PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Satanisten mit ketten und alles



Volker Rachow
07.02.2004, 14:53
Ich habe etwas unheimliches erlebt!
Gestern gehe ich eine Straße entlang in der ferne sehe ich einige blasse, vitaminkranke Satanisten mit ketten und alles.
Als sie an mir vorbeigehen geschieht es! Sie rochen stark nach
H-Milch. Im ersten augenblick war ich schier sprachlos, doch dann erklärte sich alles von selbst, sie trinken h-milch aus Hörnern von plus. generell finde ich satanisten etwas hässlich.
Dann habe ich etwas anderes erlebt: Eine Frau hatte einen durchsichtigen Beutel auf ihrem Schoß, der gefüllt war mit würfelgroßen gelben stücken. Nach einiger Zeit fand ich heraus, dass das Käse war, so als Snack, sie hat bestimmt schon 35-38 stück gegessen.
Dann wurde mir schlecht und ich habe mich umgesetzt.
vor ein paar wochen saß mir eine Frau gegenüber, die hat in jedem satz "sach ich, ich sach" gesagt, auch da wo es gar nicht passte .dann habe ich angefangen, das zu zählen, in weiteren 6 minuten, hat sie es noch 86 mal gesagt. das fand ich futzig, dann habe ich mich noch einige minuten, darüber gefreut.naja sonst interessiere ich mich noch über sport und alles..

Sabeta
07.02.2004, 15:02
ich wusste gar nicht, dass man jetzt bei plus auch hörner kaufen kann.

Lilaxista
07.02.2004, 15:20
Und ich frage mich, ob man das 'a' in Rachow lang oder kurz spricht, im ersten Fall klingt es scheußlich, im zweiten Fall kommt der entsetzliche Gedanke, dass 'voll Karacho' gemeint sein könnte, wobei ich gar nicht weiß, was 'Karacho' eigentlich heißt.
In jedem Fall aber möchte ich Volker Rachow und auch die Stahlästhetik aus Unna und den ganzen Rest zu mir einladen, ich produziere auch nur noch Restauswurf im Hirn, aleatorische Idiotie, wir könnten zusammen fröhlich sein und vielleicht will mich dann auch jemand heiraten. Heute morgen klingelte der Wachturm bei mir an der Tür, und da sagte ich mir mal wieder: es muss doch noch mehr geben. Ich war sehr enttäuscht, dass die Dame sich so schnell fortschicken ließ. Sie klärte mich nicht mal darüber auf, welche katastrophalen Folgen für mein Seelenheil dieser Rauswurf haben könnte.

Volker Rachow
08.02.2004, 22:24
Ja! Bei mir waren sie auch die zeugen jehowas. ich habe die tür geoeffnet, ich war nur in unterhose und musste meinen knurrenden hund wegdrücken mit dem bein.Sie wussten nicht was sie angucken sollten, mich, meinen zitternden oberkörper, mein hund oder die zähne von meinem hund, die schutzengel in beige. ich bin mir nicht sicher aber ich glaube, sie waren froh als ich auf die frage ob ich mir ein leben mit gott vorstellen könnte ,, Ja, ich könnte ich mir ein leben mit gott vorstellen." gesagt hab.. damit hatten sie nicht gerechnet!..gähn. etwa 70Prozent der menschen bestehen aus Holz..dann haben sie mein leben gerettet in dem sie mich ziehen lassen haben. vor lauter konfrontation habe ich mich dann mit dem wachtum auseinander gesetzt.am besten fand ich die seiten mit den natur katastrophen und, das die fotojehowas immer bücher in der hand haben wenn sie sich unterhalten. ich habe angefangen broschueren zu sammeln& ein paar tote vögel zum trocknen aufgehängt. später stellte ich jeansjacken aus schinken her und löste allerätzel von9live& schaute kerner, der bei allen Gästen shleimt. habe etwas mehl gegessen&gefiltertes wasser getrunken. weilman kann nämlich daran sterben wenn man nichts ißt.deshalb esse und trinke ich jeden tag etwas.
jetz muss ich noch etwas lesen und auch etwas schreiben.ab und zu werde ich einmal aufhorchen.

Benzini
08.02.2004, 23:12
Tote Vögel trocknen und Jeansjacken aus Schinken. Herr Rachow, ich fürchte Sie sind nicht ganz bei Trost oder wollen hier jemanden veräppeln.

Ruebenkraut
08.02.2004, 23:42
Und wo ist der Promi?

Ach ja, jetzt seh ichs: Er hat die Leute getroffen, die mal diesen Jehova paparazzt haben.
Schön schön, aber second hand paparazzen ist nicht hier, sondern im Nachbarforum, sach ich.