PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Til Schweiger ist gemein zu mir



Frau Carolina England
01.04.2004, 12:58
Mein Freund Wernhardt hat zu jung geerbt und nennt die U-Bahn seitdem Proletenraupe oder Gelbe Gefahr. Obwohl ich ihm wünsche, dass er betrunken im Auto erwischt wird und deshalb drei Monate mit den Verrückten fahren muss und nicht gegen die Verrückten, ist mir diese Betrachtungsweise inzwischen in Fleisch und Blut übergegangen. Nämlich die U-Bahn als Hort der Gestörten und Ärmlichen und Fehlprivilegierten anzusehen.

Deshalb erschrak ich, als am U-Bahnhof Mohringstrasse die Bahn einfuhr und ich durch ein Fensterchen Til Schweiger sehen konnte. Til Schweiger fährt U-Bahn? Er ist doch berühmt, reich und Jetset?
Zerstöre nicht mein Bild von Ruhm und Gala, Til!, dachte ich vorwurfsvoll in seine Richtung und stieg beleidigt in einen anderen Waggon.

joq
01.04.2004, 13:15
Tja, dann gute Fahrt weiterhin.

Winkewinke.

rron
01.04.2004, 13:20
Was Sie da gesehen haben war Method-Acting und Character-Studying vom Feinsten. Wo sonst sollte Schweiger denn die detaillierten Facetten herausarbeiten, die seine feine Mimik ausmachen, wenn nicht durch wochenlanges Studium am Volk? Seine Frau reist auch mit dem Pöbel und zwar in der Business-Class einer deutschen Fluglinie von Frankfurt nach Los Angeles.

Dort saß sie, ohne Ehemann, dafür aber mit ihren 4 Kindern, die das ruhigste und wohlerzogenste sind, was ich zum Thema Kurzmenschen und Langstrecke je erlebt habe. Die einjährige Emma Tiger schrie nur einmal für wenige Sekunden, als eine Unachtsamkeit der Mutter dazu führte, dass sie schlafend vom Sitz rollte und mit dem Kopf voraus den Boden bearbeitete. Wenn sie erst mal erfährt, wie sie heißt, wird sie lauter und länger schreien.

joq
01.04.2004, 13:22
Es gibt schon Talente, die über eine starke Rückhand verfügen.
Also; die verfügen über eine STARKE Rückhand.

Frau Carolina England
01.04.2004, 13:45
Sie wollen mich wohl verkohlen?!? Sie verstehen das einfach nicht, wenn da Träume zerstört werden. Ich brauche den Glauben an eine funkelnde Welt mit Glitter und Glimmer und Glamour und Glitzer, da kann ich solche Realitätsnähe nicht dulden.

joq
01.04.2004, 13:52
melden Sie sich bei meiner Sekretärin und vereinbaren Sie einen Termin, dann können Sie die Realität ja kennenlernen!

Copi Fußnot
01.04.2004, 13:57
Vielleicht hilft es Ihnen, Ihren Glauben in katholisch oder evangelisch zu ändern, wenn ich schreibe, dass Til Schweiger Tischmanieren hat, die man schon nicht mehr als menschlich, also schon gar nicht als "glammy" bezeichnen kann.

joq
01.04.2004, 13:57
er pupst immer beim essen.

Copi Fußnot
01.04.2004, 14:00
Nein, man sieht nur unglaublich viel Zahn, wenn er kaut.

Christopher Wurmdobler
01.04.2004, 16:47
wer birkenstock-schuhwerk "designt" wie die familie s., der fährt auch u-bahn und fliegt langstrecke.