PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deluxe, Samy



Beiweiss
01.06.2004, 16:56
Die Chinalounge bietet wie üblich Geschmeiß an der Bar und Großartiges aus den Boxen. Hooligans, albanische Drogendealer, schmierige Aufreißer. Die Mädchen dazu passend, ich möchte wirklich keine kennen lernen, aber man muss auch zugeben, dass sie irgendwie, also ähm, total scharf sind.
Wenn man die Augen zumacht, sich auf die fabelhafte Musik konzentriert und die Anwesenheit der Mädchen ignoriert, dann kann mans so eben aushalten bzw. vor Glück schreien und wild abgehen. Das machen aber auch die Mädchen und ich mache die Augen kurz auf und das ist schlimm und als ich sie wieder aufmache leckt ein Hool seiner Freundin die Brust und dann mache ich sie noch mal kurz auf und da machen zwei ultrascharfe Blondinen neben mir schlimme Sachen und ich beschließe, jetzt schnell Ekko und Markus hinterher zu fliehen in den Kellerbereich.

Dort läuft harte Rapmusik, dazu tanzen harte Rapmusikfans mit nachthemd-artigen Gewändern, dicken Caprihosen und riesigen Turnschuhen. In ihrer Begleitung lauter schwarze Mädchen, die so aussehen und tanzen wie die immer in diesen Rapvideos. Wir 4 haben da zwar also überhaupt nichts verloren, entscheiden aber trotzdem, noch ein wenig zu bleiben.
Stulfi sagt, dass Samy Deluxe auch da wäre, und tatsächlich sitzt er in einer Ecke und zieht sich sein Gunjah rein, bevor er nach 2-3 Tüten auf die Tanzfläche kommt und rapperhaft Minimaltanzen macht.
Herr Deluxe ist ja eigentlich mit Frau Deluxe verheiratet, aber eine der Tänzerinnen scheint das heute nicht so sehr zu stören. Sie trägt einen weiten, kurzen Rock und ein Bikinioberteil, das im Wesentlichen aus 3 Schnüren und 2 kleinen Dreiecken besteht. Ca. 10% der beiden Planeten sind mit Landmasse bedeckt. Jedenfalls tanzt sie so vor ihm, dreht sich dann, klinkt die Hüfte aus, und stellt die Trommel auf 1000 Umdrehungen. Damit seine Hose auch überall schön trocken wird, beginnt sie auf Hüfthöhe, arbeitet sich zu den Fesseln hinab, kommt dann wieder hoch und wackelt an seinem Dingsda rum. Dieser Vorgang bereitet Samy Deluxe scheinbar erhebliche Probleme, denn er dreht sich schnell um und stürzt zum Notausgang. Sein Versuch, die Flucht cool aussehen zu lassen, scheitert. Erst in der Tür fängt er sich wieder, grinst ungläubig und überlegt sich, dass es das Beste wäre, erstmal einen zu rauchen. Drehen und durchziehen dauert bei ihm ungefähr 8 Sekunden. Dann kommt er wieder, und versucht sich erneut in coolem Tanz.
Leider hat auch die Tänzerin die vorige Flucht mitbekommen, und nun sucht sie zielsicher die Entscheidung, flüstert ins Ohr, wackelt, dass die Landmasse fast von den Planeten rutscht, lehnt sich schließlich mit dem Oberkörper gegen die Wand, und macht mit ihrem Po Sachen, die irgendwie die Phantasie anregen sollen. Das klappt ganz hervorragend.
Stulfi informiert mich, dass die muskulösen Rapper es sicher zu schätzen wüssten, wenn ich auch mal woanders hinstarren könnte als auf die Tänzerin. Er hat natürlich recht, ich schaue mir für ein paar Minuten ein Abflussrohr an, rauche eine und denke so bei mir, dass das mit der Ehe ja eigentlich schon sehr wichtig ist, ich aber irgendwie auch ein bisschen verstehen könnte, wenn das heute mal kurz in Vergessenheit geriete bei dem Herrn Deluxe. Wir ziehen dann weiter, essen was und kommen überein, dass das Leben als Rapstar ziemlich schwierig ist, wenn man verheiratet ist.
Doch dann sehen wir Samy Deluxe auf der anderen Straßenseite auf dem Weg nach Haus, begleitet nicht von der Schönen, sondern von einem der Muskelmänner. Wir sagen Word und geben dem treuen Samy Props dafür.

starlingM
22.06.2004, 14:07
Da! Gerade ist es wieder passiert, das dritte mal in zwei Wochen: Die Waschmaschine schaltet in den Schleudergang und ich muss an diese Geschichte denken und grinsen.
Deshalb hab ich sie jetzt gesucht. Leider hab ich von Rap nicht so viel Ahnung und verstehe den letzten Satz nicht.

Was mir seit Tagen auch immer wieder durch den Kopf schiesst: Send a Salami to your Boy in the Army.
Ist aus einem Lied. Glaube ich. Wahrscheinlich sollte ich in meinem Kopf mal wieder aufräumen.

Jessica
22.06.2004, 14:15
an starling M:

Komisch, ich habe in der letzten Zeit auch oft an diese Geschichte gedacht. Obwohl ich Samydeluxe überhaupt nicht mag. E ist also die Geschichte. Hoffe ich.

Danny Rose
11.10.2004, 18:28
"Planeten"
Sehr geschmeidig formuliert.