PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anke Engelke zuppelt in Haaren



joq
30.03.2004, 12:18
Berlin, Zimmerstraße, unweit des Checkpoint Charlie. Mit ungebremster Wucht prallen Welten aufeinander. Kollege Robin und ich aßen im Sonnenschein Steak au poívre frites salade und jeder drei Glaserl Fleurie, jetzt brauchen wir sssssswei Espressi lunghi, pronto, stapfen vorbei an einem Bauarbeiter, der vor eineM Metzgersimbiss ein ehrliches Berliner Frühstück einnimmt (Bier, Currywurst, Fritten, Majo), uns unwölkt wenige Sekunde später, am Geldautomaten stehend, das schwere billige Parfumfundament einer Gruppe junger und ebenso unorthodoxer Türkinnen mit gigantischen Ausschnitten, drei Schritte weiter prallen wir gegen eine Absperrung, Vorsicht Dreharbeiten.

Ein Wagen mit der Aufschrift "Maske", die Tür ist offen. Ich plinse rein und sehe Anke Engelke, sie zuppelt in ihren langen Haaren und sagt ganz freundlich GUTEN TAG. Kollege Robin, etwas peinlich, "was drehen Sie denn hier". Sie, freundlich, "einen Film". Robin, etwas professioneller, "Dietl?". Sie, "Ja genau".

Schöntachnoch, jetzt, Espresso. Polaroid: Von Sonne angeschienener Zigarettenrauch, Wämslein streicheln.

vir
30.03.2004, 13:58
. (Ortsch. 'Fleury')
. (Mz. von 'lungo')

joq
30.03.2004, 14:00
Danke, geändert, schick Rechnung, ich ziehs von deinen Backgammonschulden ab, okeh?

Herr Weber
30.03.2004, 14:15
Ich verstehe überhaupt nicht, warum Dietl seine Filme in letzter Zeit vermehrt mit Nicht-Schauspielern wie Anke Engelke und Harald Schmidt besetzt.

joq
30.03.2004, 14:17
Ich hingegen verstehe das sehr gut.

DREA
30.03.2004, 14:21
Ich verstehe nicht, wie man mitten am Tag so viel essen und trinken kann. Machst Du Dir denn gar keine Sorgen um Deine Figur, Junge?

joq
30.03.2004, 14:22
nö.

DREA
30.03.2004, 14:28
Waschbrettbauchverweigerer!

joq
30.03.2004, 14:29
ich kann andere Sachen.

Aporie
30.03.2004, 15:17
z.B. Waschbrett spielen und bauchreden

joq
30.03.2004, 15:18
etwa die Richtung, ja.

Der Admiral
31.03.2004, 02:04
Ich dagegen traf heute bei hellen Sonnenschein die FickOma, Katja Riemann und Lars Windhorst. Tolles Rating bei geilem Wetter. Herrje!

Tigerin
31.03.2004, 09:01
Details, bitte!

mueller-gucci
31.03.2004, 11:23
wer is`n die FickOma?

huehnergott
31.03.2004, 11:40
das der lars noch so frei rumlaufen darf?!

bettyford
31.03.2004, 11:42
Ich hab Durst.

Edding Kaiser
31.03.2004, 11:48
huehnergott, könnten Sie bitte aufhören, in diesem Forum rumzumeinen? Sie können sich doch stattdessen auf die Strasse stellen und wenn jemand hinfällt, sagen Sie "Autsch, das hat wehgetan!" oder wenn sie einen Hund sehen, sagen sie "Jaja, der beste Freund des Menschen, was?!" oder sagen Sie an der Ampel "Grüner wird's nicht."
Wär das nicht was für Sie? Hmm? huehnergott?

huehnergott
31.03.2004, 12:15
bitte sei so nett...

ignoriere mich doch bitte!

danke...

Edding Kaiser
31.03.2004, 12:48
Das hier ist ein Forum, in dem Geschichten erzählt werden sollen. Wer nichts erzählen mag, nur lesen will, kann das sehr gerne tun. Wem allerdings Brabbel aus dem Kopf purzelt, der soll sich doch bitte woandershin verfügen.
Warum sollte ich Sie stillschweigend ignorieren? Weil Sie ja auch nur ein Mensch mit einer Meinung sind?

huehnergott
31.03.2004, 13:25
was bitte ist...brabbel...?

DREA
31.03.2004, 13:39
legt den Finger in Spock-Manier ans Kinn und murmelt
'Suizidales Federvieh. Faszi-nie-rend."

huehnergott
31.03.2004, 14:43
wo nun schon einige beginnen, irgendeine suizidgefährdung zu erahnen...
was übrigens nicht gerade sehr deeskalierend wirkt, schnell noch eine art lagebeurteilung.

offensichtlich sucht der –tobler- streit.
es mag gut sein, dass dieses hier ein forum für geschichtenerzähler ist.
nur, diese geschichten leben auch von den lesern...und... sie leben auch von den zum teil passenden aber teilweise auch unpassenden kommentaren.
soweit nichts neues.
wie an anderer stelle bereits von mir andeutet, bedarf es hier einer ausgesprochenen leidensfähigkeit um in diesem forum zu überleben.
das mag gut oder schlecht sein, aber egal!

als relativ neues mitglied, bekam ich sehr schnell den eindruck, dass dieses plattmachen anderer hier regelrecht kultiviert ist.
das soll mir soweit auch egal sein, wenn sich einerseits leute zum affen machen um evtl anderen eine befriedigung ihrer niederen triebe zu ermöglichen.

nur, dass... bitte schön, nicht mit mir.

meiner aufforderung, mich doch einfach zu ignorieren, kann der –tobler- wohl nicht so einfach nachkommen.
wobei es doch eigentlich gar keine so große intellektuelle herausforderung sein sollte, beiträge bestimmter nutzer des forums zu überlesen.

der –tobler- hat also ein problem.
als gutmensch könnte ich jetzt auf seine bedürftigkeit eingehen und versuchen dieses problem mit ihm gemeinsam zu lösen.
will ich aber eigentlich nicht, weil das wäre evtl. zeitverschwendung für mich und außerdem interessieren mich die befindlichkeiten des –tobler- auch nicht sonderlich!

also –tobler-... ohren gespitzt und aufgepasst:
wer mit mir tanzen will, muß sich auch gefallen lassen das ich den takt zum tanz vorgebe!
oder noch direkter ausgedrückt, wer mich zum affen machen möchte, darf sich nicht wundern wenn er sich dann selbst mit einem seil am nasenring, als ochse, in der imaginären forums-arena von mir vorgeführt sieht.

das ist jetzt auch nicht als drohung zu sehen, nein...dass ist einfach nur eine realistische einschätzung meiner selbst.
genauso wie ich es für möglich halte, dass ich nun kurz und schmerzlos aus diesem forum gekickt werde.
wobei, hier sind viel zu viele die nur zu gern diese art der konfrontation führen bzw. sehen möchten.
dieses spiel hat ähnlichkeit mit dem einer vollgefressenen katze, die nur so aus bock das mäuschen am leben läßt, um noch ein wenig mit ihr spaß zu haben.
aber, wie ich schon geschrieben habe, bitte nicht mit mir.

so, -tobler- denk mal drüber nach, entschuldige dich bei mir und ignoriere mich in zukunft und ich werde in meiner großzügigkeit diese sache vergessen...

denn...

bedenke, was hast du hier zu verlieren(!), schließlich steht dein ruf auf dem spiel...und bedenke was ich zu verlieren habe.
ich habe hier nix zu verlieren, im gegenteil, ich kann nur gewinnen!

in diesem sinne...


einen schönen guten tach dann noch

1A Trottelindikator
31.03.2004, 14:55
ping

Malevitsch
31.03.2004, 14:59
also –tobler-... ohren gespitzt und aufgepasst: wer mit mir tanzen will, muß sich auch gefallen lassen das ich den takt zum tanz vorgebe!
oder noch direkter ausgedrückt, wer mich zum affen machen möchte, darf sich nicht wundern wenn er sich dann selbst mit einem seil am nasenring, als ochse, in der imaginären forums-arena von mir vorgeführt sieht.

Den "Takt" gibt hier, soweit mir bekannt, immer noch der Strangeröffner vor, Napoleon.

Angelika Maisch
31.03.2004, 14:59
Herr Hüehnergott, selbst wenn jedes ihrer Worte bei jedem einzelnen Forumsmitglied zustimmendes Kopfnicken auslösen würde, so wäre da noch ein Punkt, den sie möglicherweise übersehen haben, bzw, wovon sie eventuell nichts wissen können.
Um keinen Preis, müssen sie wissen, können wir es uns hier leisten, den Tobler zu vergrätzen. Verstehn sie?
Egal was ist. Vorher geht die Welt unter und das Forum wird verkauft.
Das ist einfach die bittere und sozial ungerechte Wahrheit.

Werrnerr
31.03.2004, 15:10
Herr Hühnergott, sind Sie aus dem Sozialarbeiter-Forum etwa direkt nach hier verlinkt worden? Wie gemein.

Edding Kaiser
31.03.2004, 15:14
1c, 7d, 9a (http://www.hoeflichepaparazzi.de/forum/showthread.php?postid=142485#post142485)

Iron Chef Morimoto
31.03.2004, 15:16
The Bluebird of Happiness long absent from his life, Tobler is visited by the Chicken of Depression.

Klingeltonk
31.03.2004, 15:44
Hühnergott, Gesammelte Werke, 1-16, unwesentlich gekürzt:
1) Ja, bitte?
2) Wer hätte das gedacht?
3) Ich: sprachlos
4) kann mir das bitte mal jemand ins deutsche übersetzen?!
5) und meiner bitte ist auch niemand nachgekommen!
6) alles gesagt, mit nur zwei worten
7) ja, ja, man benötigt hier schon eine gewisse leidensfähigkeit!
8) zum "backfisch" eignet sich besonders ein junger (zarter) fisch.
9) glückwunsch!dreimal hintereinander schafft nicht jeder.
10) dazu müßten ja die grünen auch die handy-nr haben.
11) Trotzdem, meine Meinung.
12) schade!es begann gerade interessant zu werden.
13) das der lars noch so frei rumlaufen darf?!
14) ignoriere mich doch bitte!
15) was bitte ist...brabbel...?
16) (Autobiographie)

slowtiger
31.03.2004, 15:53
Morimoto: Das sähe dann wahrscheinlich so aus.

Graham
31.03.2004, 16:19
Tobler mit einem Seil am Nasenring als Ochse in der imaginären Forums-Arena? Hat Heinz Rudolf Kunze eine Textschule eröffnet?

Allesbesserwisser
31.03.2004, 16:36
huehnergott, sind Sie ein Mann oder eine Frau?

badger
01.04.2004, 17:48
Klingeltonk, die Liste ist unvollständig.

Werke 17 - 19 (http://www.ioff.de/showthread.php?t=69469)

huehnergott
01.04.2004, 19:18
noch mehr vom huehnergott (http://www.google.com/search?hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=huehnergott&btnG=Google-Suche)

ziegenpeter
01.04.2004, 19:44
@huehnergott

Vielleicht gibt es das (http://fusionanomaly.net/doofcenter.jpg) ja auch in Ihrer nähe.

kuenstler treu
02.04.2004, 14:50
so, -tobler- denk mal drüber nach!

die textzeile ist, glaube ich, irgendwo geklaut...