rossi
15.07.2004, 19:28
Fickfolie scheint das zu sein, was sich eine bestimmte Bevölkerungsschicht an die Autofenster klebt. Von innen, damit man beim Ficken zwar raus, aber keinesfalls hinein sehen kann.

Frau H aus B
15.07.2004, 19:33
Danke, Frau Rossi.

Sub Urban Vehicle ist zwar verkehrt, dafür aber zutreffend. Paradox!

Aleks
15.07.2004, 19:41
Ich war zwar zu langsam, möchte aber dennoch empfehlen, "Fickfolie" zu googlen. Man findet dabei zum Beispiel Präziosen wie dieses hier:

"ich habe mein 3er BMW seit 2 jahren. leider hatte ich bisher kein geld für voll krasse schwarze fickfolie hinten in meinem 3er um zu machen amore in heck von wagen. im winter nehme ich schuhkreme zum abdunkeln der scheiben, im sommer schmilz die leider und läuft in die fensterdichtungen. wenn ihr meinen wagen mal sehen wollt, ich fahre immer mit meinem schwarzen 3er durch duisburg. habe hinter auf die heckscheibe eine aufkleber "siktir git" drauf. wenn du fragen hast oder rennen fahren wills, sprich mich einfach an einer ampel an!"

(ützgur bei www.auto-mobil-forum.de)

anny
15.07.2004, 19:56
...

Cumarin
15.07.2004, 20:00
Es war im Maerz. Enger laesst es sich nicht eingrenzen.
SUV = Sports Utility Vehicle
Fickfolie = schwarze, nur von einer Seite durchlaessige Sichtschutzfolie, vorzugsweise zum Aufkleben im Innenraumbereich von Personenwagen.

Frau H aus B
15.07.2004, 20:02
Isch auch finden dass ich können voll gut nachmachen Türken und isch deshalb haben neue Hobby: Posten krasse Scheiss in Autoforen, voll lustisch, Alda!

Frau H aus B
15.07.2004, 20:04
Ey Klappe Cumarin, kannse nich lesen oder was, das sein schon alles beantwortet, isch mach disch Cumin!

duden
15.07.2004, 20:04
Ej, pass auf. Isch weiß, wo dein Haus wohnt.

Frau H aus B
15.07.2004, 20:06
Nein, genau das ich nicht haben gewollt.

Nullcheckerpönky
15.07.2004, 20:14
Wollen wir Freunde sein, duden?

duden
15.07.2004, 20:19
Weiß nicht. Ich bin schüchtern.

Knappe Wamba
16.07.2004, 08:44
Richtige Fickfolie verdient den Namen übrigens nur, wenn diese stümperhaft angebracht wurde und viele Luftblasen mit eingeklebt wurden. Diese heben sich dann schön hell von der übrigen Folie ab. Eine Kleinigkeit möchte man meinen, aber für den Kenner mehr als blosses Beiwerk. Nuggets des Strassenverkehrs.