PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So weit ist's schon gekommen



Bonde
21.01.2004, 12:47
www.annaroth.de

Dazu gab es zwei mails in denen mir erklärt wurde, dass ich dann natürlich am Tod Schuld sei. Ich müsse das Buch schon kaufen, um ein reines Gewissen haben zu können.

DREA
21.01.2004, 13:34
Mit etwas Glueck ist dieser Kauft-meine-Buecher-oder-ich-steck-mich-in-Brand! Kasper der hier mitlesenden TV Journaille eine Story wert. Dann darf er in Talkshows oeffentlich ein bisschen ueber die Tragik von DDR-Lebenslaeufen, den boesen Kapitalismus und das unmenschliche Verlagswesen schwafeln. Und junge, schoene Frauen mit pathethischen Schwallereien ueber 'Freitod fuer die Kunst' und Selbstgeschriebenem beeindrucken und ins Bett reden, und alles wird gut. Mit etwas Pech bringt ihn Tex beim Bachmann-Wettbewerb unter.

joq
21.01.2004, 13:52
So kaputt ist Tex nicht.

DREA
21.01.2004, 14:02
Das war ein SCHERZ, Jockelchen. Soll ich Dir den mal erklaeren?

joq
21.01.2004, 14:03
nein. Meins war auch ein Scherz. Soll ICH dir MEINEN mal erklären?

DREA
21.01.2004, 14:10
Muss nicht. Aber erklaer mir doch mal Deinen Scooter-Witz von gestern, bitte. Die Hyperhyper-Groeler sind mittlerweile auch fast mittelalt, und diese Country-Schnepfe Scooter Lee wirst Du ja wohl nicht gemeint haben, oder?

joq
21.01.2004, 14:12
Das war kein Witz, das war ein Missverständnis, ich hielt dein Posting zunächst für einen Scherz, von wegen Generation Gap und alles, deshalb kam SCOOTER, weil das für mich wiederum Musikgeneration Gap ist. Erst später merkte ich, dass mein Posting völlig verfehlt war, aber caradieren finde ich noch scheißeer und deshalb luß ich es stehen, der Jugend zur Warnung. Wie es mit einem enden kann, und so.

DREA
21.01.2004, 14:30
Dankeschoen. Was ich mich gerade frage: Ob sich mit einer "Rettet Anna Roth" Aktion wohl Karmapunkte sammeln lassen koennten? Koennte gleich auf dem Weg zu Hard Wax natuerlich auch ein paar Pennern Schnaps kaufen. Gib Rat, bitte!

joq
21.01.2004, 14:31
auf jeden Fall letzteres. Ersteres verlängert Elend, letzteres verkürzt.

DREA
21.01.2004, 14:35
Bestuerzend: Niemand zeiht uns des menschenverachtenden Zynismus. Gibt es denn keinen einzigen teilnahmsvollen, guten Menschen hier? Will ausser Bonde wirklich niemand was tun fuer den Mann, der zu Anna Roth wurde? Publicity hin, peinliches Pathos her -- hier koennte es um ein Lebenslicht gehen, das fuer immer verlischt...

Aleks
21.01.2004, 14:44
Die sind alle unterwegs zum Bauchladen. Ups, Buchladen. Ich warte erstmal die Rezensionen ab.

fabchief
21.01.2004, 15:16
Ist eh nur ein doofes Plagiat.

Hier gehts zum
Orginal (http://www.schizopages.com/Members/ne0/Artikel/rettet_paul/index_html/view)

fabchief

hanswasheiri
21.01.2004, 16:27
wie fein beobachtet, fabchief!