PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo, ich möchte mich hiermit mal kurz vorstellen....



Yannick
13.05.2004, 20:03
muh :)

Klingeltonk
13.05.2004, 20:06
Und im Oktober wird er 16.

Frau H aus B
13.05.2004, 20:07
In solchen Faellen hilft es manchmal, unverzueglich im naechstgelegenen Atombunker Zuflucht zu suchen.

Frau H aus B
13.05.2004, 20:10
Ein stabiles Moebelstueck (Schreibtisch) oder ein Tuerrahmen reichen zur Not auch. Es ist wichtig, dort ruhig zu verharren, bis das Beben vorbei ist (Vorsicht vor eventuellen Nachbeben!).

Pond
13.05.2004, 20:10
Yannick,

vielleicht sollten Sie erst noch mal lesen, worum es hier geht.
Wir jagen nicht, wir stolpern drüber. Zufällig, wohlgemerkt. Aftershowparties interessieren nur wenn man sich in sie verirrt und man sich auf der Geburtstagsfeier von Opa Wilhelm wähnt.
Hatten wir hier überhaupt schon Autogramme? Ich glaube nicht.
Und wenn ich eine kühne Behauptung treffen darf: Die interessieren hier keinen. Da bin ich ziemlich sicher.

Ebbesand Flutwasser
13.05.2004, 21:07
Übrigens, und ohne Bezug zu MfG Yannick, dessen Text ich nicht gelesen habe, finde ich, daß dieses Unterforum "Neuankömmlinge - bitte hier reintreten" heißen sollte.

MfG

insultBert
13.05.2004, 21:15
Etwas eingeschleppt haben?
Ebbe, falls das doch passiert sein sollte:
Das habe ich, verdammt noch mal, nicht gewollt.
Ich habe mir Hüte aufgesetzt, Bärte angeklebt.
Ich habe jedesmal, ich betone, jedesmal eine andere Route benutzt, immer mindestens zweimal den Wagen gewechselt. Schon aus Selbstschutz.
Das muß man doch verstehen.

Bitte, ihr müsst mir glauben.
Ich war es nicht!


wird unter Schlagstockeinsatz abgeführt

Ebbesand Flutwasser
13.05.2004, 21:31
Äh, wie? Eingeschleppt? Wen, Yannick?

insultBert
14.05.2004, 00:25
Du kommst dieser Peinlichkeit näher, das macht mir auch ein bißchen Angst.
Und das ist kein Pseudonym von mir. Ich habe die Befürchtung, der ist echt

Tristram Shandy
14.05.2004, 09:43
Ich war auch bei der Echo-Verleihung backstage "dabei"! Hurra!

Da hätten wir uns sicher "eine Menge zu erzählen", Yannick. Schade drum.

Butch Cassidy
14.05.2004, 09:58
Ich find's toll, daß der Yannick jetzt bei uns im Forum mitmacht. Denn wenn er beim Magazin der Süddeutschen mitarbeitet, dann ist er ja praktisch selber auch ein bißchen ein Promi!

In Offenburg war ich übrigens, glaube ich, schon mal. Das ist doch das wo es dann nicht mehr weit nach Frankreich ist, oder? Ich denke jedenfalls, es ist ok, wenn hier auch mal wer aus Offenburg eine Chance bekommt.

Tobi Wahn
14.05.2004, 11:46
Yannick ist ein toller Name, wenn man mal möglichst viele unflätige Worte braucht, die sich darauf reimen sollen.

Iron Chef Morimoto
14.05.2004, 11:49
Mir fällt auch nach minutenlangem angestrengten Nachdenken kein einziges Wort ein, das sich auf Yannick reimt.

starchild
14.05.2004, 11:53
Yannik hat und, und, und getroffen? Tolle Truppe, das. Aber ich dachte immer, die schrieben sich mit einem Ausrufezeichen hinter dem zweiten "und"?

Iron Chef Morimoto
14.05.2004, 11:59
Rangnick vielleicht gerade noch, mit ein bisschen gutem Willen.

Iron Chef Morimoto
14.05.2004, 12:01
"Pfannig", als Adjektiv von Pfanne, wenn man das Bratgut geschmacklich unterscheiden könnte von etwas, das "topfig" schmeckt, aber ich glaube, man kann das nicht unterscheiden.

duden
14.05.2004, 12:02
Hellwig, Maria und Margot.

Iron Chef Morimoto
14.05.2004, 12:07
Blödsinn, duden.
"Sarasannig" ginge noch, Eigenschaftswort bei der vergleichenden Bewertung einzelner Zirkusnummern unter Zirkusnummernkennern, vgl. auch --> "roncallig".

Mutti
14.05.2004, 13:06
Irgendwas mit "......Hose dick" ginge auch. Ich wäre auf jeden Fall sehr interessiert an wenigstens einem Text des fünfzehnjährigen Enthüllungs- Journalisten, der bereits in so jungen Jahren den Mut hat, auf seiner Internetseite so schneidige Überschriften zu formulieren wie "Die schrecklichen Folter - Rituale von Bush´s Truppen im Irak".

Iron Chef Morimoto
14.05.2004, 13:54
Sehr her, hier postet Yannick,
Schmähungen hagelt’s mannig-
faltig.
Die aufgestaute Wut, die
entlädt sich wie bei Rudi
Altig.*

*) (wenn er Zabel eines verlorenen Zielsprints zeiht)**


**) geil, oder, wie ich in die Fußnote noch eine astreine Alliteration reingepackt habe

Jeremy
14.05.2004, 14:07
Ja, geil, und wenn ich mich recht täusche, dann ist da auch das von vir geforderte Enjambment drin.

Knappe Wamba
14.05.2004, 14:11
Ja ja, die Journaillen, ts ts ts.......die sind alle gleich.

Yannick
14.05.2004, 18:12
ja,ja die böses,bösen Journalisten! ;)

Es freut mich, dass mein Name und mein Vorstellungs-Thread insgesammt für so viel Aufregung sorgen, dass ihr gleich ganze 3 Seiten voll postet. :)

Also, ich bin kein "komischer Autogramm-Jäger" mehr und mir macht es momentan eben nur Spass Stars zu treffen.

Ich finde dises Forum super, da mich die hier geposteten Themen total interessieren und auch extrem viele User total viel posten.

Besser als in meinem Forum *gg*.

mfG, Yannick =)

Murmel
14.05.2004, 18:17
Das ist doch ein fucking fake.

Murmel
14.05.2004, 18:18
Oder anders: Hör auf damit, yello.

Yannick
14.05.2004, 18:28
????? was ist los ?????

Murmel
14.05.2004, 18:38
Yannik, das ist hier der falsche Ort für Dich. Vertrau mir. Ich werde Dich demnächst grundlos beschimpfen. Andere werden mitmachen. Bis Du verschwindest. So geht das hier, manchmal, wenn ein Gefühl sagt: der passt nicht hier her.

Herr Genista
14.05.2004, 18:48
Hör nicht auf Murmel, der ist lieb, der spielt bloss. *gggg*

Butch Cassidy
14.05.2004, 20:23
Genau, Yannick. Halte dich lieber an den alten Genista, denn von dem kannst du viel lernen. Aber falls er dich auf einen Schokoriegel einlädt, sei lieber trotzdem vorsichtig. Und seine Stories von wegen bei den alten Griechen seien bestimmte Sachen "völlig normal" gewesen, die glaubt ihm hier keiner!

P.S. Kannst du einem helfen, falls man auch mal ein Praktikum beim Magazin der Süddeutschen Zeitung machen will?

Yannick
21.05.2004, 17:45
So, jetzt äußere ich mich mal wieder dazu.

Einfluss auf Praktikanten? evtl.
Raus? wenn ihr das unbeidingt wollt, naja hätte noch so viele gute Infos gehabt, aber ich glaube sowiso, dass dieses forum nichts für mich ist, da hattet ihr recht.

machts gut und gehabt euch wohl,

Yannick

ps: in Zukunft nur per Mail an yannicknoxville@web.de zu erreichen. =)

hanswasheiri
21.05.2004, 18:54
wenn es analog zur signatur eine möglichkeit gäbe, einen header über jedes psotig zu setzen, würde ich sofort

So, jetzt äußere ich mich mal wieder dazu.

nehmen, evt, 'so, ich schreib jetzt ein psoting'

(-_-) zzz
21.05.2004, 20:36
Das erinnert mich an Bernhard, Zivildienstkollege und Sonntagskind, der wichtige Durchsagen stets mit der Floskel "ja du, pass mal auf hier" einzuleiten pflegte. Geballte kommunikative Brillanz: "ja" für den positiven Grundton. "Du" macht klar, wer gemeint ist. "Pass mal auf" - oha! ein Imperativ, geht aber glatt durch, so schön glasiert wie er ist. Und "hier" schafft die Traulichkeit eines Untervieraugengesprächs selbst in der größten Menschenmenge; zudem, wer "hier" sagt, lächelt. Egal, worum es dann ging, man hatte den Eindruck, mit jemandem zu sprechen, der wach und fest durch die Welt schreitet, seine Welt, Bernhards Welt.

Yannick ist noch nicht ganz da, aber drei, vier Jahre Pillenabusus könnten das richten.

Pauli
27.05.2004, 13:50
Ist er schon weg?

Annelix
27.05.2004, 14:33
Dass der hier yannik wieder aukreuzt!

Brettnacher
27.05.2004, 23:13
Vorrausgesetzt man wäre Moderator dieses Forums und zudem aus Berlin und dem dortigen Idiom mächtig, könnte man folgendes schön einfach reimen:

Den Yannick,
den bann ick! (ussem Forum)

Frage:

Ist es legitim zu sagen

Jmd. aus dem Forum zu "bannen"?

Angelika Maisch
27.05.2004, 23:34
dies wäre durchaus, doch doch.
Dann aber auch wieder:
Sportlich eingestiegen, Brettnacher, und gleich mit Bild, ich nehme doch an es wird ihres sein, das hatten wir hier so noch nicht. Schüchternheit ist ihr größtes Problem nicht, vermute ich das richtig?
Sie sehen mich entspannt zurückgelehnt der Dinge harren, die da, wer weiß? kommen.

Brettnacher
28.05.2004, 02:35
Huch!
Das bin ja ich

Benjamin Blümchen




@A. Maisch

Ja, das war ich bei meiner Konfirmation, gott wie peinlich, habe das falsche bIld ausgewählt, und gerade erst bemerkt, dass ich -logischerweise - meine eigenen postings ja ändern kann. Bin eigentlich nicht soo exhibitionistisch. Nun, das richtige Bild

hanswasheiri
28.05.2004, 06:06
für die dies nicht mehr sehen konnten. er sieht in etwa so aus wie der eine typ da, der in der vorwahl zum mister gay schweiz den vorletzen platz belegte. so verschmitzt, ein bisschen.

Frau H aus B
28.05.2004, 06:37
Es sah aus wie ein Bewerbungsfoto für eine Lehre zum Bankkaufmann.

Herr Genista
28.05.2004, 06:41
Jetzt weiss ich, wie der nächste Schritt geht.

Brettnacher
Bettnacher
Bettnasher

Stimmts?

vir
28.05.2004, 10:14
Betnachher