PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Tüte Gummibärchen



einwidemann
23.06.2004, 22:05
Es war am Freitag den 30.1.04. Gegen 19:30 Uhr schaffte mich meine Mutter zum Leipziger agra-Gelände. Ich wollte mich dort mit meiner Freundin treffen. Wir hatten ganz schön viel auszutauschen so nach der langen Zeit. Zufällig trafen wir gerade an diesem Abend auf die mir bis dahin unbekannte Band Knorrkator. Es war in den Gängen neben dem Forum in der Halle 2. Die Band hatte dort ihre Garderoben. Meine Freundin und ich kamen gerade durchgefroren von draußen wieder rein und setzten uns auf die Sessel und da kamen diese Typen an und trugen irgendwelche Sachen hin und her. Einer der Jungs, mit langen Haaren, sprach uns freundlich an, was wir denn hier machten und, ob wir vielleicht Wasser, Cola oder was Süßes haben wollten. Ich sagte, was Süßes ist nie schlecht und der Typ schmiss uns aus einem etwas vermüllten Raum raus eine große Tüte Gummibärchen zu. Die hätten wir beide an dem Abend fast alleine aufgegessen, wir haben noch mit den Leuten geredet, während wir uns in dem Gang noch aufgewärmt haben. Echt nette Leute. Allerdings unter uns muss ich sagen, dass da ganz schön was an Alkohol weggeht. Ein gutes halbes Jahr später habe ich die Leute auf einer Bühne gesehen. Meine Musikrichtung ist es nicht. Das einzige, was ich Schade fand, war, dass ich mich nie richtig bedanken konnte.

yellowshark
23.06.2004, 22:17
Ich würde jetzt gerne eine Gabel nehmen und sie mir in den Hals stechen.

Mitzi Katz
23.06.2004, 23:10
besonders schön:

Es war am Freitag den 30.1.04.
dann

Ein gutes halbes Jahr später habe ich die Leute auf einer Bühne gesehen.
Da scheinen Sie ja ein besonderes Talent zu haben.

poldy
23.06.2004, 23:39
Mir ist was ganz ähnliches passiert. Am 2.4.04 um 20:26 Uhr fuhr mich meine Mutter nach meinem langen inständigen Flehen endlich zum Messegelände. Ich wollte mich dort mit meiner Freundin treffen. Nach 2 Jahren hat man sich eine ganze Menge zu erzählen. Meine Freundin stand immer noch an der selben Stelle zwischen Halle B und Halle C, etwas blass zwar, aber ihr Lächeln war immer noch das selbe, strahlte 2 Meter breit über die ganze Plakatwand. Als ich mit ihr im Gespräch vertieft war kam ein mir damals völlig unbekannter Mann vorbei und fragte mich ob ich etwas bräuchte. Ich dankte höflich und meinte ich bräuchte im Moment nichts, dennoch drückte mir der Mann ein Stück Würfelzucker in die Hand, das mir später auf dem Heimweg als Proviant gute Dienste leisten sollte. Erst 5 Jahre später sah ich den Mann wieder, im Fernsehen, als außenpolitischen Sprecher der FDP, und ich dachte mir noch, na, meine Außenpolitik ist das aber nicht, dennoch bin ich ihm noch für das Stück Würfelzucker dankbar.

Angelika Maisch
23.06.2004, 23:44
Poldy, da solltest du wohl schluckgeimpft werden. Wenns gewirkt hätte, dann wärst du jetzt FDP- Wähler. Überleg das mal, bevor du noch dein Leben lang dankbar bist.

Bartholmy
24.06.2004, 00:06
Süßer Quatsch. Aber dann doch mit diesem Satz, mittendarin:
"Echt nette Leute. Allerdings unter uns muss ich sagen, dass da ganz schön was an Alkohol weggeht."

Unter uns: Prösterchen.