PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : küblböck, daniel mit rron im flugzeug (LIVE!)



sys
23.05.2004, 16:54
eben sms bekommen.
"fliege gleich nach muc los. sitze neben küblböck. er ist beschissen gekleidet. habe angst."
etwas später dann ruft er an. seine keuchende stimme, die er auf der flugzeugtoilette mittels vorgehaltener hand zu dämpfen versuchte, vibrierte. eine mischung aus nackter panik, unterdrückter geilheit, weinerlichem fremdschämen und entwaffnendem selbstekel. später mehr, denn es wurde an der tür gerüttelt.

Pond
23.05.2004, 17:04
MEHR!

Graham
23.05.2004, 17:15
Atemlos vor dem Monitor.

Pond
23.05.2004, 17:17
Ich finde, Rron sollte Küblböck ein Autogramm geben.

Graham
23.05.2004, 17:21
Oder ihn in den Metal einführen.

Fredies Huette am Teich
23.05.2004, 17:23
Oder Metall in ihn einführen.

Pond
23.05.2004, 17:23
Über diesen Satz musste ich erstmal nachdenken.

Pond
23.05.2004, 17:24
Den über Fredies Hütte.

Angelika Maisch
23.05.2004, 17:24
ich hoffe, er hat daran gedacht das Warzeneis mitzunehmen.
Jetzt könnts eventuell zu brauchen sein.

Pond
23.05.2004, 17:27
Wahrscheinlich wird er es ab heute immer mit sich führen.

Graham
23.05.2004, 17:30
p. was hast Du denn nicht verstanden?

Pond
23.05.2004, 17:31
Ich hab´schon, aber erst später. Ging eher in eine andere Richtung...

Pond
23.05.2004, 17:32
Ich kann jetzt hier auch mal loswerden, daß ich gestern ein Klopapier Marke "Happy End" gekauft habe.

Graham
23.05.2004, 17:34
Mit Sprüchen drauf? Wenigstens mit Kamille-Lotion?

Pond
23.05.2004, 17:35
Nur viellagig und schön benamt.

Pond
23.05.2004, 17:36
Sys! Ich will hier auch ein Happy End! Sag´was!

Graham
23.05.2004, 17:37
Oder sind die beiden gerade mal zusammen "verschwunden"?

klesk
23.05.2004, 17:45
werde mich dreifach bekreuzigen, wenn die beiden wieder unten sind, ohne mit einer sauerkonserventransportierenden iljuschin zusammengestossen zu sein.

Pond
23.05.2004, 19:51
Ich hab schon ein bißchen Angst um Rron. Rron? Sys? Hallo?
Morgen wird die neue Single von K. in den Handel kommen, hat er sie schon im Flugzeug geträllert?
Wurde Rron von Faniels malträtiert?

rron
23.05.2004, 19:56
Wenn man verreist, dann hat man ja oft das Gefühl, man hätte irgendetwas vergessen. So unbestimmt. Heute ging's mir so, mir wollte aber permanent nichts einfallen, was sich zu vergessen gelohnt hätte. Steh ich halt so am Gate rum und sinniere, da passiert es auch schon: Bayerns Antwort auf eine Frage, die niemand gestellt hat: Daniel Küblböck! In seiner Begleitung ein Mann, den Unwissende mit Knick-Knack-Augenzwinkern als "väterlichen Freund" beschreiben würden, als alter Boulevardhase wusste ich aber sofort Bescheid, es war sein "freundlicher Vater". Das Erste was mir auffällt, ist Küblböcks Kleidung: Braune Wildleder-Retro-Adidas, ausgewaschene Mädchenhüftjeans (Schlag), weiße Frottee-Kapuzenjacke mit gelben Prilblumen drauf. Hätte ich mich nicht im letzten Moment umentschieden, wären wir exakt gleich angezogen gewesen!

Natürlich stellen sich die beiden im Wartebereich direkt neben mich. Als Gottes Strafe für 1000 Jahre Inzucht in Niederbayern bemerkt, dass er von den Anwesenden gepflegt ignoriert wird, werden seine Gesten, die die Unterhaltung mit dem Vater untermalen, ausladender, der ganze Daniel wird ein falsch gepolter Aufmerksamkeitsmagnet. Durch sein Gefuchtel erkenne ich wenigstens auf seiner Bordkarte seinen Sitzplatz: 35 G. Kurzer Check, ich habe 35 H. Hurra! Wenigstens sitzt er nicht direkt auf meinem Platz.

Der Tumult am Gate wird größer, als plötzlich eine verwirrte Gruppe chinesischer Europareisender eintrifft, die durcheinander läuft, wie auf einem dieser alten Flipper, wenn man bei Erreichen eines bestimmten Levels 30 Bonuskugeln bekommt. Die Reiseleiterin bekommt sie aber schließlich doch in den Griff und hier offenbart sich zum ersten Mal der sprichwörtliche Mutterwitz von Küblböck sen. "Die soit an Schirm oder a Fahndal drong, wei de Kinäsn san ja olle so weid unten, die seng de ja gar ned!". Verblüffend, vor allem, wenn man bedenkt, dass sein hydrantenhoher Sohn höchstens mit den Frauen dieser Gruppe Auge in Auge stand. Dass er ein Zwerg ist, war im Fernsehen ja schon zu erahnen, nicht aber, dass er einen Arsch in der Hose hat, aus dem man bequem 3 Bettys herstellen könnte. Mein lieber Scholli, gibt's Jeans Größe 36/24 eigentlich von der Stange?

Das Gespräch im Flugzeug beschränkt sich auf ein gegenseitiges Kopfnicken, weil die singenden Polypen aus Eggenfelden sich sofort einen iPod ins Ohr hängt und LAUT mitsingt, immer und immer wieder den selben Song, vermutlich sein neuer Smashhit. Sofort ist klar, dass ich wohl kein Faniel mehr werde.
Als der kleine Homoautist die Augen schließt und - jetzt leiser - weitersingt, sehe ich ihn mir mal genauer an und bekomme sehr große Angst. Geschminkt ist er wie Jung-Friebe, aber dazu trägt er einen sehr dichten 5-Tage-Bart. Er sieht aus wie ein feuchter Traum von Leather Nun.

Gerne würde ich ein bisschen mit ihm fachsimpeln, über Rouge und Mascara, aber die Zeit vergeht "wie im Flug" und schon sind wir in München. Kurzes Abschiedsnicken, dann ein kurzes Begrüßungsnicken am Gepäckband, meine Tasche kommt zuerst, kurzes Abschiedsnicken. Als ich aus dem Terminal gehe, schalte ich mein Handy ein, bekomme eine SMS mit dem Text "Hau ihm eine rein" und da wusste ich, was ich vergessen hatte.

joq
23.05.2004, 21:30
Das ist außerordentlich heiter und plastisch, vor allem diese Multiball-Bonuskugel-Sache.

vir
24.05.2004, 15:48
Wie scheisse wäre eigentlich diese Welt ohne rron? Voll scheisse, ich sags Euch.

honz
24.05.2004, 16:12
Weil betty gerade in einen anderen Strang Monty Python fertiggemacht hat. Es gibt ein Lied von Ihnen, das weniger bekannt ist, es geht so:

I like Chinese,
I like Chinese,
They only come up to your knees.

Das finde ich wiederum sehr lustig. Auch die Formulierung "so groß wie ein Hydrant", denn neulich vermittelte mir ein renomiertes Forumsmitglied einen Kontakt zum Busenwunder Bettie Ballhaus (http://www.betties-club.de/index.php?X_ID=fa1b79cb3c26ac1454f733bec64f72ba&page=galleries&sub=bettie_at_home) mit den Worten "sie sei mülltonnengroß und habe wirklich unglaubliche Dinger"

bettyford
24.05.2004, 16:17
Einspruch. Ich mag Monthy Python sehr gerne. Sie können nichts dafür, dass manche Leute sich "voll wegschmeissen vor Lachen" und so. Echt jetze.

ingwer
24.05.2004, 16:30
betty ballhaus ist doch die dame, die traditionell von daktari lorenz abgelichtet wird. in einem wissenschaftsmagazin sah ich allerdings, dass sie sich die enormen dinger schon mal verkleinern liess. dies nur als hinweis darauf, dass man sich beim betrachten der bilder noch ein wenig mehr enormität dazudenken muss.

slowtiger
24.05.2004, 17:16
Betty Ballhaus sieht zwar vergleichsweise entzückend aus, aber ihre näselnde Piepsstimme, für die sie nichts kann, ist nicht zu ertragen. Da bevorzuge ich ihre Kollegin Nadine Jansen. Ich fürchte nur, daß Honz da garnichts vermittelt. Dabei würd ich die Dame gern mal ordentlich verschnüren, was sie da auf einigen Fotos zeigt, ist entsetzlich stümperhaft.

Stimmen
24.05.2004, 17:37
Ich würde Lucy Liu auch immer gerne mal pimpern, aber sie läßt mich nicht ran, die kleine Sau.

rron
29.05.2004, 23:07
Heute Rückflug. Das Schicksal spielt Arschquartett mit mir. Mit an Bord: Roberto Blanco. Nicht im roten, sondern - deshalb kaum zu erkennen - im himmelblauen Jackett. Erwäge, nie wieder zu fliegen.

Der Admiral
30.05.2004, 12:02
Uarks.
Gerade sitzt er bei RTL rum im "Formel-1-Umfeld" und plaudert über Untreue. Pro & Contra. Oder so. Irrsinn.

rron
30.05.2004, 12:10
Ja, super. Und er hat sich seit gestern nicht umgezogen. Mit einer Ausnahme: Gestern trug er eine Sonnenbrille mit Ebby-Thust-Verlauf. Die war wahrscheinlich sogar RTL zuviel. Aber warum fliegt er nach Frankfurt, wenn er zum Nürburgring will? Kennt er den Köln-Bonner Flughafen nicht? Ist er desorientiert?

Windhund
30.05.2004, 12:50
Naja, der Jüngste ist er ja nicht mehr...........

Brettnacher
01.06.2004, 16:43
@rron

Ein wunderschöner Text, vorallem die Flipper-Allegorie.
Allerdings muss ich mich als ausgesprochener Gegner des öffentlichen Kübelbock-Bashings ausprechen. Während der letzten Jahre setzt sich ja in den Medien mehr und mehr das Veralbern irgendwelcher öffentlichkeitsgeiler RTL-lancierter Halbprominenter durch, Küblböck ist der Everest dieser Bewegung. Zugegebenermaßen ist der Kerl ein Volltrottel, aber es ist doch offensichtlich, dass er selbst nur sklavische Marionette geldgeiler A**löcher höheren Intellekts ist. Und ich finde es sehr traurig, dass eines der letzten öffentlichen Vergnügen des aufkeimenden dritten Jahrtausends darin besteht, Schwächere fertigzumachen, die sowieso nicht die finanziellen bzw. geistigen Möglichkeiten besitzen, sich entsprechend zur Wehr zu setzten. Was für Folgen hat das für unser privates Leben, wenn alles sich nur noch gegenseitig fertigmacht. scheiß-gelästere!

Naja, es ist schäbig, auf Küblböck herumzutrampeln, ich empfinde aufrichtiges Mitleid mit ihm. Er kann ja nix dafür.


Lasst euch zur Moral bekehren...

Es heisst ja auch "höfliche Paparazzi"

rron
01.06.2004, 16:56
Schön, dass Sie mir erklären, wie und warum das hier so heißt, Sie scheinen aber nicht verstanden zu haben: Er hat neben mir gesungen. Unaufhörlich. Das ist nur mit einem rostigen und mit Ebolaviren bepinselten 20 cm langen Nagel vergleichbar, den man mit einem Schlag ins Auge gerömert bekommt. Da ist es für einen kurzen Moment ganz egal, ob der Hammer, der den Nagel schlug, von höherem Intellekt ist, oder ob man Mitleid mit dem Nagel empfindet (wegen der Viren), man stört sich nur am todbringenden Schmerz und hätte gerne etwas anderes im Auge.

Brettnacher
01.06.2004, 17:03
Das muss echt hart gewesen sein. Okay, okay, das Küblböck-Thema betätigt gerne meinen Achtung, Medienkritik! - Auslöser.

Klede
01.06.2004, 17:55
Das heisst nicht "Flipper-Allegorie", das heisst "Flipper-Fabel", Brettnacher.

vir
01.06.2004, 20:16
Brettnacher, den armen Teufel bemitleiden, weil er doch nur eine ausgebeute Puppe finsterer und geldgeiler Interessen sei, ist der moralinsauerste Schwachsinn, den man überhaupt nur von sich geben kann. Wieso soll Küblböcks Dummheit ihn dafür entschuldigen, dass er eitel, fies, talentlos, widerwärtig, exhibitionistisch und 'öffentlichkeitsgeil' ist?

Das Marionettenargument gibt es nur in einer noch dümmeren Form: G.W. Bush sei nur eine Vorzeigefigur für D. Cheney und den militärisch-industriellen Komplex der USA. Vergessen Sie's. Bush ist ähnlich erkenntnisbegrenzt wie Küblböck, deshalb ist er nicht weniger böse - na ja, vielleicht ein klein bisschen weniger als D. Küblböck.

Murmel
01.06.2004, 21:51
vir, denk immer daran, was Dir durch Deine Dummheit verziehen wird. Also, z. B., dass Du eitel, fies, talentlos, widerwärtig, exhibitionistisch und 'öffentlichkeitsgeil' bist. Und schnarchst.

vir
02.06.2004, 08:42
Kannst Du mir noch einmal verzeihen, Schmatzer?

Knappe Wamba
17.08.2006, 12:19
Ich musste letztens mit einem Daniel Küblböck Fanclub im Hotel frühstücken. Es hat 10 Minuten gedauert bis ich glauben konnte, von wem die da die ganze Zeit reden. Die ganzen Huldigungen und Jubelarien ließen den Gedanken an Küblböck gar nicht erst aufkommen. Frauen von ca. 40 Jahr! Hektisch, bemutternd und totale Scheisse. Er tat allen dort sehr Leid wegen des schwachen Besuchs seiner Tour. O Gott, eine ganze Tour. Die wollten sogar einen Film für den drehen mit Statements! Verrückt.