PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Michael "Bully" Herbig (Boah, du Arschloch)



Murmel
29.12.2003, 10:37
Als das Mobiltelefon noch jung und die damit neu erschlossenen Spaßfelder unbeackert waren, ließen die Menschen eifrig kichernd gerne mal das Handy eines Bekannten läuten, der sich in ihrer Nähe aufhielt. Ein Streich, der sich jedoch sehr schnell tot lief.

Ich stand im Sommer 1999 im Bistro von Herbigs Firma herbX, trank einen Kaffee und unterhielt mich mit einem anderen Autor. Damals war Herr Herbig sehr intensiv mit der Finanzierung seines ersten Films beschäftigt. Er kam auch in das Bistro, um eine Zigarette zu rauchen, Kaffe zu trinken und sich kurz zu unterhalten. Doch leider schellte nach einer Minute schon wieder sein Mobiltelefon. Er stöhnte, schaute auf das Display und erkannte, dass die Rufnummer unterdrückt war. Also nahm er das Gespräch an.

Im gleichen Moment hob ich mein Handy an mein Ohr uns sagte laut "Hallo, Bully." Er sah mich an, ich grinste breit, er meinte "Boah, du Arschloch. Sehr witzig." und drückte sein Gespräch weg. Ich pullerte mir beinahe ein vor lachen und Herbig lachte halbherzig mit. Als ich ihm jedoch verriet, dass ich nur so getan hätte als sei ich der Anrufer gewesen, fror sein Gesicht ein. Zum Glück klingelte sein Handy in dem Moment schon wieder. Es war einer der Finanziers des Films auf der anderen Seite, dem nun umständlich erklärt wurde, dass mit dem Arschloch nicht er gemeint gewesen sei. Na, und der Film (Titel vergessen) wurde dann ja auch gemacht.

lacoste
29.12.2003, 11:31
Der Schuh des Manitu???

Murmel
29.12.2003, 11:35
Ja, genau! Der war das! Danke!

MC Hausmacherleberwurscht
29.12.2003, 12:25
Hier stand chauvinistischer Scheissdreck, für den die Style-Police zu Recht ein dickes Knöllchen an die Windschutzscheibe meiner Vernunft gesteckt hat. Einen Stein aber warf keiner hinein, weil wohl niemand ohne Schuld war. Hm.

Nun die verbesserte, PC-Version, feat. Xavier Neidoo und Edo Zanki im Pospiech-Mix:
Murmel, bei deinem letzten Telefonstreich war ich leider schon im Bett und konnte nicht rangehen. Ich bin zwar noch hoch, hampelte zur Garderobe, an meine Jacke ran, wo das Handy vibrierte - aber da hörte das auch schon auf und ich legte mich wieder hin. Mein Verehrung an die Frau Köchin. Love & Peace for 04!

Jeremy
29.12.2003, 12:42
Ein gar nicht mal so guter Spruch, MC. Ist das meta?

Finnegans Wake
29.12.2003, 18:20
Ziemlicher Schweinespruch von MC. Was ist mit Leberwurscht los? Hier zuviel Lob erhalten?

In seiner Zeitung, meinem Aboblatt, schreibt er auch nicht mehr. Warum? Hat Claudia Strunz angerufen oder ist der Pulitzerpreis schon fest gebucht? Ein Jammer, wirklich. Ich bezweifle, dass 2004 alles besser wird.

MC Hausmacherleberwurscht
29.12.2003, 18:35
OK, chauvinistischer Scheissdreck, weder meta noch sonstwas. Rausgerutscht, unüberlegt, in Eile, aus den Tiefen der Kalauerkiste. Meine Fresse, mea culpa und so.

Wenn mir jetzt aber einer ernsthaft ne scheissfickenpimmelernste Diskussion über den arschnbekackten Verfall der verschissenen Kultur reindrücken will, dann, dann, dann ...

ach, ich geh jetzt caradieren

honz
12.08.2004, 17:31
In einem Interview neulich soll Herbinger von dem überhaupt nicht vorhersehbaren Erfolg vom "Manitu" in Asien erzählt haben, wo weiß ich nicht mehr, Honkong, Japan, Bangkok, whatever. Nun können die Asiaten mit Karl May wohl gar nichts anfangen, deshalb hat man Filmplakate drucken lassen, worauf folgendes zu sehen war: Brandenburger Tor, zwei riesen Mass Bier und ganz klein unterm Tor ein Indianer und ein Cowboy.

Kann das jemand bestätigen, hat das irgendwer sachon mal gesehen?

Jeremy
12.08.2004, 18:29
http://www.cinemart.co.jp/manitu/top_img/main_ph.gif

Iso
12.08.2004, 18:36
...

Jeremy
12.08.2004, 18:43
Isolein, wir hatten uns doch darauf geeinigt, nur noch mit dem Hauptpseudonym rumzumeinen, nicht? Oder fehlt da dann doch der Arsch in der Hose? Hm?

Witzig, merk ich grad, Accent statt Apostroph, das macht dieser Stig auch immer.

yellowshark
12.08.2004, 18:57
Was ist das nun schon wieder für ein Knallkopf? Das ist ja nicht auszuhalten.