PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heike Kloss



Elfe
23.05.2004, 00:08
Es ist schon ein paar Jahre her.
Ich wohne in Berlin, und war damals mit meinen Eltern in einer Autoausstellung. Autos und Materialien waren auf 2 Etagen ausgestellt. Da sah ich Heike Kloss,bekannt aus der RTL Komedie Serie "Alles Atze" dort spielt sie die blonde Freundin von Atze. Jedenfalls habe ich soe dort gesehen. Ich sagte meiner Mutter wer hier rumlief, und sie verstnad mich nicht recht, bzw. wusste nicht wen ich meine. Ich glaube ich habe die Schauspielerin schon etwas zu sehr angschaut, weil ich wusste halt zuerst nicht, ob si es nun wirklich ist. Frau Kloss kam uns dann auf der Treppe entgegen,und ich sagt zu meiner Mutter etwas zu laut, "Das ist sie" oder so ähnlich. Sie verließ daraufhin sofort die Ausstellung. Nun, ich war noch sehr jung, etwas peinlich, ich glaube das war Heike Kloss etwas unangenehm.
Na ja, sie ist nicht gerade so eine besondere Prominente...

hanswasheiri
23.05.2004, 00:37
honz, bitte!

Elfe
23.05.2004, 00:56
honz?

Angelika Maisch
23.05.2004, 01:07
Honz, das ist, wie soll ich das erklären, so eine Art Prominenter in diesem Forum.
Ja, ich glaube, so kann man es sagen.
Er ist allerdings schon ein bischen besonders, und auch etwas unangenehm, also vielmehr er wird das manchmal, ja so kann man es glaub ich sagen.
aber wenn man ihn ruft und er kommt, dann weiß man immer ganz genau, daß ers wirklich ist, also da gibts praktisch gar keine Zweifel.
Also nie, sozusagen.

Der Admiral
23.05.2004, 02:05
Als Vertretung von Honz sag ich mal:
Verpsiss Dich Du doofe Kackke!! Was für eine verkackte nichbetrachtung! Aaaarrgggh! Scheisse verdammte!"

Jeremy
23.05.2004, 09:09
Ich bin - das muss man auch mal sagen dürfen! - Elfe sehr dankbar. Denn ersiees hat die Qual beendet, dass ich bei jedem reload der Seite den Nick Schnuggelmaus als neustes Mitglied sehen musste. Danke, Elfe!

slowtiger
23.05.2004, 19:45
Man sollte warten, bis sie Zwölfe wird.

Elfe
24.05.2004, 23:08
LoL iHr sEid doCh eCht [ ]

Herr Genista
24.05.2004, 23:19
Ein frommer Wunsch: mögen Sie an Ihren erratischen Majuskeln elend ersticken, wie ein Piranha an einem Kuhhüftknochen.

(-_-) zzz
24.05.2004, 23:26
LoL iHr sEid doCh eCht [ ]

[ ] cool
[ ] geil
[ ] schwul
[ ] krass
[x] gut mit dem Mund zu Fuß

Elfe
25.05.2004, 22:59
nee
[x] dumm
[x] ekliG

Frau H aus B
25.05.2004, 23:00
Nein, Elfe, "[ ]" war schon richtig.

(-_-) zzz
25.05.2004, 23:40
ekliG, das sieht aus wie etwas rückwärts geschriebenes. Gilke. Klingt ein bisschen wie Gerke. So hieß der ranghöchste Metaller in meiner Heimatstadt, der war so lässig, dass er nie lachte, er feixte nur kurz und sagte "hi", also nicht "hei", sondern "hie", statt "hihihi" wie alle anderen, denn er stand über den Dingen und zeigte es gern. Er war Rollenspieler und Informatiker, Ninjutsu konnte er auch, er war ein offiziell geprüfter Ninja sozusagen, deshalb wurde er auch stinkig, wenn man es "NinDSCHa" sagte, weil in Japan gibt es kein "dsch", nur "j", das wusste er, heißt ja auch nicht "Dschapan", verstehste, und wenn man einwarf, "dsch" sei angemessen, weil in amerikanischen Actionfilmen heißt das so, und daher habe er seine Manierismen schließlich, konnte er sogar fuchsteufelswild werden, dann loderte sein brombeerfarbenes Kraushaar, das er sich gefärbt hatte, weil seine Familie mutterlicherseits her früh grau wurde, und seine Augen glühten, und er warf Magic-Karten, die in dicken Plastikschonern steckten, wie Shuriken durch die Grasschwaden über dem elterlichen Esszimmertisch. Bei Earthdawn waren seine Charaktere übrigens immer Elbenzauberer, mit auf der ganzen Länge gepiercten Spitzohren, genau wie seine eigenen, deswegen passt diese Geschichte auch fast hierher, von wegen Elfe und Klammer und so, ach egal, ich geh wieder schlafen.