PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Matthäus, Lothar (der Kavalier aus Panama)



CH_Julia
02.03.2004, 16:10
Es war im Oktober 2003, wahrscheinlich am 10. an einem Freitag. (Das schreibe ich zum 2. Mal, netterweise wurde ich ausgeloggt und mein Bericht futsch...*ärger*)

Tut nichts zur Sache. Jedenfalls verbrachte ich die Nacht im Kaufleuten in Zürich. Wir sassen im Eingangsbereich, auf einer Reihe von Sofas, von denen der Ausgang und die Garderobe eingesehen werden konnten. Um mich herum italienisches Geplapper, weil meine Freundin mit einer Gruppe von Secondos angebandelt hatte. Sie plauderte unentwegt in ihrer Muttersprache. Ich langweilte mich und beobachtete das Geschehen im Foyer.

Zwei auffällig gekleidete Männer betraten den roten Teppich. Beide waren in einer Art Partnerlook gekleidet. Sandfarbene Anzüge und dazu Panamahüte. Sehr geschmackvoll, dazu elegante, beige Lederschuhe, alles Ton in Ton.
Der eine war viel grösser und etwas dünner als der andere. Der Grosse entfernte sich mit langen Schritten. Der Kleine blieb zurück, hielt seinen Hut in beiden Händen und drehte ihn etwas verlegen. Da er mir sein Gesicht zuwandte, konnte ich ihn ganz gut mustern. Meine Gedankengänge waren etwa so:
"Sieht sehr elegant aus. Soll ich ihn anquatschen? Attraktiv, sexy Augen, ok etwas klein und bestimmt zu alt für mich. Aber was für ein toller Anzug, gepflegte Hände, sonnengebräunt, bestimmt erfolgsverwöhnt..."
Ich erwägte gerade ihn anzusprechen, als es mir wie Schuppen von den Augen fällt. Der Typ ist Lothar Matthäus, der ehemalige Fussballstar.
Hatte ich gerade erwogen einen deutschen Fussballstar anzubaggern???

Leider konnte ich meine Klappe nicht halten: "Ist das nicht Lothar Matthäus, der Fussballer?" Die Runde drehte die Köpfe, es wurden "Ahhs" und "Ohhs" und "nein und ja" laut. Ich hätte mich ohrfeigen können. Die Gelegenheit den attraktiven Mann diskret anzusprechen war vertan. Ich würde sofort als Fan ankommen, mit diesem Rudel im Rücken.
Dabei fand ich gerade, wie interessant ein Sightseeing von Zürich by night wohl gewesen wäre, in Begleitung mit den gutgekleideten Herren. Wir hätten überall sofort Einlass erhalten und bestimmt wäre es ein lustiger Abend geworden...

Zu spät, kaum aus den Gedanken aufgewacht, findet sich eine sehr junge Brünette neben Matthäus. Sie himmelt ihn an, er lächelt höflich, scheint sein Alter zu sein. Vielleicht ist sie 20 und damit 8 Jahre jünger als ich. Er flüstert ihr etwas ins Ohr, sie kichert und errötet. Dann setzt er John Wayne mässig seinen Panama Hut auf und verschwindet mit dem wiederaufgetauchten Begleiter. Dieser trägt die Mäntel unter den langen Armen. Natürlich auch Ton in Ton.
Welche Perfektion eines Sunnyboys!

Kater
02.03.2004, 17:18
*ärger*

Goodwill
02.03.2004, 19:14
Das Schlimme an Herrn Matthäus ist, dass er früher oder später das Wort ergreift. Und dass er nicht loslassen kann.
Wenn die Autorin nur etwas schneller und skurpelloser gewesen wäre, ja, dann hätte es "bestimmt ein lustiger Abend" werden können. Da stimme ich ihr zu. Dann wäre vielleicht auch eine lustige Geschichte dabei rausgekommen (So etwa: Mit zwei gutgekleideten Sunnboys (einer davon Matthäus!) in der Disse richtig Spaß gehabt). Aber angesichts der Realität kann ich nur sagen: Alles reine Theorie.

CH_Julia
02.03.2004, 21:50
...ist mir natürlich nicht weiter bekannt...

@Goodwill: zugegeben, aber das hätte sich erst noch heraus gestellt. Für einen lustigen Abend reicht evt. auch ein niedriger IQ. Übrigens, gucken die Männer wohl auch nicht zuerst auf den IQ, gell?

** übrigens sind viele Berichte hier reine Theorie...
*** das nächste Mal verspreche ich skurpellos zu sein!

Herr Weber
02.03.2004, 22:17
Ich finde die Geschichte megaknuspi und möchte Julia beglückwünschen, Lothar Matthäus - der übrigens das absolute Gegenteil eines Sunnyboys (heisst das nicht Sonnyboy) ist - NICHT angebaggert zu haben. Erstens ist Lothar Matthäus, der Raumausstatter aus Herzogenaurach, nur so groß wie ein Ölofen, zweitens ist er nicht der Hellste und drittens ist er auch niemals treu!


Passten denn seine Schuhe zum Gürtel?

DonDahlmann
02.03.2004, 22:23
Vielleicht hätte man noch mehr draus machen können, wobei mir einfällt, dass wenn man Sie mehr draus gemacht hätten, die Geschichte wg . Groupie Verhalten abgewatscht worden wäre. Also doch alles richtig gemacht. Kann man überhaupt ernsthaft in Erwägung ziehen, mit Lothar ins Bett zu gehen? Gehört der nicht auch zu diesen Prominenten, bei denen man sich überhaupt nicht vorstellen kann/will, was er für ein Gesicht im Bett macht? Was wäre die schlimmere Wahl? Lothar oder Andy Möller?

Kuebelkind
02.03.2004, 22:32
Immer an die Schuhe denken.

Der Admiral
02.03.2004, 22:36
Bevor ich mit Lothar ins Bett gehen würde, würde ich den Don ficken. Echt jetzt.

Sabberstandanzeiger
02.03.2004, 22:39
5,25

ruedisolvent69
02.03.2004, 23:16
http://www.mbi.ufl.edu/images/facilities/amris/money.jpg

http://www.supercarsrentals.com/graficos/porsche-boxster-cabrio-3gr.jpg

joq
02.03.2004, 23:21
tagesfreizeit?

Sabberstandanzeiger
02.03.2004, 23:25
10,75

DerCaptain
02.03.2004, 23:31
Da geht doch noch mehr.

Sabberstandanzeiger
02.03.2004, 23:41
11,01

Frau Rossi
03.03.2004, 00:41
Seid ihr nun völlig plemmplemm?

Ich habe gerade (wie fast kaum zuvor in meinem Leben) über Herrn Werbers Größenmaß (Ölofen) lachen müssen. Liegt es an den drei Bieren oder an meinem öden Leben?

joq
03.03.2004, 00:43
beides zu gleichen teilen. ich musste auch lachen. muss ich mir sorgen machen?

Frau Rossi
03.03.2004, 00:44
ach Jockel..........................

vir
03.03.2004, 01:41
UIch versteh das mit dem äfrerrair nicht und das mit jockels dingensangaziger auch nicht. seid Irh alle durchgedreht. Und die Schweizerin hat nicht so schlecht sbeswriben, finde ich, die muss man verteidigen.

slowtiger
03.03.2004, 02:00
Ich kenne hier ein Matthäus-Lookalike, das reihenweise Frauen abschleppt. Glücklich kucken die alle nicht.

Bartholmy
03.03.2004, 02:29
Wahrscheinlich weil es ihnen "hinterher" wie "Schuppen von den Augen fällt".

Das ist in der Geschichte dann doch besser gelöst.

Sabberstandanzeiger
03.03.2004, 03:26
15,01

CH_Julia
03.03.2004, 09:24
Ich schrieb von einem sexy Mann, nicht aber dass ich gleich mit ihm in die Kiste gehüpft wäre! Sicher um den Block gezogen, aber nicht ausgezogen.
Schliesslich ist der Mann prominent, damit fällt er für eine One-Night-Stand flach. Wer will am Morgen schon neben Lothar aufwachen und dann oh schreck *die O-Beine* und der kurze Wuchs.... die Vergangenheit... die ehemaligen Klatsch-Spalten.

Dann die Schülerinnen, die draussen Schlange stehen und um Autogramme betteln. ts ts ts

Also ich bitte um Differenzierung.

@Herr Weber: Danke für den Glückwunsch! Tatsächlich bestanden die Schuhe aus dem gleichen Leder wie der Gürtel.

** es wird wohl heissen: sunny boy - von sonniger Junge - nicht etwa von Miami Vice oder Cher. Oder?

Klingeltonk
03.03.2004, 10:03
Kinders, jetzt ist das Buch draußen und wir müssen das alles anders machen. Jetzt sind wir in einer anderen Liga. Ich habe das schon öfter im Fernsehen angeschaut, wenn die richtigen Autoren sich über dahergelaufene Geschichten unterhalten. Wir müssen jetzt auch ein Ich-hab-das-viel-tiefer-verstanden-Gesicht aufsetzen, wenn uns ein Neuling eine Geschichte vorliest. Wir müssen nun ebenfalls den Ellenbogen auf den Tisch stützen (jetzt ist da ein Wildlederflecken auf die Jacke genäht), wir müssen in die Ferne blicken, hinter den Horizont, dort, wo Buchstaben, Wörter und Sätze liegen, von deren Existenz der Neuling, die Freunde des Neulings, seine Eltern, Verwandten und Cousinen niemals etwas ahnen, geschweige denn jemals etwas wissen werden. Dann nehmen wir ein Schluck vom stillen Tafelwasser, greifen mit beiden Händen die Tischplatte, die Daumen obenauf, ziehen ein katholisch verständiges Lächeln, beugen uns etwas nach vorn und sagen zum Beispiel: das ist schon sehr bescheuert und scheiße geschrieben ist es auch.

Knappe Wamba
03.03.2004, 10:43
Es bleibt zu bemerken und für das weitere Leben festzuhalten: Ein Panamahut macht noch lange keinen Gentleman.
Wenn dem so wäre, dann könnte ja jeder kommen, und dieser war in dem geschilderten Falle Lothar Mathäus und das oder der, darf es doch nun wirklich nicht sein.

dmueller2
03.03.2004, 11:48
Lothar ist sexy? Nee, also das übersteigt jetzt mein Vorstellungsvermögen bei weitem. Julia, sie waren nicht zufällig an jenem Abend strunzbesoffen?

vir
03.03.2004, 11:57
Ich habe ein neues Pseudonym für Sie: Zumüller

CH_Julia
03.03.2004, 13:48
Nein, ich war klar im Kopf. Das Empfinden von Schönheit und Sexapeal ist subjektiv, Herr Zumüller :-)
Wenn wir den Lothar-Promi-Faktor, also Prominenz subtrahieren, bleibt immer noch ein sexy Typ bzw. ein attraktiver Mann.

Spricht da der Neid, Herr Zumüller? Oder wollen Sie besoffene Frauen diskriminieren? Bzw. dürfen wir Frauen nicht nüchtern urteilen, ob wir Männer sexy finden oder müssen wir Sie vorher konsultieren?

*snief* wie traurig...


@Klingeltonk:
die eigene Scheisse wird nie als Scheisse bezeichnet...
stimmt's?

Edding Kaiser
03.03.2004, 13:53
"...wir Frauen..."
Gestern kam ich an einem Plakat vorbei, dass für einen demonstrativen Frauenauflauf warb, wo sich dann gegen Sexismus, Diskriminierung und weiteres Übel ausgesprochen werden sollte und überschrieben war der Auflaufaushang mit "Wir Frauen sind so wütend!", was ich - und ich bitte das durchaus als sexistisch und diskriminierend zu verstehen - überaus putzig fand.

honz
03.03.2004, 15:21
nur so zur Info: Ich habe gestern aus absoluter zuverlässiger Quelle erfahren, daß Michel Friedmanns Schwanz ungefähr so groß ist wie der kleine Finger eines durschnittlichen erwachsenen Mannes von der Kuppe bis zum Knöchel. Quelle der Quelle: Die Original DVD, die eine der ukrainischen Nutten bei einem der zahlreichen Hoteltreffs angefertigt hat.

Kleine Bemerkung noch zu dieser Julia: ist ja gut, pups mal nicht so laut rum hier, Kleine, deine Geschcihte ist ja ganz ordentlich.

Dolores Haze
03.03.2004, 18:45
Hi Honz,

wieder auf der Jagd?

Der Admiral
03.03.2004, 18:49
Dolores Haze, es reicht übrigens völlig, wenn Sie Ihren eigenen Strang einsauen, Sie müssen jetzt nicht auch noch hier reinblöken.

Stahnkes Darm
03.03.2004, 18:50
Dolores ist die Hühnergrippe des Forums.

DREA
03.03.2004, 19:44
Heisst das nicht Trollausschlag?

Kuebelkind
03.03.2004, 19:53
Die Narzisse zu Beginn ätzt weit mehr.