PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Sitten, die guten



Herr Genista
16.06.2004, 20:54
Sehr geehrte Damen und Herren,

vermitteln Sie uns abgelehnte Autoren - und wir zahlen Ihnen pro veröffentlichtem Autor bis zu 317 EUR! Wir sind ein Dienstleistungsverlag und wollen Autoren, die von Verlagen abgelehnt wurden, eine Alternative bieten. Damit auch diese Autoren eine Chance bekommen, ihr Buch zu veröffentlichen, haben wir eine Methode entwickelt, ihnen genau dies zu ermöglichen. Die Autoren zahlen bei uns selber für die Veröffentlichung ihres Buches und wir stehen somit in keinem Mitbewerberkreis zu Ihrem Verlag.

Wir machen Ihnen heute ein lukratives Angebot: Wäre es nicht ein gutes Gefühl, Autoren eine Perspektive zur Veröffentlichung ihres Buches an die Hand zu geben - und daran auch noch etwas zu verdienen? Dabei funktioniert unser Prämienkonzept ganz einfach und fair; und Ihnen entstehen keine Kosten!


-Sie übermitteln uns die Adressen der abgelehnten Autoren und wir schicken den Autoren unsere kostenlose Autorenmappe zu.
-Für jeden(!) von Ihnen vermittelten Autor, der sein Buch bei uns veröffentlicht, erhalten Sie 10% vom gewählten Paketpreis*. Das sind bis zu 317 EUR – ohne, dass Sie irgend etwas anderes unternehmen müssen!
-Sie haben die Kontrolle: Abgesehen davon, dass wir uns - sofort nachdem der Autor bei uns den Vertrag unterzeichnet hat - mit Ihnen in Verbindung setzen, haben Sie jederzeit die Möglichkeit, Veröffentlichungen im Verzeichnis lieferbarer Bücher nachzusehen oder auf unserer Homepage * die Neuerscheinungen zu verfolgen.


Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung!
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit persönlich zur Verfügung, rufen Sie mich gerne an! Sie erreichen mich direkt unter der Durchwahl *.


Mit freundlichen Grüßen,

Silke Lühdemann
Betreuung Prämien

PS: Sie können sofort loslegen – ohne großen Aufwand: Vermitteln Sie uns die Adressen von abgelehnten Autoren, wir versenden ohne Kosten für Sie unsere Autorenmappen – und bei Abschluss erhalten Sie umgehend Ihre Prämie, bis zu 317 EUR! Einfacher geht's nicht...


*Die Prämie beträgt 10% vom tatsächlich zu zahlenden Paketpreis, zusätzlich gewählte Leistungen finden keine Berücksichtigung. Dem Autor gewährte Rabatte werden vom Paketpreis vor Berechnung der Prämie abgezogen. Die Prämie erhält der Vermittler ohne weitere Aufforderung binnen 10 Tagen nach Vertragsabschluss und Anzahlung des Autors, was in der Regel zeitgleich erfolgt.


--
<Kontaktangaben>

Bücher schreiben ist ein Ausdruck von Freiheit.
Lassen Sie sich keine Grenzen setzen.


Besonders gut an dieser angetragenen Auchschreiberabzockkomplizenschaft gefällt mir die fabelhaft skrupellose Signatur untendran, lassen Sie sich keine Grenzen setzen, Sie lyrischer Depp, Selbstdemütigung ist Menschenrecht! Pro bono (nach Erstattung der Unkosten)! Es lebe die Kunst!