PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : beck, michi (hausmarke)



dipl.ix
07.04.2004, 22:59
ich habe in stuttgart nie die fantastischen vier gesehen. ich bin ihnen zwar mindestens zwei, drei mal begegnet, die begenungen liefen aber immer in der art ab, dass meine begleitung sagte „guck mal, die fantastischen vier“ und ich „wo?“ fragte. mit einer ausnahme, michi beck („hausmarke“). den sah ich andauernd. beim kaffetrinken, beim biertrinken oder beim weintrinken. wir sahen uns so oft, dass wir uns irgendwann grüssten. sein grüssen war zwar immer genauso zögerlich wie meins, aber merklich. ich fand das sympathisch.

michi beck hatte in stuttgart sowieso einen guten ruf. seine freundin arbeitete als kellnerin und man erzählte sich dass er ihr einmal, als sie von fussschmerzen geplagt war, zuhause eine anderes paar schuhe geholt habe. als er ihr hinter der theke hilfestellung beim schuhwechsel geben wollte wurde er, so erzählte man, vom rüpeligen wirt wieder vor die theke verwiesen. das machte ihn in meinen augen noch sympathischer.

als er mich dann noch eines tages, in einem club wo seine freundin nicht kellnerte, nach dem weg zum klo fragte, fand ich ihn so sympathisch dass ich mir eine woche später eine CD von den turntable rockers gekauft habe.

wir haben uns lange nicht mehr gegrüsst, aber ich finde ihn immer noch sympathisch.