PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie weiter?



Jürgen Röhling
26.03.2004, 22:37
Oje, ich wollte eigentlich nur ... einen Text schreiben, in dem es um eine bemerkenswerte Begegnung mit einem Promi geht. Wie macht man das? Ich meine nicht dem Promi begegnen, bin ich ja schon, sondern den Text hier reinstellen, damit alle ihn lesen können. (?)
Ja. Aber nice to be here. Trotzdem.

elinor
26.03.2004, 22:40
Ein paar Wochen Forum lesen, dann überlegen, ob.

Benzini
26.03.2004, 22:52
Schon wieder ein Idiot.

Alberto Balsam
26.03.2004, 22:52
Jürgen Röhling
Viewing Thread
Beleidigte Neulinge bitte hier unterschreiben
22:38

Ruebenkraut
26.03.2004, 23:07
Auf der Startseite: Paparazzi- das Hauptforum anklicken.
Dort auf "Neuen Thread/Strang anlegen" klicken.
In das kleine Fenster eingeben:
Titel: Nachname, Vorname des Prominenten (plus evtl. einen kurzen Titel).
In das große Fenster Text eingeben.
WICHTIG: Solltest du leicht beleidigt sein, wenn dich andere kritisieren, lies erst mal ein paar Texte im Hauptforum. Z.B. geht es nicht zu schreiben:
"Sah eben XY auf der Straße. Das war cool."
Weitere Tipps, wie man es nicht machen sollte, findest du etwa hier im Neulinge-Forum.

Ansonsten: Willkommen.

Herr Genista
26.03.2004, 23:47
Wenn man irgendwo am Computer nicht weiter weiss, kann man einfach ALT+F4 drücken, dann geht die Kontext-Hilfe auf, und eine Büroklammer mit Strapsen an erklärt einem, was man erklärt haben will. Kostenlos. Danke, Microsoft!

Bon Sai
31.03.2004, 17:10
der witz ist ALT(+F13)

Herr Genista
31.03.2004, 18:57
Was Sie nicht sagen.

Franz sein Sohn
15.04.2004, 07:13
Guten Tag.

Jener
03.06.2004, 12:06
Die "Höflichen P." haben ihren eigenen Knigge erschaffen. www.ichblickherab.de ist noch zu haben -

hier zu verifizieren (http://www.denic.de)

na vielleicht bin ich ja auch einer derjenigen... Zukünftigen... Beschimpften.

Einen schönen Tag

Klingeltonk
03.06.2004, 12:26
Nein, das sehen Sie ganz falsch, alle werden hier nett, kuschelig und lieb behandelt. Es gibt seltene Ausnahmen, etwa wenn das Erstposting unverschämt, idiotisch, devot und klugscheißerisch ist.

Jener
03.06.2004, 12:52
wer sagt, dass dies ein Erstposting ist ?

Und wo wären all die "Höflichen" wenn es hier keine Klugscheisser und deren Zielobjekte - die Devoten - gäbe ? Mit Sicherheit ist dies nicht die Bestimmung dieses Forums aber das sind die Ausläufer.

Jedes "normale Supportforum" hat Begriffe, die verletzend oder beleidigend sind, in seine Zensurabteilung eingetragen. Warum darf ich hier Idiot sagen ? Ein Test:

Arschloch
Wichser
Blödmann

Wohlgemerkt ein Test bei den "Höflichen" und keine Bemerkung an Sie.

Ein sehr grosser Stein
03.06.2004, 12:58
fällt in den Strang.

le_reptile
03.06.2004, 13:00
sie sind ja ein ganz pfiffiges schlitzohr, hä? getarnt unter zweitnick durchblicken lassen, dass man eigentlich unter einem ganz anderen namen schon längst dabei ist - da muss man erstmal drauf kommen, so hinterfotzig ist das, sie trankappe.

Jeremy
03.06.2004, 13:06
Dieser Abstand vor und nach dem Fragezeichen, das kommt mir schon extrem bekannt vor; Gergio zum Beispiel (http://www.hoeflichepaparazzi.de/forum/showthread.php?postid=323735#post323735), und noch ein paar andere.

Jener
03.06.2004, 13:09
auf jeden Fall hat dieses Forum einen hohen Unterhaltungswert.

Am lustigsten finde ich die Kombination aus "Sie" und Trankappe.

Meine Mama hat mir schon früh beigebracht zu Älteren "Sie" zu sagen. Sie sagte aber auch, dass ich niemals, komme was immer auch wolle, zu einem Erwachsenen Trankappe sagen darf.

Aleks
03.06.2004, 13:11
Ich habe jetzt übrigens meine Forums-Uhr eine Stunde nachgestellt, denn meine Rechner-Uhr geht immer eine Stunde vor, und so kann ich einfach den Mittelwert bilden, um die genaue Uhrzeit zu berechnen: Exakte Zeit = (Zeit im Forum + Zeit am Rechner)/2. Vorher natürlich ins Dezimalsystem umrechnen.

Jener
03.06.2004, 13:13
ich habe gerade mein Fenster geschlossen, damit weniger kalte Luft hereinströmt als vorher. Überlege mir den Gang zum Patentamt.

mi
03.06.2004, 14:33
Mein Scheibenwischerregler ist ja abgebrochen und seit er das gemacht hat - vor einer Woche - oder ein bisschen weniger - da regnet es beinahe jeden Tag! Jetzt hab ich immer mit dem abgebrochenen Reglerstangerl in der Scheibenwischerregelmechank herumgepfriemelt, dann ist der auseinandergefallen und dann hab ich mir eine spitze Zange mitgenommen ins Auto aber man kann damit nur arbeiten, wenn man an einer roten Ampel steht und sich auf den anderen Sitz rüberlegt damit man den einen ausschlaggebenden Knopf auch wirklich frontal penetrieren kann. Und hinten nupt dann schon alles und vorne sieht man nix, weil ja nasse Scheibe - wie auch immer, seit gestern kann ich den Scheibenwischerreglerknopf mit dem Zeigefinger manipulieren - da bin ich jetzt schon froh.


zumal noch dazu das Werk in Paris Liferschwierigkeiten hat.

joq
03.06.2004, 14:35
5-er BMW? Mitte der 90-er?

mi
03.06.2004, 14:49
Nein, Rover, Anfang der 2000er. Honda-Ausstattung. Muß ich mehr sagen?

Falk
03.06.2004, 18:36
Ähnliches Problem mit 5er BMW (Baujahr 1987, nunmher 255 000 km) gehabt. Lösung: Expander (oder Expanda?) mit Wischer verbunden und in Fahrerscheibe eingeklemmt, da die Mechanik teilweise noch ging. Übrigens hing an dem BMW letzte Woche ein Zettel mit "Ich kaufen dein Auto. Ruf mich an" dran.

Jener
03.06.2004, 18:46
ich glaub jetzt fehlt uns der grosse Dicke Stein, der in den Thread fällt.

Klingeltonk
03.06.2004, 19:02
Auch doof: diese neumodische Automatik, die den Regen abfühlt und dann die Scheibenwischer anstellt und die Geschwindigkeit regelt. Zumindest sollte es da Einstellmöglichkeiten geben, etwa von "Hysterische Apothekerwitwe" bis "Will nicht alles sehen, warum auch".

Aleks
03.06.2004, 19:22
Letzten Montag habe ich zum ersten Mal eine Taube überfahren. Sie flog direkt in den Kühler, prallte ab und verschwand donnernd unter dem Bodenblech. Hinterlassen hat sie uns nur einige Federn im Kühlergrill. Die Leiche muß immer noch irgendwo am Kamener Kreuz liegen. Neben mir saß eine Apothekerin.

mi
03.06.2004, 21:15
Für solche Spezialfälle empfiehlt sich dann der Bodenblech- und Kühlergrillwischer mit Taubenkadaversensor.