PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fischer, Ottfried



FurFighter
22.06.2004, 01:34
Als wir mit unserer Klasse nach Lengries (in der Nähe von Bad Tölz) auf Klassenfahrt gefahren sind, haben wir eines Tages eine Fahrradtour nach Bad Tölz gemacht! Da unsere Lehrer wahre experten im Karten lesen sind haben wir uns natürlich schon sofort verfahren! Wir haben dann kurz Rast gemacht. Dies taten wir irgendwo auf dem bayrischen Land vor einem typisch bayrischem Haus. Plötzlich führ ein sehr breiter und großer Mercedes an uns vorbei! Wir Jungs guckten natürlich sofort hin und sahen niemand anderes als Ottfried Fischer am Steuer!!
Nun viel uns auch auf das einige von uns das Haus, vor dem wir rasteten, schonmal gesehen haben! Wir haben dann eins und eins zusammen gezählt und bemerkten schnell, dass wir vorm Haus vom Bullen von Tölz waren! Plötzlich kam dann noch ein Kamera Team aus dem Haus mitsamt der Partnerin vom Bullen,
Katerina Jacob. Wir sind natürlich alles zu ihr gelaufen und haben uns sofort Autogramme geholt!
Als wir dann wieder Zuhause waren hat uns natürlich niemand diese Geschichte abgenommen bis wir das Autogramm rausholten!

MfG
FurFighter

Gemeinplatzwart
22.06.2004, 01:47
Danke Anke.

ingwer
22.06.2004, 02:31
juhu! wir sollten den furfighter mit jessica verkuppeln!

42
22.06.2004, 08:55
Mein peinlichstes Autogramm stammt von Didi Zill.
Ich traf ihn in der Halbzeitpause eines Fußballspiels des HSV. War gerade die Zeit, als er in der Hitparade einen Song platzieren konnte. Ich liess ihn auf meiner HSV-Fanmütze und auf meinem Arm unterschreiben. Ich fand das toll. Ich war 13, da ist das noch erlaubt.

Stahnkes Darm
22.06.2004, 11:09
Zufiel der ere.