PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : heston, charlton



Charlson Lyes
18.03.2004, 16:30
es muß jetzt schon fast zehn jahre hersein, da eröffnete der letzte der harten männer für geschätzte zweihunderttausend dollar ohne spesen einen möbel lutz in sankt pölten. der biblische omega-man beim lutz, da muß ich dabeisein. obs nicht sogar würschteln und beer gratis gab, ich müßte lügen. kilometerlang roter samtteppich samt fanfarenspalier und 30.000 fans für oscarwinner chuck heston waren jedenfalls gestellt. logo. seine besten filme im zeichen des bösen, major dundee und the order kennt ja absolut jeder. drängeln mag ich nicht, also entging mir auch wie old el cid in den von nicki aufgeheizten schwitzlutz stelzt. durch mein opernglas hindurch konnte ich ihn bei der opening-ceremony-speech erkennen - ein face wie aus rotweingetränktem krepp, beisserchen... aber egal, the whole world knows charlton heston. there has never been anyone else quite like him before or since and there may never be.

übrigens, seine letzte rolle josef mengele in "il....55555" oder so wird seine größte, thomas kretschmann spielt auch mit.wer "ben hur" noch nicht gesehen hat, unbedingt anschauen!

Art Wenderley
18.03.2004, 16:57
Ich wünschte Charlton Heston wäre nie geboren worden.
Oder vor elf Jahren beim Waffenputzen verunfallt.

honz
18.03.2004, 17:18
was sie sich in ihrer linskliberalen Scheinwelt zurechtwünschen ist vollkommen ohne Belang, genauso wie diese Geschichte eine komplette Themenverfehlung ist, täte ich mal sagen.

Sie denken immer, rummeinen sei gratis, aber ich trete dem entschieden entgegen und sage: "NEIN!"

Charlson Lyes
18.03.2004, 17:22

Charlson Lyes
18.03.2004, 17:24
because of the masses?

ziegenpeter
18.03.2004, 17:30
Sie hatten also gar keine Begegnung mit C.H. Und gesehen haben Sie ihn so wie viele andere damals auch; aus der Ferne. Sehr spannend. Sehr.

Ich war letztens auf einem Konzert von den Black Eyed Peas. Die standen auf der Bühne. Ich habe die B.E.P., na sagen wir mal von so circa fünf Metern Entfernung, sehen können. Das wollen hier doch sicher auch alle wissen... Ich könnte diese Info sicher noch mit ein paar Mutmaßungen über körperliche Gebrechen und Drogenkonsum anreichern. Ist doch dann bestimmt ríchtig interessant.

DonDahlmann
18.03.2004, 17:30
Der honz ist immer so nett und zurückhaltend in seiner Meinungsäußerung und deswegen sag ich es jetzt mal etwas deutlicher:

1. Charlton Heston ist ein rechts-reaktionärer Penner, der Bush jr. für einen verkappten linken Homosexuellen hält.

2. Diese Geschichte da oben ist ein erbärmlicher Versuch, ein rudimentäres Stück Müll, eine abgenagte, alte Käserinde. Sie hat keinen Inhalt, sie berichtet nichts, sie ist nicht lustig. Wenn sie "Hab den ollen Heston gesehen" geschrieben hätten, wäre das zwar auch nicht besser gewesen, aber man hätte wenigstens nicht so viel Mist lesen müssen.

honz
18.03.2004, 17:42
Die Klausel über das gratis rummeinen, gilt auch für dich, Donde.

Anonsten war die Geschichte ja wohl keineswegs zufällig.

Nicht-Zufälliges ist nur dann erlaubt, wenn es etwas komisches oder bemerkenswertes zu berichten gäbe, wie zum Beispiel wenn ich, nur mal so, also nehmen wir mal ich träfe J.D. Salinger nicht so ganz zufällig in einem Cafe in New York, und sagte zu ihm"und, was macht der Job?", das wäre erlaubt.

Charlson Lyes
18.03.2004, 17:43
1.charlton heston ist ein rechts-reaktioner alter filmstar.
2.die geschichte ist kompletter shit, das stimmt.
3.die erwähnten filme sind spitzenfilme.

Iron Chef Morimoto
18.03.2004, 17:53
1. Bemerkenswert und überraschend an der Geschichte ist allerdings der Umstand, dass Heston es anscheinend nötig hat, Möbelhäuser in der österreichischen Provinz zu eröffnen.
2. Der Name eines anderen österreichischen Möbelhauses, der mir gut gefällt, lautet Gröbl Möbel. Gesehen mal in Graz, dort auch Foto Otto und Waffen Wanz.
3. Einer von Hestons Filmen bescherte mir in der Kindheit meine bisher schlafloseste Nacht ever. Die Szene, in der sich seine Freundin im "Omega Man" das Kopftuch abrollt und plötzlich auch zu den grauhaarigen Mutanten gehört, die hat mich so geschockt, dass ich die Stunden bis Tagesanbruch aufrecht auf dem Sofa sitzend verbrachte.

Charlson Lyes
18.03.2004, 17:57
1.ein paarhunderttausenddollar hat fast jeder nötig.
2. u.3. ja, schön.

Art Wenderley
18.03.2004, 18:14
Volltreffer. Linksliberale Scheinwelt - das ist absolut brillant.

Charlson Lyes
18.03.2004, 18:22
aber nicht so absolut brilliant wie Sie, herr wanderlei!?
ich meine, sie werfen hier perlen vor die flossen der muscheltaucher, merken sie das denn nicht?
absoluter Brillant,der Art Wanderlei!!

Art Wenderley
18.03.2004, 18:41
Sehr ungemütlich in der Lyes-Honz-Zange - oder seid Ihr nachher ein und dieselbe Person?

honz
18.03.2004, 18:42
ich bin mir nicht ganz sicher, ob das allgemein bekannt ist, aber es ist so: Adolf Hitler war kein guter Mann.

Ich wünschte Adolf Hitler wäre nie geboren worden. Oder vor neunzig Jahren vom Laster gefallen (hinten runter).

Charlson Lyes
18.03.2004, 18:47
ich bin dieselbe person, wanderei.

und ich weiß das adolf hitler öfters vo´n der rübenkutsche auf den hinterkopf gefallen ist, aber nicht vor neunzig, vor über 100 jahren. lastwagen gabs da nicht.

Charlson Lyes
18.03.2004, 18:51
hinten auf der rübenkutsche fuhr er immer vom kindergarten nachhause, per anhalter. wahlweise auf der rübenkutsche oder die kartoffelfrau hat ihn auf ihren zwerghaflinger gesetzt. da ist er aber auch einmal unter die räder gekommen.

Charlson Lyes
18.03.2004, 18:55
wer halt so vorbeigekommen ist, hat ihn mitgenommen. seine eltern haben ihn nie abgeholt. das wird auch der grund sein warom er kein "guter mann" geworden ist. sicher sogar. oder die vielen stürze.

Charlson Lyes
18.03.2004, 19:01
und das charlton heston beim flintenputzen verunfallt, geht nicht, das machen seine neger. diesen wunsch vergessen sie lieber gleich, wanderei!

Vicenzo
18.03.2004, 19:26
... mein Gott.

(was ist hier eigentlich los?)

Herr Genista
18.03.2004, 19:46
"Es gehöret sich auch nicht, wenn du die Nase gewischet hast, daß du das Schnupptuch voneinanderziehest und hineinguckest, gleich als ob dir Perlen oder Rubinen vom Gehirn hätten abfallen mögen. Solche Weise und Sitten machen andern einen Unlust und Eckel, daß uns derwegen niemand hold sein künnt. Ja wenn auch schon etwa einer einen geneigten Willen zu uns trüge, so müßt er uns doch hierüber, auch ohn seinen Willen, feind werden. Und können solche Gesellen, die auch in ihrer Unfläterei begehren geliebet zu werden, mit Fug vergleichet werden einer in der Aschen sitzenden und darin umherscharzenden, hustenden und mit Rotz, Geifer, Speichel und anderem Unflat um sich her werfenden Vettel, welche auf solche Manier einen jungen Freier oder Bräutigam zu sich locken wollte, und nicht vielmehr gedächte, daß sie ihn auf solche Weise mehr abschrecken und von sich treiben würde."

Charlson Lyes
18.03.2004, 19:52
sollte hier noch irgendwer ein zeichen verlieren ist es bei mir komplett vorbei!

danke mein herr genista

Herr Genista
18.03.2004, 19:56
Schnupfen?

Der Admiral
18.03.2004, 22:38
Stimmt. Ekelhaft. Wer ist für Massensperrung?

insultBert
19.03.2004, 03:00
ich

Benzini
19.03.2004, 03:07
Oder rembremmerding wieder freischalten.

42
19.03.2004, 15:44
Ich könnte mir gut vorstellen, dass der Mensch hinter dem Pseudonym Charlson Lyes auch im wahren Leben eine echte Pissnelke ist.

Angelika Maisch
19.03.2004, 16:34
Was für eine Blume mag wohl der Mensch hinter dem aufregenden Pseudonym "42" sein?
Wäre es wohl eine, die ich freiwillig gießen würde? Oder wäre es mehr so eine, wie man sie oft in eckigen Vasen findet?

Charlson Lyes
19.03.2004, 18:12
Das ist kein Scherz mehr, ich bin seine Mutter. Gerhard sitzt seit gestern in seinem Zimmer und sagt kein Wort. Vorhin hat er mir unter Tränen geschildert was hier abgelaufen ist. Er ist komplett am Ende, sagt, ihr habt alle seine Träume zerstört. Noch vorgestern war er ganz begeistert und hat allen Freunden Eure Seite gezeigt. Denkt ihr euch eigentlich was dabei, ihr Paparazzoschweine!

Ulrike Marulla

Angelika Maisch
19.03.2004, 18:23
Frau Marulla, es ist nichts schlimmes vorgefallen.
Vielleicht ist ihr Gerhard einfach nur nicht richtig im Internet.
Bringen sie ihm das schonend bei und mäßigen sie sich ansonsten uns gegenüber.
Ps: Sollten sie Murmel sein, betrachten sie dieses Schreiben bitte als gegenstandslos.

Charlson Lyes
19.03.2004, 18:40
Sehr geehrte Frau Maisch,

Sie sind von meiner Kritik ausdrücklich ausgenommen, er hat mir ja gezeigt was alles geschrieben wurde, Sie sind sehr fair mit ihm umgegangen. Kraftausdrücke sind sonst wirklich nicht seine Art. Das hat er von mir schon von Klein auf mitbekommen. Er ist eben ein äußerst fantasievoller junger Mann. Ich möchte allen zu bedenken geben, daß er schwerer Alkoholiker und Soziophob ist. Er hat letzten Sonntag auf mein Flehen hin zu Trinken aufgehört. Er leidet sehr. Am meisten kränkt er sich, weil niemand seinen Krimi lesen will. Kann sich nicht jemand bequemen und ihn zur Prosaabteilung stellen. Das wäre sehr nett.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Ulrike Marulla

Charlson Lyes
19.03.2004, 18:47

Charlson Lyes
19.03.2004, 18:51

Susi Torte
20.03.2004, 02:37
Ich fands von anfeng an dsüßß!

Aporie
20.03.2004, 10:20
Ich könnte mir gut vorstellen, dass der Mensch hinter dem Pseudonym Charlson Lyes auch im wahren Leben eine echte Pissnelke ist.

Sie können sich überhaupt nichts vorstellen, vor allem nicht, dass hinter den Pseudonymen Menschen stehen, die es vielleicht nicht verkraften, auf eine so schäbige Weise angepisst zu werden.

bangen
20.03.2004, 15:37
Grundsätzlich richtg. Ich denke Charlson Lyes ist ein Schelm der Ulrike Marulla hat auftreten lassen.

Vicenzo
20.03.2004, 16:01
Nach wiederholter Lektüre glaube ich inzwischen, der ganze Charles ist nicht echt.


"...wer "ben hur" noch nicht gesehen hat, unbedingt anschauen!"

Also bitte.

Aporie
20.03.2004, 17:14
Ich glaube eher, Sie sind auch bei Mehrfachversuchen ein schlechter Leser.

Charlson Lyes
20.03.2004, 17:17
motherfuckas! ich warne euch, wehe! lasst ja meine mom aus dem spiel!

42
21.03.2004, 14:58
Liebe Frau Marulla: Wir leiden auch sehr. Ich denke, er sollte wieder mit dem Trinken anfangen.

rron
22.03.2004, 02:13
Für Charlson (http://users.volja.net/claudiaslo/Wallpaperspruch.jpg)

Charlson Lyes
27.03.2004, 17:50
thank you, hansel! from the bottom of my heart!