PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lück, Ingolf (am Sparkassen-Automat)



ash-mod
13.06.2004, 09:50
Ich ging mit ner Freundin über den Barbarossaplatz (Köln) und Sie wurde plötzlich ganz hysterisch und aufgeregt. Als ich merkte dass es leider nciht wegen mir war (ich wollte Sie an diesem tag rumkriegen) folgte ich ihrem Zeigefinger der zum Kontoaszugsautomaten der Sparkasse-Köln deutete. Da stand Ingolf Lück, wirres Haar, lockere Klamotten, und er lächelte uns an... Hätte ja echt gerne eine Kopie des Kontoauszuges fotografiert, aber ich war zu diesem Zeitpunkt damit beschäftigt die Aufmerksamkeit wieder auf mich zu lenken... ;-)

dehnemark
13.06.2004, 10:32
Echt wahr? Sie gingen also wirklich mit einer Freundin, die Sie an diesem Tag rumkriegen wollten, über den Barbarossaplatz. Wirklich über den Barbarossaplatz in Köln? Und ihre Freundin wurde plötzlich so ganz hysterisch und aufgeregt? Und als Sie merkten, dass es leider nicht wegen Ihnen war, stand da Ingolf Lück?

Irre.

Sabeta
13.06.2004, 11:08
Ja, ich habe so das Gefühl, das ist echt wahr. Aber ich glaube auch, daß er gern noch den Kontoauszug fotografiert hätte. Oder eine Kopie davon. Warum eine Kopie, weiß allerdings nur er.

vir
13.06.2004, 12:59
Wenn ich mehr Frauen kennen würde, die, wenn sie Ingolf Lück sehen hysterisch und aufgeregt werden, würde ich sicher auch mehr Frauen 'rumkriegen'.

Aporie
13.06.2004, 15:06
Du kannst auch so lücklos glücklich sein. Und sonst geh halt Golf spielen.

Jeremy
13.06.2004, 15:29
Und hier zur allgemeinen Erbauuung und Erhöhung der Strangrelevanz vor dem jüngsten Gericht die zehn tollsten Anagramme von "Ingolf Lueck":

FLOCKEN IGLU
FICKEN GOLLU
NICE GOLF ULK
NICE FLUG KLO
LECK GOLF UNI
LECK FOUL GIN
LOCKE FLUG IN
KACK DAC KEL
LOCKUNG LIEF
INCL KLOFUGE
INCL EKG FOUL
FUCK GEL LION
FUCK GONE ILL

Aporie
13.06.2004, 15:55
Gibt man hingegen den Namen Jeremy in den automatischen Kackdackel* ein, kommt hinten verblüffenderweise gar nichts raus.

(* wieso soll das ein Anagramm von Ingolf Lueck sein?)