PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir basteln eine ganz bestimmte Barbie-Puppe



DrMusic
15.01.2004, 00:45
Biller hat natuerlich recht, komplett vergessen.

Aenderung von Klede

hanswasheiri
15.01.2004, 02:04
kannst du das psoting bitte löschen, das ist der grösste scheissdreck der je verlinkt wurde und zieht unweigerlich die sperrung für das ganze internet nach sich.

DrMusic
15.01.2004, 02:06
na na na... das ist ja nicht von mir - und wenn ich überlege, was hier schon so alles verlinkt worden ist!
Rundmails sind Rundmails und spiegeln nicht das Interesse einzelner Personen wider.

hanswasheiri
15.01.2004, 02:07
die eckigen werden auch nicht von mir sein.

Klede
15.01.2004, 02:55
Dr. Music, das ist kranke Scheisse, und es wird nicht besser dadurch, dass Sie nicht mal die Eier haben, den Scheiss zu verteidigen. Mir egal, ob die Seite von Ihnen ist oder nicht, die Klammern kommen von mir und spiegeln mein Interesse wider.

rron
15.01.2004, 03:06
Das ging jetzt viel zu schnell um festzustellen, ob der Dr. uns alle hier gesaved hat.

wild fuchtelnd aber eindeutig nicht auf das Herz deutend ab

Murmel
15.01.2004, 12:25
Ich empfehle, alle 15 Minuten hier zwischensaven.

joq
15.01.2004, 12:31
wie früher bei Doom. F2, oder?

Freewheelin_Biller
15.01.2004, 12:35
Wenn das da oben kranke Scheisse ist (ich hab's dank der Hinweise gar nicht erst angeklickt), dann wäre meine Reihenfolge als Moderator aber, erst den Link zu löschen (Do, 15.1. 11:47 steht er immer noch da) und danach den Autor meinetwegen einzuklammern.

joq
15.01.2004, 12:54
Hm, hm, hm, hm.

Den Link fand ich auch geschmacklos, allerdings auch nicht wesentlich geschmackloser als andere Sachen, die hier gepostet und gemacht werden.

Man kann den entfernten Link sicherlich als frauenfeindlich betrachten, aber wenn wir das eisenhart durchziehen und z.b. jeden gleich mitsperren, der schwulen-, behinderten (sage nur "mongos", "spastis" etc.) und sonstwiefeindlich sich äußert, dann wär das bald ein ziemlich einsames Forum.

Das sind so meine Gedanken, die ich mir dazu gemacht habe.

Klede
15.01.2004, 13:22
Jockel, wenn ich Dich Mongo nenne, ist das was anderes, als wenn ich hier Links reinstelle, in denen man Barbiepuppen ein extra Chromosom reinbastelt. Also sei ruhig, Du Spasti.

joq
15.01.2004, 13:27
Du schwule Fickstelze, wage es nochmal mir an den Sack zu langen, beim nächsten Mal wirst du abgewiesen, egal wie nötig du es hast. Und komm mir gar nicht erst mit Geld.

joq
15.01.2004, 13:28
deinen cockring hab ich weggeschmissen, der klappt auch nicht.

hanswasheiri
15.01.2004, 16:13
es ging mir garnicht um frauenfeindlich oder unmoralisch oder was weiss ich, das war einfach scheissdreck, dummer, unfassbar blöder und nichtswertiger netzmüll. es geht nur darum, dass ich mit menschen, die sowas verlinkenswert finden, kein forum teilen möchte, es kann ja auch nicht jeder bei mir ins bett kriechen und seinen küchenmüll darin ausbreiten, ohne dass ich das bemäkeln würde.
(extrem schlechter vergleich)

Knappe Wamba
15.01.2004, 16:31
Jack London: "Sie benahmen sich wie Naturvölker. Stoisch in Großen, kindlich in kleinen Dingen".

Spatz (DrMusic.) vs. Kanone [Member]. Da kann man die Bomben sehen. Ay Ay Ay.

Edding Kaiser
15.01.2004, 16:41
Die Sperrung ist nicht gut. Die Umfrage über den Musikmann ging zu seinen Gunsten aus. Jetzt wird er wegen eines schwachsinnigen, witzlosen Links gesperrt? Ärgerlicher Mumpitz, das.
Dass die Umfrage so ausging, wie sie ausging, ist allerdings auch schade.

Klede
15.01.2004, 17:28
Wieder entsperren von mir aus, ich bin mir mittlerweile auch nicht mehr sicher was nun schlimmer ist, bloede Links oder Jack London Zitate.

[Member]
15.01.2004, 17:32
Wieso soll ich eigentlich eine Kanone sein?

Knappe Wamba
15.01.2004, 17:49
@klede

hanswasheiri
15.01.2004, 18:26
nur das hier kein falscher eindruck entsteht, 'zu seinen gunsten' heisst nicht, dass ihn nur eine minderheit sperren wollten, sondern nur eine zu wenig grosse mehrheit, egal, von mir aus entsperren oder neuumfragen.

Frau Rossi
15.01.2004, 18:42
Hohes Tempo der Ostschweiz

(...) „Wenn Sie und Ihr Kommandant in diesem Tempo weitermachen, bin ich gespannt, was künftig noch alles aus der Ostschweiz zu hören sein wird“


AHA. Jetzt ist die Bombe also geplatzt! Der nächste Krieg wird mit allergrößter Wahrscheinlichkeit von der Ostschweiz ausgehen!

DrMusic
15.01.2004, 18:57
Da man mir den Maulkorb freundlicherweise wieder abgenommen hat, möchte ich an dieser Stelle zu dem ganzen Thema noch gerne mein Schlusswort geben:

Ich muss ja zugeben, dass mein aus einer Bierlaune heraus veröffentlichter Link unüberlegt und wenig geschmackvoll war. Ich finde das ja selbst auch nicht als "lustig" und habe soetwas auch nie behauptet. Doch nachdem im Rundmailforum auf alles Mögliche verlinkt wird - imho auch auf sehr viel Schund - und in anderen Foren auch "bedenkliche" Beiträge zu finden sind, habe ich mir da keine großen Gedanken drüber gemacht.
Im Nachhinein betrachtet wäre es in der Tat besser gewesen, es nicht zu veröffentlichen - soviel sehe ich ein.
Daher möge man mir bitte verzeihen.

James Dean Brown
15.01.2004, 21:36
Dr., einige reagieren empfindlich, wenn man Beiträge an falsche Stellen postet. Das Barbie-Ding gehört ins kaputte-Dübel-Forum.

marie battisti
16.01.2004, 01:45
ich dachte Barbi sei gar keine Frau, weil sie nämlich viel zu kleine Füße hat, um nicht auf die Nase zu fallen. Folglich bestand nur der Tatbestand des Ekels. Männer können da sehr eigen sein, wenn die menstruierende Frau ihre Mutter/Schwester oder Tochter ist. Was wiederum heißen würde, dass Barbie ihre........ aber das kann nicht sein.
Und was ist mit Bettyford? Wenn sie Barbie für eine Frau hält, hat sie Probleme mit der Länge ihrer Beine. Kann auch nicht sein.
Irgendwie hab ichs nicht so mit der Logik.

Frau Rossi
16.01.2004, 08:11
Natürlich. DAS ist es! Wahrscheinlich habe ich deshalb meine Probleme damit, diesen link als frauenfeindlich anzusehen, weil Barbie für mich gar keine Frau ist. Obwohl ich als Mädchen die ein oder andere (gebrauchte/abgelegte) besaß. Meine Mutter, ganz frauenbewegte 68erin, weigerte sich nämlich beharrlich, mir so ein "vollbusiges Klischeeweibchen mit Wespentaille" (O-Ton) zu kaufen. Nie wurde sie müde, über das, so den heranwachsenden Mädels implizierte, Frauenbild zu schimpfen. Diese vorpubertäre Gehirnwäsche bewirkte wohl, dass ich mich mit Barbie nie so recht identifizieren mochte und sie immer nur als Kunstprodukt, nie aber als Frau betrachtete.

Mein Jugendfreund Rigo hatte übrigens alles von Barbie. Camper, Küche, Ken. Letzterer half uns bei der Erforschung gewisser Stellungen beim Geschlechtsverkehr mit Barbie. Rigo - und hier greift leider ein weiteres Klischee - ist heute schwul und Stewart bei der Lufthansa geworden.

klesk
16.01.2004, 21:35
ihr lieben, gut, dass ihr die frage "frauenfeindlich oder nicht oder was" so schnell geklärt habt, und respekt auch – denn ich bin in solchen fragen schrecklich unentschieden, seit die autonomen hausbesetzerhasis im kiez auf dem rückmarsch sind. vielleicht könnt ihr mir ja hier (http://www2.b3ta.com/gash-or-tash/) ein bisschen helfen: frauenfeindlich, männerfeindlich oder einfach nur unlustig?

Frau Rossi
16.01.2004, 21:41
You scored 16/16

Ich scheine eine Art Expertin auf diesem Gebiet zu sein. Leider ein eher zweifelhaftes Talent.

elinor
16.01.2004, 21:45
13/16

joq
16.01.2004, 22:36
14. immerhin.

DrMusic
17.01.2004, 00:45
auch 14. ähm, Craig David - ist das nicht ein Musiker?

Herr Genista
17.01.2004, 00:52
16. Neulich hatte ich, vermutlich von denselben Autoren, eine Seite, auf der man Hanf und eine Pflanze, die aussieht wie Hanf, auseinanderhalten sollte. Das war deutlich schwerer.

joq
17.01.2004, 01:27
Kein Wunder.