PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elvers-Elbertzhagen, Jenny



Posch
03.05.2004, 15:23
Am Freitag hatte ich frei. Deshalb konnte ich mich gegen Mittag mit Tom am Lietzensee treffen. Dort gibt es einen großen Spielplatz, auf dem Henry, sein Sohn, in sichtbarer Entfernung mit anderen Kindern um Spielsachen stritt. Wir saßen bei Alster vor einer Imbissbude, neben uns andere Eltern und Alkoholiker. Die Sonne schien, von ferne vernahmen wir das Gequietsche der Kinder, am Nebentisch das zweier Mütter.

"Hast Du die gesehen, die mit dem Käppi? Das ist die Jenny Elvers."
"Die Dünne?"
"Ja, die sieht fertig aus, ne? Das ist doch nicht normal so dünn."
"Sicher, dass die das ist?"
"Ja, die Moni hat's auch gesagt."
"Die sieht aber in der Zeitung besser aus."
"Da ist die ja auch geschminkt und zurechtgemacht."

Ich kuckte rüber und sah eine zierliche Gestalt mit einem hellblauen Käppi. Ich hatte aber keine Lust rüberzugehen um mir ein eigenes Bild zu machen.

julia mantel
04.05.2004, 14:41
sieht das kind wenigstens dem container-alex ein bisschen ähnlich?

Werrnerr
04.05.2004, 20:33
Gesprächsfetzenstrang!

mart
27.05.2004, 00:44
Das Kindersharing der Ex-Familie Johlig-Elvers scheint zu funktionieren: Ich spazierte an einem Samstag kurz nach diesem Posting die Alster entlang. Höhe Winterhude kreuzte ein Vater mit Kinderwagen die Gehgerade. Es war Alex Johlig, der Vater von Jennys Sohn Paul. Spontan dachte ich an den rätselhaften Satz, den die Freundin eines Freundes neulich sagte: "Wenn ich einen Pimmel hätte, würde ich den auch überall reinstecken." - Was das bedeutet, weiß ich nicht, aber es klingt ausgesprochen hübsch und passt zu meinem Bild von Alex, dem Vater mit der Spiegelsonnenbrille und dem Joggingkinderwagen.