PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guido Westerwelle & die Bundestagswahl



Raffi
01.05.2004, 16:31
Es ist zwar schon lange her, aber kurz vor der letzten Bundestagswahl war ich mit einer Reisegruppe in Berlin. Zu unserem Programm gehörte auch ein Besuch bei "Sabine Christiansen", und gerade an diesem Tag waren viele echt bekannte Politiker zu Gast - es war eben kurz vor der Bundestagswahl. So trafen wir neben Hans Eichel und Friedrich Merz auch Guido Westerwelle. Nach der Sendung standen wir draußen vor dem Studio und warteten noch auf die Politiker. Und da kam mir die tolle Idee, wie es denn wäre, einen Spitzenpolitiker blöd anzureden. Da kaum auch schon der Herr Westerwelle, und so fragte ich ihn: "Herr Westerwelle, warum sollte ich gerade Sie wählen?". Und er antwortete mir: "Für so etwas hab ich jetzt keine Zeit. Ich schicke Ihnen gerne etwas zu, aber ich muss jetzt ins Bett", und da stieg er in sein Auto ein, und fuhr einfach so an mir vorbei...

...die Geschichte steht übrigens noch ausführlicher auf www.raffiswelt.de/raffiswelt1.html#1 .

DonDahlmann
01.05.2004, 16:36
Ich finde, da kann sie auch bleiben.

Effe Oberg
03.05.2004, 09:22
Pepe, der Paukerschreck!