PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ali, Muhammad (und seine schweren jungs)



machtjanix
10.03.2004, 15:53
wir hatten auf der letzten buchmesse einen riesenstand direkt neben dem taschen verlag, der grad seine geiß propagierte.

goat

greatest of all time.

gerüchte kräuselten leis durch die halle, daß der meister persönlich kommen wolle. so gabs täglich mehrere male eine massenhysterie. kaum hatte einer den namen muhammed ali im munde, schon saugte der taschen stand in unglaublicher geschwindigkeit sämtliche menschen aus den umliegenden ständen. und als die ersten enttäuscht wieder zurückschwappten, erreichte der sog die oberen stockwerke und andere hallen.
ich hielt das ganze schon für einen unglaublich guten marketing gag, als völlig ohne geraune und gekräusle plötzlich eine seitentür aufging und goat im pulk mit leibstandarte und ehefrau erschien. der bewegende anblick dieser wirklich beeindruckenden erscheinung artete dann beinahe zum nahkampf aus. einige mädels aus unserem stand versuchten fotos zu schießen. als eine dann noch ihre kamera knapp an alis kopf vorbei zu ihrer kollegin warf, die einen besseren standpunkt hatte, sah ich schon nasenbein und unterkiefer krachen.
ali war aber fein, er warf sich zwischen gorilla und amazone und schlichtete die verstimmung mit einem autogramm.

später brandeten "allahu akbar" schreie durch die halle, während wir uns um die letzten muhammad ali kalender prügelten...

Tristram Shandy
10.03.2004, 16:23
Das möchte ich sehen, Ali in seinem Zustand, wie er sich irgendwo dazwischenwirft...

Kann er eigentlich noch Autogramme geben?

Aleks
10.03.2004, 17:09
"Die Geschichte kommt oft in einem naiv-legeren Tonfall daher, der mit voller Absicht nach Mittelschulaufsätzen oder Politiker-Weblogs klingt."

Aleks
10.03.2004, 17:10
Nein! Was habe ich da geschrieben? Wenn es nicht so naß draußen wäre, würde ich mich aus Scham selbst verbrennen.

Goodwill
10.03.2004, 19:28
Vor allem ist es abgeschrieben, ohne die Quelle anzugeben.
Entspricht denn das ORF-Zitat Ihrer eigenen Meinung?