PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spears, Britney



laurabolin
16.05.2004, 10:30
Freie Samstagnachmittage sind einfach herrlich: ein bisschen aufräumen, mit einer kuschligen Decke Stunde um Stunde abwechselnd lesend und schlafend auf dem Sofa verbringen, Musik hören und peinlicherweise Kreuzworträtzel lösen. Dies alles gefällt mir. Besonders, wenn es mitten im Mai draußen 2°C unter Null sind.
Diese eingeigelte Idylle wurde abrupt von der scheppernden Haustürklingel unterbrochen. Mein guter Freund und Wahlbruder Andy wollte unbedingt Spazierengehen und einen Kaffee mit mir trinken.
Da man ja schon alleine aus optimistischen Gründen keinen Wintermantel im Frühling tragen sollte, zog ich mir kurzerhand zwei Jacken übereinander und wickelte einen sommerlichen rosafarbenen Schal um meine schonmal prophylaktisch zu schmerzen beginnenden Mandeln.
Auf dem Weg Richtung Sternschanze (ungefähr Windstärke 8) bog direkt vor uns ein Taxi in die Parklücke. Heraus kletterten einige sportlich gekleidete Justin Timberlakes und ein älteres Exemplar im coolen schwarzen Anzug. Sie waren in Begleitung eines flippigen, gut gelaunten, jungen Mädchens mit wallender blonder Mähne. Als ich sah, dass sie nur ein Spaghettiträger-Shirt trug und den eigentlich wärmenden Pullover lässig um die Hüften geschlungen hatte, begannen meinen Zähne wieder zu klappern. Mittlerweile bin ich der festen Überzeugung, dass ab den 80er Jahrgängen (deren Füsschen ja schon ab März-wenn unsereins noch Moonboots trägt- in hauchdünnen Pantoletten stecken) anstelle von attenuierten Pockenviren ein Kälteresistenzserum verimpft wurde. Ich wollte dem armen Ding gerade sterntalerspielend großzügig eine meiner Jacken anbieten, als Andy meinte: "Ey-das ist ja Britney!"
Obwohl mit zahlreichen Bodyguards ausgerüstet, scheinen sich ihre Produzenten wenig Sorgen um das Wohlergehen ihrer Stimmbänder zu machen. Vielleicht singt sie ja doch nur Playback?

DonDahlmann
16.05.2004, 19:31
Hallo! Dieses Board wird demnächst dicht gemacht. Weiter gehts auf unserer neuen Seite www.promisichtung.de !

laurabolin
17.05.2004, 18:43
Ich bin mal mit einer J. Dahlmann zur Schule gegangen. Die war wirklich nett. Bis jetzt assoziierte ich deshalb immer etwas Positives mit diesem Nachnamen.

Susi Torte
17.05.2004, 18:47
J. wie Jörg?

Alberto Balsam
17.05.2004, 18:49
Jörgine Dahlmann, mit der bin ich auch zur Schule gegangen, hat sich dann in einen Don umwandeln lassen, früher war sie nett, als Mann unausstehlich geworden. Männer halt.

Klede
17.05.2004, 18:54
Ich bin mal mit einer Laura Bolin verheiratet gewesen, sie war aus der Ukraine, ich kannte sie aus einem Katalog. Das Ganze spielte sich kurz nach dem Mauerfall ab, der Frauenhandel wurde damals noch nicht so streng kontrolliert. Leider stellte sich bald nach unserer Hochzeit raus, dass Laura eine Schlaeferin war. Jeden zweiten Monat erhielt sie einen Anruf aus dem Osten (zweimal aus Schweden, warum auch immer), ihr wurde ein Passwort gesagt. Damit war sie aktiviert. Oft verschwand sie fuer mehrere Tage, tauchte dann aber immer wieder ohne Ankuendigung bei mir auf. Sie konnte sich nie an irgendwas erinnern, die Tage nach ihrer Rueckkehr verbrachten wir stets damit, alle moeglichen Zeitungen nach Meldungen ueber Attentate, Anschlaege und aehnlichem zu durchsuchen. Mit der Zeit wurde Lauras Taetigkeit eine untragbare Belastung fuer unsere Beziehung, ich reichte die Scheidung ein, Laura wurde abgeschoben, ich hoerte nie wieder etwas von ihr. Sie kommen nicht zufaellig aus der Ukraine?

Murmel
17.05.2004, 19:10
Es ist wieder Sommer. "Du kannst mich am Arsch lecken, Schwanzwichser! Du kannst mir einen blasen!" schallt es durch den Hof.

Aporie
17.05.2004, 19:11
Für Abschiebung in promisichtung. de ist honz zuständig, ihr Ficker.
Für ein Erstposting gehört diese Geschichte zu den besseren.

Herr Genista
17.05.2004, 19:15
Aber es trifft überhaupt nicht den anerkannten Forumstonfall.

Aporie
17.05.2004, 19:16
Eben.

Klede
17.05.2004, 19:20
"Ihr Ficker"? Der einzige, der rumgepupst hat war Dahlmann, mit seinem geklauten Witz. Der Rest: freundliches Nachfragen, kleine Anekdoten.

Aporie
17.05.2004, 19:38
Sorry Klede, aufgestauter Unmut aus früheren Strängen.

Klingeltonk
17.05.2004, 19:45
Achja, geht schon, obwohl mich „kuschlige“ Sachen, die „Peinlichkeit“ und vor allem der „Wahlbruder“ daran erinnerten, daß Mädchen scheiße sind. Ich hab mir übrigens die neue Platte von Morrissey gekauft und kann sie gut leiden. Früher fand ich Mädchen super und die Smiths scheiße, heute finde ich Mädchen scheiße und Morrissey hat eine schöne Platte. Ja, die Welt dreht sich und wir drehen uns mit. Ja, sicher, Jungs sind auch scheiße.

Aporie
17.05.2004, 20:00
Hier keinen generalisierenden Plural mehr, bitte.

Supatopcheckerbunny
17.05.2004, 20:06
Generalisierungen sind nämlich ganz oft falsch!

___________________
Das ist halt meine persönliche Meinung!

Jeremy
17.05.2004, 20:09
Seit ich meinem Grossonkel (Stalingrad) bei alkoholgeschwängerten Monologen zuhören durfte, bin ich hassliebender Fan des generalisierenden Singulars. Dieses geknurrte "der Russe ist grausam", das soviele nur aus Film und Funk kennen, ich durfte es noch live erleben. Im richtigen Tonfall mit nur einem Bein und der Zinktasse mit einigen Abzeichen auf dem Kaminsims hat es auch eine überzeugende Wirkung.

Jeremy
17.05.2004, 20:12
Geil, das hier drüber war mein 1945. Posting. Ein Zeichen.

joq
17.05.2004, 20:36
Niemand konnte so schön "Der Albaner" sagen wie Manfred Wörner. Schreibt Euch das hinter die Dings, die Ohrwatscheln.

laurabolin
18.05.2004, 09:50
@Klede
Kledilein, Liebster-endlich! Ich habe überall nach Dir gesucht. Ich habe sogar den Grand Prie für Dich gewonnen (war die ganz rechts). Was hälst Du von einer Familienzusammenführung?

DonDahlmann
18.05.2004, 09:55
Welche Schule?

Aleks
18.05.2004, 09:55
Entschuldigung, das gehört nicht hierher, aber kann mir jemand erklären, wie der Schreibtisch von Anke Engelke aussieht? Gestern schrieb Spiegel.de von einem "hochkant gelegtem überdickem Filetsteak", heute dagegen ist es ein "Stück frischer Apfelsine". Das ist sehr verwirrend für mich.

Kalte Dusche
18.05.2004, 14:28
wenn es in meiner Kindheit dieses "La Crema"-Eis schon gegeben hätte und wir 4 Geschwister ein Eis hätten haben wollen, dann hätte das, was wir von unserer geizigen Mutter bekommen hätten, so ausgesehen wie dieser Tisch. Ein Viertel-Schnitz. Aber als Tisch ganz annehmbar.