PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weissflog, Jens (Warum ich auch weiterhin keine Prominenten sichten werde)



Verboten Wolf
13.04.2004, 23:28
Weil die Unfähigkeit zum Paparazzieren nämlich erblich ist, das ahne ich schon länger. Was die Mutter gerade beim Abendessen berichtete, stützt meine These.

Sie sei mit meinem Vater sowie diversen Kollegen in Oberwiesenthal zum Skifahren gewesen. Dort habe man nach Besichtigung irgendeiner Skischanze unbedingt ein Hotel aufsuchen müssen, das nämlich von Jens Weißflog geleitet wird, woran sich die Kollegen unermüdlich ergötzten. Leider sei Jens Weißflog selbst gar nicht da gewesen, sondern nur seine Frau habe einsam an der Rezeption herumgesessen. Da habe man sich stattdessen eben mit der Frau fotografieren lassen, paparazzing by proxy. Die folgende Besichtigung des Weißflogschen Trophäenraums schwänzten meine Eltern peinlich berührt; es sei dabei aber oft und inbrünstig "Mei, auf dem Buidl schaut er aber ganz liab aus!" gerufen worden. Danach händigten die stolzen Kollegen meiner Mutter in der Wirtsstube eine Jens-Weißflog-Autogrammkarte aus, die sie aber höflich mit den Worten "Na, des brauch i ned" zurückwies. Man trat ihr unter dem Tisch ans Bein, denn Frau Weißflog stand direkt hinter ihr. Aber meine Mutter ist für diskrete Hinweise nicht direkt empfänglich. "Ich interessier mich halt ned für Fußball", erklärte sie unumwunden und gab die Karte ein zweites Mal zurück. Den Kollegen sei das überaus peinlich gewesen. Sie selbst! hätten sie ein ums andere Mal der Frau Weißflog versichert, seien aber jedenfalls ganz große Fans vom Jens! Die Frau Weißflog aber habe nur großmütig abgewinkt und gemeint, ihr sei das ganz egal. Edle Einfalt! (meine Mutter) Sowie stille Größe! (die Frau Weißflog). Alles in dieser Geschichte enthalten, nur keine anständige Paparazzierung.

Dieser Beitrag wurde von vir mit 15 Euro erkauft. Bitte beachten Sie auch die Beiträge unseres Sponsors.

Stimmen
14.04.2004, 00:11
Zwei Euro hat Virchow mir bezahlt, damit ich dieses dämliche Posting lösche. Keine Ursache. Danke.

Elpenor
14.04.2004, 00:29
Für 430 russische Rubel hingegen merke ich an, dass doch eine Ungleichheit in den sportlichen Wettkämpfen herrscht, welche mehr als Ungemach bereitet. Ein Weissflog kann 7 von 10 Sprüngen verbaseln, springt er dann von der Oberstdorfer Schanze korrekt, trägt ihm keiner etwas nach. Ein Wladimir Klitschko patzt zweimal, seine Karriere ist am Ende, fertig.

Ruebenkraut
14.04.2004, 00:38
naja, wenn er die Sprünge derart verbaseln täte dann würde er mit den lädierten Beinen auch nicht mehr korrekt oberstdorfern können.

(143 tschechische Kronen)

vir
14.04.2004, 01:04
Lieber VW, dieses klasse Spitzenposting da oben ist natürlich wesentlich mehr wert als 15 gammelige Euri wert. Ich wäre mit einem 'was vir sagt' unter einem meiner voll kontorversen postings schon vöölig us zufrieden gewesen. So hast Du halt nächstes mal wieede4r Bier für den Gegenwert von sagen wir mindestens EUR 11.30 zugut.

Und was meint Stimmen mit seinem Krsyptopsoting? Ich verstehe den Mann immer weniger in letzter Zeit. Ich glaube, der säuft. Und Die Jakce macht ihn zusätzlich kirre.
Kann übrigens einer Freeby's posting da irgendwo korrigieren, ich find den Strang nciht, dass ich nämlich nir die Hälfte von dem doofen Teil berappt ahbe und nicht alles, wer bin ich denn, Stimmens Stylist oder was?

Herr Genista
14.04.2004, 01:55
Ich hätte gerne die fünf Pfennig, die drunten vor dem Teufelsmagneten an der Tür hängen, zur Mahnung, daß nicht alle Münzen nichtmagnetisch sind, und damit bzw nebenbei zu verstehen geben, daß 5 Pfennig in der richtigen Umgebung zu einem tödlichen Geschoss werden können, diese fünf Pfennig, die ich dann mit einer merkwürdigen Mischung aus Zoointeresse ("Na, was bist du denn für einer?") und heimwehartiger Melancholie in den Händen drehte, während grade ein Gehirn in Scheiben gemessen wurde, diese fünf Pfennig, die hätte ich gerne, ich weiß nur noch nicht, für welches Posting. Ich meld mich dann wieder.

Frau H aus B
14.04.2004, 02:00
Ich wuerde diese fuenf Pfennig glatt der ersten Person geben, die die dauerkreischenden Kinder in der Ganztagsschule nebenan stranguliert.

hanswasheiri
14.04.2004, 12:18
ich hatte gestern auch noch ein pfennigstück in meinem geldbeutel, das ich sehr geehrt habe, es ist dann zwischen dem ersten (22.00uhr bis 0.30) und dem zweiten prassnikbesuch (zufälliges vorfinden von stimmen vor dem prassnik, 0.31 bis 3.00) unter die bank gerollt, ich hätte es gerne wieder. dem ehrlichen finder kaufe ich zwei psotings ab für je 2€.
(ist ja geschenkt)

Supatopcheckerbunny
14.04.2004, 16:16
Noch mehr Unglaubliches vom unglaublichen vir! (http://www.mein-museum.de/patenschaften/index.php?request=user_patenschaften_details&idPatenschaft=1140)

Man muss bis unten runter scrollen und den Text lesen!
Toll auch diese überproportionierten Hinterläufe!

______________________
Toll!

joq
14.04.2004, 16:17
und ich SAG sie kommt wieder.

Welcome Back.

joq
14.04.2004, 16:18
Eat this, honz.

http://www.hoeflichepaparazzi.de/forum/showthread.php?s=&threadid=19049&highlight=verboten+wolf

Hilfscheckerbunny
14.04.2004, 16:33
Was das Supatopcheckerbunny da oben schon sagt!

Danke, Virchow!

vir
14.04.2004, 16:45
Ich frage mich jetzt nur noch, was das sp. bei 'Lepus sp.' heissen soll. Hoffenlich nicht 'spasti'!

Hilfscheckerbunny
14.04.2004, 16:51
Nein! Sowas heisst das sicher nicht!

Jetzt kommt etwas sehr unangenehmes! Ich muss nämlich dem
Supatopcheckerbunny widersprechen! Ich hab nämlich nochmal genau hingeguckt. Und:
Die Hinterläufe sind nicht überproportional! Sie sind genau richtig! So sieht das bei Hasen aus! Echt!

Kater
14.04.2004, 17:05
Ich würde mal "Spezies" tippen. Ist aber auch wirklich ein schönes Exemplar, das!

Supatopcheckerbunny
14.04.2004, 17:21
sp. heißt bestimmt: "speziell"! Es ist nämlich ein ganz spezieller Hase! Vielleicht auch "Spezialität"! Das mag jetzt einige shockieren, aber so ist nun einmal auf der Welt, Freaks!

_____________________
www.supatopcheckerbunny.de

Regular Gonzales
14.04.2004, 18:04
Damit's wissenschaftlicher aussieht, das ist offenbar alles:

"Finally, the abbreviation sp. for species has no deeper taxonomic significance. Nereis sp. would be used if the full species name was unknown, and Nereis spp. probably when indicating several species, the names of which don't much matter."

http://biodiversity.uno.edu/~worms/zootax-tutor.html

Caliste
14.04.2004, 19:36
.

Gefährlich Hase
14.04.2004, 21:24
Schreiben Sie dieses Jahr mehr Geschichten als im vergangenen Jahr, Verboten Wolf? Das wäre schön.

ps. Die Hinterläufe sind völlig in Ordnung, das ganze Tier sieht aus wie abgelebt. Wer tut Hasen so etwas bloß an