PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berlusconi, Silvio



kika4711
12.03.2004, 15:57
Wir gehen in Rom spazieren. Betrachten Schaufenster und vertreiben uns die Zeit. Ein Bulk Menschen kommt auf uns zu, die ich nicht besonders beachte, eher dunkel gekleidet, ich schau nach rechts und beobachte den Verkehr, sie gehen an uns vorbei und in dem Moment als sie schon auf gleicher Höhe sind wird mir klar, dass es Silvio Berlusconi mit seiner Entourage ist. Ich hätte ihn eindeutig zu spät erkannt, wenn nicht R. mich gleich danach angestubst hätte. Erst jetzt sehe ich 20 BodyGuards auf unserer un der anderen Straßenseite, mit Knopf im Ohr und hektisch telefonieren. ICh dreh mich um, Berlusconi geht mit einem Mann auf dem Gehsteig, vor und hinter ihm die wogenden Security Männer, sie bleiben stehen wenn er stehen bleibt und sie gehen weiter wenn er weitergeht. Er soll nicht merken, dass sie da sind. Vergnügt schaut Berlusconi in eine Schmuckauslage, alles erstarrt. Dann geht er weiter und bewegen kommt in die schwarze Masse. Ich hätte nicht gedacht, dass er so klein ist.

bettyford
12.03.2004, 16:02
Welche Geschäfte standen denn alternativ zur Auswahl? Wenn der Schmuckladen sich zwischen einer Metzgerei und einem "künstliche Kotze Spezialzubehörladen", hätte ich mir auch den Schmuck angeschaut. Obwohl...
Egal, auf jeden Fall wüsste ich gerne, wieso sich ein Mann Schmuck anschaut. Waren es eher Herrenuhren oder Glitzerkram?

Mutti
12.03.2004, 17:34
Am besten gefällt mir der letzte Satz der Geschichte.

Ruebenkraut
12.03.2004, 22:31
Nein, nein, noch besser: ein "Bulk Menschen". Irgendwie weiß ich, was gemeint ist, obwohl es das Wort gar nicht gibt, oder?

joq
12.03.2004, 22:35
Bulk ist ohne Zubehör (Einbaurahmen)

Ruebenkraut
12.03.2004, 22:36
achso, ich dachte gerade, das stammt aus der Eishockey-Sprache.

BockII
12.03.2004, 22:38
Toll, wie Berlusconi die Schmuckstücke durch seinen Blick zum erstarren bringt.

Ruebenkraut
12.03.2004, 22:41
Aber was ist die schwarze Masse? Bernsteinschmuck?
Noch schwieriger: Was bewegt die schwarze Masse?

kika4711
15.03.2004, 12:40
Die schwarze Masse sind die wabernden Security-Männer in ihren Anzügen, es könnten aber auch schwarze Opale sein.