PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Robert Bebic & Leman Aydin



MartinaO
05.05.2004, 16:46
Am Freitag dem 30. April, bekam meine Wenigkeit, lust auf Party und wollte in den Mai feiern! Da kam mir der schöne Flyer, von Herrn Michael Ammer in die Arme geflattert. Kurzerhand beschloss ich mit meiner Freundin auf die Party zugehen. Kaum angekommen, schlich sich der Jungschauspieler Robert Bebic, mit dem neuen Ammer Partygirl Leman Aydin an mir vorbei. Er, ein sympatisches, männliches, Erscheinungsbild. Sie, eine hübsche, kleine, zierliche Dame. Etwas eingebildet schritt Sie an mir vorbei. Er allerding, erwiedete mein Hallo, mit einem netten Hi! Und beide verschwanden im VIP-Bereich. Im Laufe des Abend sah man die beiden immer wieder, wie sie die Köpfe zusammen stekten und sich anscheinend sehr vertraut unterhielten. Die beiden tranken den ganzen Abend Schampus in massen und liesen es sich Gut gehen. Als ich dann gegen 04:00 Uhr, aus der Kleidbar, in die China Lounge wechselte, konnte ich meinen Augen nicht trauen. Schon wieder saßen die beiden zusammen im VIP-Bereich und talken über Gott und die Welt und tranken Schampus (was sonst!). So gegen 06:00Uhr suchten dann beide das Weite.

joq
05.05.2004, 16:48
Hier ist irgendwo ein LKW mit Kommata umgekippt.

Bintje Akerblom
05.05.2004, 16:59
Die Geschichte ist aber dem Anlass und den "Promis" angemessen erzählt.
Da gibt's nix zu meckern.

Bartels Most
05.05.2004, 17:01
...

Bintje Akerblom
05.05.2004, 17:11
quote:
"Ich bin freischaffende Jounalistin"

Sicher Wissenschaftsjournalistin. Denn Boulevard muss sie noch üben.

Susi Torte
05.05.2004, 17:21
Das ist einfach nur schlecht.

DREA
05.05.2004, 17:31
Dass JournalistInnen gut oder auch nur korrekt schreiben koennen, ist doch bloss wieder eine dieser geschickt lancierten PR Luegen.
Was mich aber interessiert: Gibt es bei Ammers Parties einen harte Tuer in puncto Gesicht, Brust/Taille/Huefte-Verhaeltnis und Kleidung? Oder reicht es, wenn man statt mit den Hintern einfach mit dem Presseausweis wedelt?

Beiweiss
05.05.2004, 18:12
Wieso haben Sie eigentlich Hallo gesagt? Kennen Sie die beiden? Oder macht man das einfach so bei diesen Parties, wo einem immer diese schönen Flyer in die Arme von flattern?

Werrnerr
05.05.2004, 18:40
Die Geschichte ist gräßlich in jeder Beziehung. Schlimmer noch als der Quatsch, der auf meinem Schreibtisch liegt und nicht gelesen wird, weil ich die Hoffnung habe, hier Besseres zu lesen.
So trügt die Hoffnung einmal mehr.

joq
05.05.2004, 23:10
WEr "einmal mehr" sagt unterrichtet acuh kleilne kinder.

Werrnerr
06.05.2004, 08:47
Guten Morgen, Jockel!

joq
06.05.2004, 08:48
schon gut, ich war etwas erfrischt.