PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grönemeyer, Herbert (im Supermarkt)



# 1
03.03.2004, 21:43
Nur wenige Musiker können überhaupt auf deutsch über Gefü



Als ich neulich bei Edeka Frühstückscerealien kaufen wollte, bin ich zuerst aus Versehen in die Fertigsuppenabt



Über „Kinder an die Macht“ kann man sagen, was man will – der Song hat sich in die Herzen der meisten




Viele Menschen würden sich nach dem Tod des geliebten Ehepartners jahrelang nicht mehr bunt anziehen, aber



Herbert Grönemeyer traut man es nicht zu, weil er so harmlos aussieht, aber er kann richtig giftige Kommen




Man glaubt ja immer, dass richtige Stars einen eigenen Koch haben und niemals so etwas Banales wie Tütensup




Niemals hätte ich gedacht, dass ich mit Herbert Grönemeyer etwas gemeinsam habe, aber dieses eine Mal haben sich meine X-Beine als




Männer trödeln beim Einkaufen im Supermarkt ja immer herum, „Männer“-Sänger dagegen




Seit ich hier im Viertel wohne, hasse ich unsere Nachbarin Frau Bopp, weil sie vollkommen taktlos jeden vollquatscht, auch wenn sie ihn gar nicht



Viele Künstler versuchen, schwere Schicksalsschläge in ihren



Mein Vater hatte beim Einkaufen die Angewohnheit, die Produkte blinzelnd über den Kopf zu heben um den Text besser erkennen zu können, und genau daran musste ich neulich



Viele Stars sehen im Fernsehen relativ gross aus, entpuppen sich dann von Angesicht zu Angesicht aber als




Wenn es je eine Meisterschaft gäbe im Einkaufswagen-Schnellschieben, würde unter die ersten Plätze auf jeden Fall



Ich habe mich immer gefragt, wie Promis auf Leute reagieren, die sie in der Öffentlichkeit doof ansprechen, am besten noch mit einem Songtit



Ich habe die gleiche Kreditkarte wie Her



Wie verwirrt muss man sein, wenn man extra einen riesigen Edeka-Einkaufswagen nimmt, dann aber nur zwei oder drei



Wenn man in der Strasse von Herbert Grönemeyer einen Friseurladen eröffnen würde, würde man nicht besonders viel

# 1
03.03.2004, 21:44
Sorry, ich komme über den Anfang einfach nicht hinaus. Ich versuche es später nochmal.

Aleks
03.03.2004, 21:44
Hach. Schön.

DerCaptain
03.03.2004, 23:04
Origineller Versuch.
Sie machen mich neugierig.

elinor
03.03.2004, 23:33
Also, so ist es doch ganz besonders schön. Gerade wollte ich es bläuen, da war schon die Frau Rossi da.

Stimmen
04.03.2004, 02:08
Sieht aus wie das empfohlene Leseschema für Jeremybeiträge. Und da jedes zweite Neupseudonym in der letzten Zeit von Jer

Besonders interessant finde ich, daß ausgerechnet Frau R

Na, ich hol mal lieber noch ein Bier und dann

Bartholmy
04.03.2004, 02:37
All die Leerezeilen darin, ich weiß nicht, machen sie mich nachdenklig, machen sie mir schwindelich oder nur leerer.

DonDahlmann
04.03.2004, 02:39
Ich bin da konservativ, ich find das scheiße

James Dean Brown
04.03.2004, 04:49
[

Jeremy
04.03.2004, 04:56
Brown? Schrank? Tassen?

James Dean Brown
04.03.2004, 05:05
Das ist eine Regalhälfte, sieht man doch, du Molch.

Jeremy
04.03.2004, 05:06
Du bist im falschen Strang für Regale und Hälften, Du Pilot.

Die Berlin Mitte Girls
04.03.2004, 11:00
In diesen Stimmen könnte man sich verl