PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wagner, Jasmin



The Bride
15.05.2004, 14:38
(vllt. für die meisten besser unter dem Namen "Blümchen" bekannt. Girlie, was mitte der Neunziger großen Erfolg mit Liedern wie "Herz an Herz" hatte. Heute tritt sie unter ihrem richtigen Namen auf, moderiert hie und da Sendungen und versucht sich auch wieder musikalisch zu betätigen.)

Es ist wohl ungefähr 2- 2 1/2 Jahre her, es war auf jeden Fall in der Zeit als sie grade "Teenstar" moderierte.
Ich war grade am Münchener/Frankfurter (ich kann mich leider nicht mehr genau erinnern) Flughafen, wollte nach Hamburg fliegen. Als ich dann im Flugzeug saß, sagte mein Bruder plötzlich: "Guck mal, da ist Blümchen."
Ich guckte also nach vorne und da war sie. 2 Reihen vor mir, wollte sie sich gerade hinsetzen. Wirre Haare, fast ungeschminkt, sie sah ziemlich fertig aus. Ganz anders als im Fernsehen, aber man konnte sie erkennen. Hab mich schon etwas gewundert, keine Business-Class?
Dann flog das Flugzeug ab. Frau Wagner benahm sich unmöglich, saß die meiste Zeit verkehrt herum auf ihrem Sitz (die Stewardessen mussten sie mehrere Male auffordern, sich ordentlich hinzusetzen und anzuschnallen), redete nicht grade leise und schrie öfter auf vor Lachen als eine Folge von "Friends" im Fernseher lief.
Dann am Flughafen, sah ich sie noch wie sie sich grimmig einen Gepäckwagen holte und ein dicker Mann mit Kamera hinter ihr herlief.
Sie tat mir schon etwas leid, keiner bat sie um ein Autogramm oder nahm auch nur in kleinster Weise Notiz von ihr.

honz
15.05.2004, 15:07
Das ist leider furchtbar uninteressant, aber das wird ihnen schon selbst aufgefallen sein. Unserem Partnerunternehmenwww.promisichtung.de (http://www.promisichtung.de) für langweilge Promigeschichten wird das aber sicherlich total spannend finden, grüßen sie den Herrn Hoffmann von mir.