PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eiNmaL rUM mit uDO!



mOi
31.03.2004, 16:45
IST DIES HIER EIN BErICHTSKÄSTCHEN? ich hoffe denn ich möchte ihnen heute von einer außerordentlich interssanten begegnung erzählen, die ich (grad ma 18 also bitte nich lachn), selbst nicht erlebt habe!das muss ich klarstellen! so, erlebt oder zugetragen oder sonstigens trug es sich zu, dass max,fabi und mein herzallerliebster der 'can' (ist türkisch und heißt LEBEN) in die narva-lounge zum tanzen und was man samstagabnd sonstso tut...sich begaben.und dies peR tAXi.so warteten sie alsO nichtSbösesAhnend auf dasseLbe und es hätte jedes beliebige sein können..doch 'qUiiietsch' in deM weLches letzendlich hieLt saß deR werte uDO JÜRGENS (warum er angehalten hat?war noch platZ im auto!?man wiRd es nie erfahren) with aRms wEit open und whiskybÖhen empfing er meinen herzallerliebsten+anhang. was folgte war eine obskUre pSychodelische odySee dUrch diE wiLDE staDt einmal rum.eS giNg uM kokAin (hUU und der udO bOt gAR pRoben dieSer fürchterlichen suBstanz herBei) und leiChte mÄdchen (alsO niCh sehR anspRuchsvOLLus). nach dem was ich hörte wars vollkommen cräzy.

joq
31.03.2004, 16:48
i.V.:

PING PING PING PING PING PING PING PING PING PING PING PING PING PING PING PING PING PING PING PING PING PING PING PING PING PING PING PING PING PING PING PING PING PING PING PING PING PING PING PING PING PING PING PING

sperren, sofort.

Iron Chef Morimoto
31.03.2004, 16:50
miR gefälLT'S auCH nichT so gUT.

vir
31.03.2004, 16:51
Nein, das verletzt demokratische Grundregeln. Menno.

joq
31.03.2004, 16:51
schwuli!

mOi
31.03.2004, 16:51
weNNs aba nunma so war menno

Angelika Maisch
31.03.2004, 17:26
moi, ich sehe sie. Und ich beobachte sie.

mOi
31.03.2004, 17:36
warum diese aufruhr? dieser artikel ist ein meilenstein der literaturgeschichte!!!! also bitte!

Mrs. Passmore
31.03.2004, 17:36
Frau Maisch, Sie bringen meine Paranoia wieder zum Erblühen...

Zur Geschichte von Moi: die finde ich einfach degoutant, obskur und irgendwie unnötig. Ich plädiere dafür sie zu löschen.

slowtiger
31.03.2004, 21:11
schöner noch wäre es, den Beiträger gleich mitzulöschen. Die Meister haben Recht, wenn sie sich über die mangelnde Eignung der aktuellen Lehrstellenbewerber beschweren.

chrislenz
01.04.2004, 00:27
Liebes mOi: Drucken Sie Ihre Geschichte vier Mal aus. Tun Sie die Seiten in eine Schüssel mit Wasser, fügen Sie 2 Gramm Hefe hinzu, kneten Sie alles gut durch, und stellen Sie das Ganze dann eine Woche unter die Heizung. Vielleicht wird noch was draus.