PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klestil, Bundespräsident Dr. Thomas



pfaffenheini
07.07.2004, 00:31
Es war beim Begräbnis von Kardinal Franz König am 26.März 2004 im Stephansdom.
Ich stand mit hunderten anderen Menschen vor der Kirche.

Bundespäsident Klestil hielt eine kurze und bewegende Ansprache.
Diese schloß mit den Worten:
"Österreich trauert, Österreich betet, Österreich dankt."

Diese Worte gelten nun auch für Sie selbst, Herr Bundespräsident.
Gott segne Sie


pfaffenheini
http://www.pfaffenheini.net

slowtiger
07.07.2004, 01:11
Sperren. Ganz ganz schnell.

Werrnerr
07.07.2004, 14:51
Wegen Posting #1 oder wegen der Webseite?

42
07.07.2004, 15:03
Müssen wir uns diesen Mist hier wirklich antun?

Wischt sich das Weihwasser von der Jacke und geht ab

pfaffenheini
07.07.2004, 15:19
Eine zufällige, kleine Begegnung mit Berühmtheiten gibt es eben auch in einer Kirche.

Im Augenblick des Todes eines Prominenten werden einem diese Begegnungen ganz neu und tiefer bewusst.

Dr. Thomas Klestil war zwölf Jahre lang Bundespräsident von Österreich und starb gestern völlig unerwartet am vorletzten Tag seiner Amtszeit.


Mit allerfreundlichsten Grüßen an die höflichen (sic!) Paparazzi
pfaffenheini

Goodwill
07.07.2004, 16:26
Echt jetzt? Der "Dr. Thomas Klestil (...) starb gestern völlig unerwartet (...)"? Gut, dass Sie das nochmal in Ihr letztes Posting geschrieben haben. Nachdem es im nur 1. stand und im Radio kam und im Fernsehen und überall im Internet gemeldet wurde. Und nachdem man vorher schon von der Herzattacke und der Einlieferung ins Krankenhaus und vom kritischen Gesundheitszustand gehört hatte. Mir wäre das um ein Haar gar nicht "tiefer bewusst" gewesen.

Sein Sie doch so gut und lassen hier keinen Sermon abfließen. Schon gar nicht so pathetische Leerformeln mit direkter Ansprache eines Menschen, der längst tot ist und sich Ihr Geseiere noch nicht mal aus dem Jenseits durchlesen wird. Wenn Sie Herrn Klestil ehren wollen, dann missbrauchen Sie seinen Namen nicht, um hier Ödnis zu verbreiten.

Klaus Caesar
07.07.2004, 23:46
Hallo, pfaffenheini, haben Sie's schon mitgekriegt? Gott ist tot! Er starb völlig unerwartet während der Frühaufklärung, kurz vor Ende seiner Amtszeit. Kann sein, daß das in den österreichischen Nachrichten noch nicht durchgegeben wurde. Ist ja auch erst 250 Jahre her.

Jaja, traurig, traurig. Was hatten wir doch für eine schöne Zeit mit ihm. Gemütlich saßen wir am Feuer, in dem lustig eine Hexe knisterte, und lasen ein Buch. Wir hatten ja nur eins. Toll.

Seitdem geht alles drunter und drüber, Wichsen wurde legalisiert und wer frömmelt, kommt in die ewige, eckige Verdammnis.

Das gilt auch für Sie selbst, Herrgott.
Klestil segne Sie.

Klede
08.07.2004, 00:42
Ich melde mich ab jetzt nur noch sehr sporadisch, ich melde mich ab jetzt nur noch wenn die kranke, denk-, merk-, schmerzbefreite grundtief dumme Sau mit dem unertraeglichen Pseudonym "42" endlich die scheissdumme Meinungsfresse haelt. "42", bitte, das ist peregrin tuk (andere Nervsau von aehnlichem Format), was Sie hier abziehen, es zerrt an meinen ohnehin schon strapazierten Nerven. Die anderen sind mir egal, aber koennten Sie vielleicht nur meiner wegen aufhoeren, saubloede, abgrundtiefe, unaufgeforderte Bewertungen abzugeben? Waere supernett. Danke, Klede.

Jeremy
08.07.2004, 11:46
Eine Anthologie der Kledebeschimpfungen muss herausgegeben werden. Die Kledescherze, die sind eine Klasse für sich, die verstehe ich oft nicht, Klede sagte deshalb letzthin wörtlich zu mir: "Denk mal drüber nach!"; die besondere Qualität seiner Beschimpfungen ist offenkundig. Ich habe lange gefochten, Degen natürlich, Florett ist schwul und Säbel ab 50, und da gab es einen Jungen in meinem Verein, FC Grunewald, Oliver Schattenfroh, ein aufstrebendes Talent aus Berlin, gesetzt gegen die Tauberbischofsheimer Mafia.

Schattenfroh focht eine präzise Klinge, fackelte nicht lang herum, sondern eröffnete gleich am Anfang eines Kampfes (das waren Kämpfe bei ihm) das Feuer. Eine, zwei, drei Attacken, gradlinig, aus dem Nichts und der Hüfte hat er den Maraging-Stahl auf den Körper des Feindes gesetzt. Keine Schnörkel, keine Finten, schnell, direkt und gemein. Nie hat er Zweifel dran gelassen, dass er den Gegner treffen möchte, den Feind, auf den Körper, er will ihn verletzten, keine Spielereien in Richtung Bein oder gar Fuss, was beim Fechten lange als elegante Trickserei galt. Nein, Schattenklede hob die Klinge, stach zu in Richtung Herz und wollte vollstrecken. Der unbedingte Willen, den grösstmöglichen Effekt zu erzielen, wohnte jedem Stoss inne. "Was für eine miese, coole Sau", dachte ich immer.

Die Bibel der argentinischen Gauchos, "Martin Fierro", das Nationalepos zwischen Feuerland, Anden und Malvinas, fuck you Great Britain, sagt: "y sale la pluma, hay que cortar". Wenn Du die Klinge rausholst, muss sie auch schneiden. Nur mit dem Messer fuchteln bringt im besten Fall gar nichts. So sollen Beleidigungen auch sein. Zustechen mit Tötungswillen oder Fresse halten.

Von Schattenfroh nie wieder was gehört, googeln möchte ich nicht aus emotionalen Gründen.

Tristram Shandy
08.07.2004, 12:38
Er heißt Sebastian Schattenfroh. Mittelmäßiger Fechter, aber ein netter Kerl.

anny
08.07.2004, 13:59
...

Tristram Shandy
08.07.2004, 15:32
Ehrlicher Fechter, schnelles Feuer, Rumgeschwule - was ist denn das für ein Scheiß?

Ich habe noch nie einen verlogenen Fechter gesehen, das heißt, natürlich habe ich schon viele verlogene Fechter gesehen, aber noch keinen, bei dem ich das an der Art und Weise des Fechtens erkannt hätte.

42
09.07.2004, 07:59
Astreine Beschimpfe Klede. Ganz ehrlich, hab' mich sehr amüsiert.

Frau H aus B
09.07.2004, 08:10
Stirb.

insultBert
10.07.2004, 03:06
wer jetzt?

Frau H aus B
10.07.2004, 03:43
Ich nehme an, ich soll jetzt so etwas schreiben wie "Immer der, der fragt", und darauf Sie dann so, voll witzig und schlagfertig, "Hä? Vasteh ich nich", und darauf ich, nicht faul "War ja klar", dann wieder Sie "Was solln das jetzt heissen" usw., das würde Ihnen gefallen, nicht wahr?

Klede
10.07.2004, 12:08
Wie muss man gestrickt sein, um sich fuer Beschimpfungen zu bedanken? Ist das ein christlicher Reflex, eine Einladung, auch die andere Dumpfbackenseite beschimpfen zu lassen? Oder liegt dem etwas anderes zugrunde, eine Art Gefuehlsautismus, bei dem man nicht mehr unterscheiden kann, wann man beschimpft, geliebt, gehasst wird; jede Hinwendung, egal welcher Art, wird als Zuneigung interpretiert. Bitte nicht antworten, das sind rhetorische Fragen.

Name d. Red. bekannt
10.07.2004, 22:45
hackfressenverdichtung

Werrnerr
10.07.2004, 22:46
Prima erstes Posting!

Ralf Schlehöfer
11.07.2004, 20:44
Hallo Pfaffenheini,

das war ein Nachruf, keine Begegnung.
Und nichtssagend war er auch.

Gruss
Ralf

Ralf Schlehöfer
11.07.2004, 22:02
Hallo Leute,

wegen meines obigen harmlosen Kommentars bin ich gerade links und rechts als "Oberlehrer" abgewatscht worden, kurz von "Klugscheißer" und vulgär von Frau H. aus B., ihres Zeichens Moderatorin, die auch noch glaubte, über meinen Stil unflaten zu dürfen. Wenn ich eure Kommentare mit dem meinen vergleiche, dann fühle ich mich wie ein Falschparker in einer Gruppe von Schwerkriminellen, oder, wenn es euch besser gefällt, wie ein Jogger bei einem "Ironman".

Gruss
Ralf

Werrnerr
11.07.2004, 22:14
Schlimm!

Herr Genista
11.07.2004, 22:16
Sehr geschätzter Herr Schlöffer!

Das ist ja bestürzend, dass hier hinter den Kulissen unflätige Dinge gesagt werden. Also, nein!

Emporen, aber doch mit freundlichen Grüßen,
Genista, Herr

Frau H aus B
11.07.2004, 22:33
Hat Potential.

gardinenprediger
11.07.2004, 23:22
pfaffenheini :

das hier aus ihrer heimatseite hätte mir fast noch besser gefallen , vor allem wäre es da um einen noch viel prominenteren gegangen : den heiligen geist




http://www.charismatische-exerzitien.at/

"Und dann geschah etwas völlig Unerwartetes:
Am Freitag, 17. Februar 1967 versammelten sich mehrere katholische Professoren und Studenten der renommierten „Duquesne University“ von Pittsburgh, Pennsylvania zu einem Einkehrwochenende in einem katholischen Exerzitienhaus.

Zwei dieser Professoren hatten in den vergangenen Jahren an Treffen der neuen Gemeinschaften teil genommen und sehnten sich nach einer Erfüllung durch den Heiligen Geist, wie sie im zweiten Kapitel der Apostelgeschichte beschrieben wird.

Am Samstag, 18. Februar hielt Betty Shumaker von der Episkopalkirche einen Vortrag über eben diesen Abschnitt aus der Heiligen Schrift, den sie mit der einfachen Feststellung abschloß: „Das geschieht auch noch heute.“

Als am Abend dieses Tages eine Geburtstagsfeier beginnen sollte, rief eine Studentin namens Patti Gallagher die anderen Studenten aus dem ganzen Haus zusammen. So betrat sie auch in die im obersten Geschoß gelegene Kapelle:
Als sie eintrat wurde sie plötzlich so von der Gegenwart Gottes überwältigt, dass sie zu zittern begann und zu Boden fiel.
„Ich wurde vom Erbarmen und der Liebe Gottes überflutet“, berichtete sie später.

Kurz darauf kamen auch die anderen Studenten und die Professoren in die Kapelle und die ganze Gemeinschaft war im Gebet vor dem eucharistischen Herrn vereint.

Patti Gallagher erzählte weiter: „Die Professoren legten manchen von den Studenten die Hände auf, aber die meisten empfingen die Taufe im Heiligen Geist, während sie vor dem Allerheiligsten knieten.
Manche von uns begannen in Sprachen zu beten; andere empfingen die Gaben der Unterscheidung, der Prophetie und der Weisheit.“

Fast zur selben Zeit geschah diese gleiche Erfahrung an der Universität Unserer Lieben Frau in South Bend, sodann an mehreren Stellen in den Vereinigten Staaten und in Kanada.


Die katholische Charismatische Erneuerung zeichnete von Anfang an aus, dass sie nicht anti-intellektuell war, da sie im Umfeld der Universität begann.
Zweitens, dass sie unter jungen Laien begann. Drittens, dass ihre ersten Leiter schon zuvor........."

rron
11.07.2004, 23:30
sprüht eine abnorme, die Umgebung auf Jahrzehnte unbewohnbar machende Menge Spastizid mit seinem riesigen G-Rohr in den Strang

gardinenprediger
12.07.2004, 00:26
@ rron

ist das statement nicht irgendwie selbstreferenziell ?
beschreibt es sich am ende selbst ?

und wofür diesen meilenstein deutscher wortgewaltigkeit auch noch kursiv gesetzt ?
(hosenträger UND gürtel ?)

hier nimm dir mal ein beispiel an frau gallagher:

"Manche von uns begannen in Sprachen zu beten; andere empfingen die Gaben der Unterscheidung, der Prophetie und der Weisheit.“


geh mal wieder in die kirche und tue buße, kehre um :


dann stammelst du auch nicht mehr so ein gottloses zeugs zusammen !



dein - es nur mit dir gutmeinender - gardinenprediger


ps:

gibt keine g-rohre, nur g-stangen .......

rron
12.07.2004, 00:38
Verdammt, abgelaufen.

rron
12.07.2004, 00:47
Ein Leid

gardinenprediger
12.07.2004, 00:47
ne , so wird das nix !



ps:
aber immerhinmal die akrobatik stark zurückgefahren :

immerhin !

rron
12.07.2004, 00:53
Wie lange willst Du zappeln, Spatzi? Was hält Deine Familie von Euthanasie?

gardinenprediger
12.07.2004, 01:12
"Übersicht der Postings (das neueste zuerst)

rron Wie lange willst Du zappeln, Spatzi? Was hält Deine Familie von Euthanasie?"





wie bitte ?

gehts noch ?


beruhig dich mal, kleiner !

keiner will dir was !


sind alles nur buchstaben hier !

Angelika Maisch
12.07.2004, 01:13
Sing hodlihü, sing hodlihau,
Der Schrekelhuck verläßt den Bau.

Herr Genista
12.07.2004, 02:36
Ist das eigentlich alles derselbe Durchgeknallte? Mir wäre wohler, wär es so.

Klede
12.07.2004, 09:09
Unglaubliche Ansammlung Verrueckter, dieser Strang. pfaffenheini, "42", gardinenprediger, der durchgeknallte Workshopschreiber (http://www.fiction-writing.de/Werkstatt/index.pl?show=&arc=&T_ID=40434) Schlehöfer, der meint, hier wieder in einer "Schreibwerkstatt" gelandet zu sein. Mein Vorschlag, damit das noch ein gutes Ende nimmt: "42" und Schlehöfer tauschen email Adressen aus und schicken sich ihre Geschichten, die sie dann munter kommentieren koennen. pfaffenheini und gardinenprediger gehen zurueck ins katholische Jugendheim und sandwichen dort Messdiener und Chorknaben.

gardinenprediger
12.07.2004, 11:36
geil hier !


je mehr beiträge , um so hilfloser die mittel, mit denen die boarddeutungshoheit verteidigt wird !


ziemlich viele häuptlinge hier , kaum indianer :

wie kommts ?


bin ja auch mal für ein markiges wort

aber :

gibt es hier auch konstruktivere, weniger frustierte, zu kurz gekommene naturen ?


euer -etwas betrübter- gardinenprediger


ps:

vielleicht sind die nächsten beschimpfungen und tiraden ja lustiger :
schaunwermal !

Klede
12.07.2004, 11:56
Warum schreiben die Verrueckten immer so seltsam? Unmotivierte Leerzeilen, Leerstellen, seltsame Zeichensetzung, das war schon bei arbor so, auch bei Zipser und Rembremmerding. Kleinschreibung, ok, da gibt es noch andere, weniger verrueckte Kandidaten, aber wenn ich mir die Handschrift vom Gardinenprediger vorzustellen versuche, dann sieht das so aus: Bleistift (zu besonderen Anlaessen auch mal Eigenblut), viel zu fest aufgedrueckt, die Mine bricht immer wieder ab, hinterlaesst kleine Loecher im Papier. Viele durchgestrichene Woerter; nicht einmal sauber durchgestrichen, sondern hektisch immer wieder uebers Wort gefahren, bis nichts mehr zu sehen ist, ausser einer silbrigen Flaeche. Unter den Flaechen standen vormals Woerter wie "Mutter", "Gott" oder auch "mein Penis ist schuld daran, dass ich ein boeser Junge bin". Was bei den Postings allerdings noch fehlt sind Woerter in Grossbuchstaben, da koennten Sie noch was von arbor lernen, gardinenprediger. Grossbuchstaben und verschwenderischerer Umgang mit Ausrufezeichen, dann waere es beinahe perfekt.

gardinenprediger
12.07.2004, 12:00
geht doch !

Edding Kaiser
12.07.2004, 12:03
Es ist eine Zwangsvorstellung von mir, dass Typen wir arbor oder der Hirbel, der diesen Strang hier eröffnet hat, bei jedem Leerschlag ein wirres "Hihi" oder "Hehe" in die Welt irrlichtern.

"ziemlich viele häuptlinge hier HIHI Komma HEHE kaum indianer HEHE Doppelpunkt Umbruch HIHI

wie kommts HEHEHE Fragezeichen Umbruch HIHI"

Edding Kaiser
12.07.2004, 12:04
Und wenn Angelika den Jesusfreak da über mir dann bitte einatmen könnte. Recht herzlichen Dank.

Klingeltonk
12.07.2004, 12:05
Lieber Gardinenprediger, Sie sind der Ansicht, daß jeder, der Ihnen sagt, daß Sie bescheuert sind, gerade nichts Besseres zu tun hat als Sie bescheuert zu finden und demnach „frustiert“ und zu „kurz gekommen“ sei. Dazu eine kleine Erklärung: wir haben hier ungeheuer große Produktionskapazitäten zum Bescheuertfinden. Wir könnten jedes Sandkorn der Sahara einzeln doof finden und dann noch nebenbei einhändig Salat schleudern. Die Energiemenge, die allein in diesem Forum dafür vorhanden ist, Sie als Gardinenprediger bescheuert zu finden, würde ausreichen, den Atlantik vollständig zum Mars zu transportieren und Mallorca dort im Maßstab 1:1 wieder aufzubauen, inklusive Jürgen Drews.

gardinenprediger
12.07.2004, 12:05
nee doch nich

gardinenprediger
12.07.2004, 12:27
@ klingeltonk

ja und ?




dieses gemeinschaftliche augenrollen und total cool etwas zusammen echt doof zu finden, hat doch so überhaupt garnichts !

gruppendynamischdebil is das

und wenn man sich die hysterischen mittel ansieht, mit der hier sofort schubladen auf- und zugeschmissen werden, muss man sich doch fragen :

wieso ?


da ist GANZ andere überschüssige energie gespeichert , und das lugt in manchen kommentaren doch durch jede ritze !


was für eine energieverschwendung :

nicht verrückt sein zu wollen/zu dürfen :

JEDER ist verrückt , aber die glauben es nicht zu sein oder dafür kämpfen, es nicht zu sein: das sind doch die ganz, ganz armen salatschleuderer !

oha
12.07.2004, 12:33
bonjour tristesse! wie geht es disch
du langweilst misch ganz fürschterlisch!

Klugscheisser
12.07.2004, 12:34
Gruppendynamischdebil ist aber voll viel cooler als ganz alleine debil, echt.

Klugscheisser
12.07.2004, 12:36
Und denken Sie doch nochmal über die Sache mit den Ritzen in den Postings nach, vielleicht fällt Ihnen da was auf.

klesk
12.07.2004, 12:36
das ist arbor, er war zwischenzeitlich auf kur, wo sie ihm die scheisse rausentschlackt haben, aber das wird schon wieder.

Jeremy
12.07.2004, 12:37
Ausschreibung

Dieser Forschungsauftrag wird im Rahmen des "Jahrs der künstlichen Intelligenz" ausgeschrieben. Er ist mit 12,50 EUR dotiert.

Aufgabe:
Entwickeln Sie ein Gerät, das auf jedwedes Kommunikat stets die maximal bescheuerte Reaktion unter allen möglichen und unmöglichen Reaktionen herausfindet.

Hintergrund:
Hintergrund ist die Erlangung des kürzlich in Amerika gestifteten Frollein-Anny-Gedächtnis-Preises, der inklusive Preisgeld und aufgelaufenen Zinsen gut ein Drittel der Forschungsgelder wieder einspielen dürfte.

Einschränkung:
Die Reaktionen sollten für normale menschliche Wesen nur unter erheblichem Schmerzaufwand in der Grosshirnrinde und unter dem Einsatz von Pufferzeilen postbar sein.

Zusatzmotivation:
Es ist bereits ein hochmotivierter Testverwender gefunden, der zugesagt hat, als zusätzlichen Preis die hochwertigen Psychopharmaka zu stiften, die bei ihm sonst eine Stunde in der Backe bleiben, bis die Schwester wieder weg ist.

Tristram Shandy
12.07.2004, 12:38
Gibt es eigentlich nur noch flotte, junge Studenten- und Obdachlosenpriester?

So welche mit Baskenmütze und Lederjacke, die gerne ein kühles, großes Weizenbier trinken und mit der Jugendgruppe ins Zeltlager fahren?

Die gerne lachen (wenn's was zu lachen gibt) und auch mal ins Kino gehen, wenn was Gutes läuft: "Italienisch für Anfänger", "Jenseits von Afrika", zur Not auch "Luther", aber der war ja nicht so doll, auf keinen Fall aber "The Passion of Christ".

Wo sind eigentlich die Priester hin, die einen das Vaterunser auf lateinisch von hinten nach vorne aufsagen ließen, die einem eine watschten, wenn man zu spät zum Messdienen kam und von denen man nicht mal ein Snickers bekam, wenn man ihnen einen blasen musste?

Ich prangere das an, dieses anbiedernd Unkomplizierte, Jungenhafte. Diese Rhetorik, "wer glaubt, dass wir katholischen Priester alle bornierte Eierköpfe sind, der ist ganz schön schief gewickelt".

Ich will die bornierten Eierköpfe zurück!
Ich wünsche mir den Hindenburg unter den katholischen Priestern als Beichtvater.

gardinenprediger
12.07.2004, 12:47
hindenburg war ein waschlappen !

Jeremy
12.07.2004, 12:50
Die Ausschreibung wird hiermit für beendet erklärt. Dem Institut liegen Indizien vor, dass ein solches Gerät bereits existieren muss.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

42
12.07.2004, 13:06
Auf dem Schulhof:

Klede aus der Oberstufe hat "42" gerade die Fresse poliert. Der scheiß Primaner hatte das Maul einfach zu weit aufgerissen. "42" sitzt noch auf dem Arsch im Staub, schmeckt Blut. Alle anderen stehen herum. Frau H tritt kurz vor und haut noch mal auf "42" drauf. Schreit "siehste, das kommt dabei raus, wenn Du Dich mit uns anlegst". Frau H geht schnell weg. "42" geht kurz um die Ecke um sich frisch zu machen, beschließt dann jedoch für heute nach hause zu gehen. Stand eh nur noch Reli auf'm Plan. Da kommen neue böse Jungs. Die kennt hier keiner, fangen streit an. Kloppen sich mit den Schülern rum, einige Lehrer mischen sich ein. Klede nimmt noch mal den Ranzen von "42" und kippt den Inhalt in den Mülleimer, weil ihn die fremden Jungs auch auf den Sack gehen (Hier geht ihm so ziemlich alles auf den Sack, bis auf die Lehrer und einige seiner alten Klassenkameraden). Direktor Genista, schaut kurz von seinem Schreibtisch auf, sieht die Prügelein auf dem Hof. Sieht aber nur "42", der in unterschiedlichen Verkleidungen mehrfach vorhanden überall mitprügelt. Setzt sich wieder um den Leitartikel in der Frankfurter zuende zu lesen, ist ihm alles zu blöd. Auf dem Schulhof herrscht Chaos. Der Religionslehrer beginnt die 10 Gebote laut vorzutragen, wird jedoch schnell an der Gurgel gepackt und gezwungen Nietzsche zu lesen. Gegen Nachmittag wird es ruhiger. Einige Schüler stammeln noch philosophisch-politische Halbweisheiten vor sich hin. Am besten wäre es, wenn heute einfach alle zuhause geblieben wären.

Klingeltonk
12.07.2004, 13:09
Da rührt Tristram an einem sehr komplizierten Problem der katholischen Kirche. Man könnte ja zynisch sagen, daß der „Markenkern“ der kath. Kirche eher in Zucht, Strenge und Latein liege als in Mitklatschgottesdiensten mit selbstgebackenem Ciabattabroten. Das Problem ist allerdings, daß die jüngere Kundschaft so erbarmungslos selbstverkitscht ist, daß sie solche Re-Reformationsbestrebungen auf lokaler Ebene jederzeit zum Anlaß nehmen würde, um freudig die längst gewonnenen Schlachten der Selbstbefreiung noch einmal zu gewinnen. Die konservative PR des oberen Managements führt dann zu paradoxen Symbiosen: gerade weil man in Rom so strenge ist, macht es doppelt Spaß, sich mit harmloser liturgiefremder Subversion die Zeit zu vertreiben und im Pfarrheim händchenhaltend auf dem Boden zu sitzen.

Lustiger Dreschebaer
12.07.2004, 13:15
Kommt im Bananenröckchen auf dem Einrad angesaust

Au ja, au ja! Klassenkeile füa "42" - jetz!

Tristram Shandy
12.07.2004, 13:23
Ich profitiere noch heute davon. Mir macht es immer noch Spaß, "ficken" zu sagen.

ficken ficken ficken.

Mach mal mit, gardinenprediger. Das befreit unheimlich. Aber wetten, du schaffst es nicht? f****n. Nanananananaaa!

gardinenprediger
12.07.2004, 13:29
ja , was soll ich sagen :


wer drüber redet, tut es meist nicht oder zu selten, und wer es tut, redet nicht gross drüber




ps:

weitere steilvorlagen und betont gegähntes bitte ! kann auch schwierig klingen wie klingelock 2ter teil

pps:

meine wortschöpfung "gruppendynamischdebil" gefällt mir immer besser , muss ich schon sagen

Tristram Shandy
12.07.2004, 13:47
Deshalb reden katholische Priester auch immer nur übers Ficken.

Ach, egal, Lust verloren. Jetzt können wir ihn sperren, von mir aus. Ist aber auch egal. Tut ja keinem weh, der Bekloppte.

Knappe Wamba
12.07.2004, 13:52
Ich hab gar nicht gewußt wer der Klestil war, eh er plötzlich gestorben war. Auf einmal waren alle total betroffen und da hab ich schnell mitgemacht.

anny
12.07.2004, 14:16
...

Elli Kny
13.07.2004, 21:15
Welch eigenartige Entwicklung dieses Forum genommen hat. Ich glaub, ich war zu lange weg, ich bin zu dumm, das hier zu verstehen. Dumm sein und dabei wenig aggressiv, das ist es, daran halte ich mich.
Meditiert doch! Auf euren Teppichen.