PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trittin, Jürgen (von oben)



marieke
22.06.2004, 12:13
jürgen trittin hat eine sonderbare glatze. er steht unter meinem fenster, ich gucke von oben drauf. der scheitel fehlt. ja, genau da, wo der scheitel sein sollte, ist es blank. sozusagen eine sehr lange geheimratsecke. aber eben nur auf einer seite.

und man hört ein paar laute vom minister, die sich anhören, wie diese computerstimmen von menschen nach kehlkopfkrebs.

MissVergnügen
07.08.2004, 08:32
von herrn k. wurde mir einst lustiges zugetragen. es war im kaffee-burger und eine studentin war auch dabei. die wusste nicht wie dieser trittin aussieht, weil sie kein fernsehn kuckt!
trittin war wohl im nachtleben unterwegs "mal kucken" was die jungen menschen so treiben! da sprach die studentin, auf trittin deutend: "kuck mal der typ da drüben ist sicher lehrer." herr k. forderte die junge dame auf doch einfach mal nachzufragen was er denn beruflich treibe und sie TAT ES!
nun, herr trittin hielt es für einen verschäkerten scherz und lachte wohl einfach mal so mit. unsere politiker!

slowtiger
07.08.2004, 11:55
Eine schöne konzentrierte Beobachtung von marieke. Leider unten mit Schmutzrand.

Aporie
08.08.2004, 10:52
Blick von oben, Ton von unten, und 5 Zeilen reichen für eine gute Geschichte.